brossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

brossi's Achievements

  1. brossi

    Der Spekulations-Thread

    Ja genau deswegen würde er ja auch so gut auf die Position des zweiten stürmers im ilzer system passen
  2. brossi

    Der Spekulations-Thread

    Auf der beschriebenen Linkshybrid Position könnt ich mir Noah Bischof von Altach auch gut vorstellen. Find den eigentlich Recht stark.
  3. brossi

    ÖFB Cup 2022/23

    Weil jemand um einen Screeshot gebeten hat...
  4. brossi

    Der Spekulations-Thread

    Lang genug her. Er kommt einfach. Schießt sich bei Sturm warm für die Premiere League. Problem gelöst
  5. brossi

    Der Spekulations-Thread

    Ayo akinola wuchtig jung und ablösefrei. He is the man!
  6. Ja ein kellner hat gerade gemeint das heute freier eintritt ist Also mùssen wir nachher nur mehr den richtigen sektor erwischen
  7. Wir haben gestern und heut beim stadion gschaut und auch nachgefragt. Leider ohne erfolg. Weißt du wo genau?
  8. An alle in Podgorica: weiß jemand wo man Tickets für heute bekommt?
  9. es war gelb-rot. schiri hats vermutlich als unsportlichkeit betrachtet. klaric ist nach dem elfer wie ein vogel gesprungen hat sehr seltsam ausgeschaut
  10. ich war wie auch der neue sportdirektor gestern dabei. das spiel war im allgemeinen nicht besonders gut. viele aktionen wurden auf beiden seiten nicht fertig gespielt. lafnitz kam zu einem stangenschuss in der 1. halbzeit und hatte einige glücklich entstandene halbchancen wo 2,3 spieler daneben gefahren sind bevor die amateure klärten. jeggo war in der 1.halbzeit zweikampfstark aber mit einigen abspielfehlern. in der 2. halbzeit agierte er besser und nutzte auch den raum besser aus. er ging einige male in 1:1 um anschließend den ball öffnend zur seite zu spielen. klaric fiel vor allem durch seinen eigenwilligen torjubel auf. schoissengeyer kopfballstark und gute seitenwechsel. bester mann war mmn romano schmid. er macht lust auf mehr mit seiner spritzigkeit. feyrer flog übrigens nachdem er verletzt neben dem spielfeld lag und sich zum zeitschinden wieder hinein rollte.