Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Komme mir bei dem Geschreibe der Trolle hier vor wie im Kasperltheater.  Wir werden so wie der Krawuzikapuzi (ist jetzt sicher falsch geschrieben aber egal) dargestellt

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Diese vermummten kamen aus dem awayblock f3 und nicht aus dem e sektor!! Die haben sich wie beim derby im letzten sommer kurz vor schlusspfiiff auf den weg zu c/d gemacht! Wie die den gesamten e sektor durchqueren konnten weiß ich nicht, dürfte auf nicht sein.

warum schafft es die polizei nicht diese einzukreisen und abzuführen?das sind ja meistens nicht mehr als 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn man sich unsere Zuschauerzahlen, Mitgliederzahlen, Fanszene und die Stimmung im Stadion anschaut, dann dürften Krammer und Co vielleicht nicht alles, aber doch einiges in Sachen Fanpolitik richtig gemacht haben. 

Und bei der Austria hat es Kraetschmer geschafft eine eigentlich gut funktionierende Fanszene in nur wenigen Jahren komplett zu ruinieren. Nur weiter so Veilchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr wie 4000 Austria Fans waren wohl nicht vor Ort,der Rest Rapidler.

Was der Pressesprecher oder die Verantwortlichen von der Austria seit einen Jahr über die Medien (besonders über die Sozialmedien) über Rapid aussenden ist eigentlich eine Frechheit.

Da werden nur lügen und Provokationen übermittelt.

Jetzt reden sie sich schon auf die Rapidler aus weil sie keine Fans ins Stadion bringen,also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.Wenn man ins Stadion gehen will dann geht man.

Der Kreatschmer und die anderen sollte vielleicht mal in sich gehen und den Grund für die Zuschauerpleite an ihren Fußball selbst zu suchen der nicht zum anschauen ist.

Sagt eh alles wenn die beiden Derbys ihre besten Saisonspiele waren.

Seit wir das neue Stadion haben und viele Zuschauer und sie im öden Happel spielen müssen vor paar Hansln drehen die komplett am Rad was Rapid angeht.

Neid is a Hund

Leider sind die Medien zu dumm um mal auch die Austria besonders Kreatschmer zu hinterfragen mit ihren Meldungen gegen Rapid,wird alles eins zu eins übernommen was der Wunderwuzzi von sich gibt.

Unglaublich,ich hatte noch nie so eine Abneigung gegen Austria wie jetzt und ich bin schon lange auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man sich unsere Zuschauerzahlen, Mitgliederzahlen, Fanszene und die Stimmung im Stadion anschaut, dann dürften Krammer und Co vielleicht nicht alles, aber doch einiges in Sachen Fanpolitik richtig gemacht haben. 

Und bei der Austria hat es Kraetschmer geschafft eine eigentlich gut funktionierende Fanszene in nur wenigen Jahren komplett zu ruinieren. Nur weiter so Veilchen! 

Geh bitte, kraetschmar hat lediglich die nazigruppe unsterblich entfernt. da sind die fanatics schuld, weil die denen freiraum geboten haben. Das gibts bei uns nicht, dass irgendeine gruppe neonazisymbole präsentieren kann und darf. Und nur daran die hinige fanszene der violetten festzumachen ist auch falsch.

Kraetschmar müsste normal auch alle, die gestern beim zaun dabei waren aussperren. 

Wux schrieb vor 11 Minuten:

warum schafft es die polizei nicht diese einzukreisen und abzuführen?das sind ja meistens nicht mehr als 20.

Ja das ist ja der witz. Die sprangen über den zaun und schon waren 30 leute auf und davon richtung c/d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stonesour schrieb vor 51 Minuten:

impressionen von gestern aus sektor e. was haben vermummte kreaturen von euch eigzl dort zu suchen? war ihnen kalt dass sie alle mit sturmhaube herum laufen müssen?

Denen war wohl ähnlich kalt wie jenen mit Sturmhaube auf eurer Seite - zu begutachten in dem Video das vorhin gebracht wurde mit der Zaun Aktion. Auf deinem Foto sehe ich allerdings nur ca. 15 stehende Leute die eure geniale Kurvenshow beobachten.

Abgesehen davon kam gestern von dir das hier bezüglich dem amas derby

1.jpg

Gab es schon Konsequenzen?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Mehr wie 4000 Austria Fans waren wohl nicht vor Ort,der Rest Rapidler.

Was der Pressesprecher oder die Verantwortlichen von der Austria seit einen Jahr über die Medien (besonders über die Sozialmedien) über Rapid aussenden ist eigentlich eine Frechheit.

Da werden nur lügen und Provokationen übermittelt.

Jetzt reden sie sich schon auf die Rapidler aus weil sie keine Fans ins Stadion bringen,also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.Wenn man ins Stadion gehen will dann geht man.

Der Kreatschmer und die anderen sollte vielleicht mal in sich gehen und den Grund für die Zuschauerpleite an ihren Fußball selbst zu suchen der nicht zum anschauen ist.

Sagt eh alles wenn die beiden Derbys ihre besten Saisonspiele waren.

Seit wir das neue Stadion haben und viele Zuschauer und sie im öden Happel spielen müssen vor paar Hansln drehen die komplett am Rad was Rapid angeht.

Neid is a Hund

Leider sind die Medien zu dumm um mal auch die Austria besonders Kreatschmer zu hinterfragen mit ihren Meldungen gegen Rapid,wird alles eins zu eins übernommen was der Wunderwuzzi von sich gibt.

Unglaublich,ich hatte noch nie so eine Abneigung gegen Austria wie jetzt und ich bin schon lange auf der Welt.

tod und hass fraktion?

oder nur kinder fahnen paddler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

ist das ein echtes bild ? :D

 

Jep. Man weiß sich eben zu helfen als Rekordmeister. Kraetschmer wird's schon richten. :D

scrflo schrieb vor 44 Minuten:

Bin zwar kein kleiner Bub, abee mir wollten sie gestern auch den Schal zocken. Geschafft hats der 1.70 Zwerg halt nicht. 

Niemals! Lüge! Die Elite macht sowas nicht! Das sind Dinge die sehen sie nicht und die gibt's nicht. Wir wissen wenigstens das wir genug Deppen für solche Aktionen haben. Streitet ja auch gar niemand ab. Aber das ich mich als Normalo so angehen lassen muss von diesen Patienten ist schon super.

grubi87 schrieb vor 45 Minuten:

btw. Ist es sowas von unnötig dass ein paar idioten von uns immer wieder negativ auffallen müssen bei derbies. 

 

Genau deiner Meinung.

 

LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Denen war wohl ähnlich kalt wie jenen mit Sturmhaube auf eurer Seite - zu begutachten in dem Video das vorhin gebracht wurde mit der Zaun Aktion. Auf deinem Foto sehe ich allerdings nur ca. 15 stehende Leute die eure geniale Kurvenshow beobachten.

Abgesehen davon kam gestern von dir das hier bezüglich dem amas derby

1.jpg

Gab es schon Konsequenzen?

Natürlich. In diesem Moment ist Kraetschmer dabei höchstselbst zu deren Wohnorten zu fahren und Stadionverbote zu verhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

Klär mich bitte auf was ein fahnen “paddler“ ist??? 

Lass ihn.

Der meint mich,hat aber keine Ahnung was ich meine.

Ich habe in meinen Leben Wahrscheinlich mehr Austria spiele Live gesehen wie er,weil sie gut Spielten und ich mit Freuden hingegangen bin.

Auch damals wurde gestritten,meist unter den Spielern,das war nach dem spiel vergessen.

Heut zu Tage schießen sie aus den Hintergrund,aber nicht die Spieler sondern die Funktionäre.

Und das ist bei der Austria seit sie im Happel spielen müssen extrem angestiegen,daher meinen Unmut zu den Austria Verantwortlichen.

Ich ich gehöre sicher nicht zu der Szene,aber was will man von den Usern die nichts sachlich sehen und meist nur Beleidigen können oder so wie ihr Verein einen anderen irgendwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht,aber Hauptsache ich stell was in den Raum,ob es wahr ist ist egal.

Internet Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online