Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    2,090
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    ein Irrer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick
  • Geilstes Stadion
    Voithplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,065 profile views
  1. Aufwendungen für die Damen, auch wenn es nich die Welt sein wird, sind hier inkludiert? Hätt ich nicht gedacht, dass wir da so deutlich vor Hartberg liegen. @SKN-Fan das Bullshit um Bezug auf die Spielerbezüge nehme ich zurück, sry, hab nicht geadacht, dass da so eine Differenz ist.
  2. So groß wird der Durchschnittsgap nicht sein, sonst wär ein Huber geblieben. Abgestiegen sind wir auch noch lange nicht wie manche hier tun, schauts einmal in den südstadt channel, die sind ähnlich gut drauf und 2 vereine können nicht absteigen. Wie kommst du auf die 2Mio? Is das in da Bilanz so ausgeführt? Dann nehm ich mein Bullshit direkt zurück @SKN-Fan
  3. Kann man drauf scheissen. Wird halt 9 Runden so gehen, jedes Spiel auf Messers Schneide und irgendwen wird es dann in die zweite Liga runter wuzeln. Dieses UP ist wirklich ein Graus. Bullshit.
  4. Der könnte den Polzer ziemlich gut ersetzen wenn er beim Sport auch so abgeht
  5. Mit der Austria Sturmhaube bei der Demo erste Reihe fußfrei, also die haben schon ein sehr spezielles Fanklientel in Wien Favoriten. Die Partie fällt übrigens in mehr als einem Video auf, warum man solche Prolls nicht einkassiert für den restlichen Tag.
  6. Schmidt ja, die anderen 3 sehe ich nicht überragend. Waren aber wie schon von powerwolf gesagt angeschlagen.
  7. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen zumindest 4 Punkte holen werden wir denke ich mit Zellhofer durchziehen. Anschließend kann im Sommer ein neuer Trainer ans Werk gehen.
  8. https://peterlinden.live/ibertsberger-weg-st-poelten-macht-sich-unglaubwuerdig/ Peter Linden gibt wieder einmal seinen Senf ab.
  9. Ab wann gibt es eine Relegation? Wenn weder 1 nocht 2 berechtigt sind?
  10. So schade es ist, so absehbar war es, eigentlich in dem Moment, in dem er verlängert worden ist, wäre ja sonst nicht der SKN. Ich kann mir vorstellen, dass Zellhofer eventuell sogar bis zum Ende der Saison bleibt wenn sich niemand wirklich anbietet. Natürlich vorausgesetzt, die Leistungen passen.
  11. Altach - SKN 2 Admira - Ried 2 Hartberg - Austria 2 Sturm - Tirol 1 Lask - WAC 1 Rapid - Salzburg 1
  12. Andi Herzog hat folgende Argumente auf seiner Seite: 1. Alex Kristan als Andi Herzog.
  13. Ja komm aber das haben die Gegner im Herbst genauso gewusst, wir haben das UP 2020 auch so überstanden. Bzw. kann man bei jedem Verein sagen, nimm die Spieler X,Y und Z raus und fertig.
×
×
  • Create New...