Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    1,614
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn man in Hartberg jetzt von warmen Eislutschern träumt und drei Jahren ist kein Geld mehr da und man darf sich direkt in die RLM verabschieden.
  2. Major dürfte lt Kurier von heute kurz vor einem Vertragsabschluss in der Südstadt stehen. Jimmy und Major united
  3. körperlich robust wäre so richtig lustig gewesen
  4. @Gebietsliga die bessere Mannschaft soll am Ende oben stehen, egro sehe ich das direkte Duell eigentlich als aussagekräftiger. Weil letzte Runde und es kommen ein 6:1 und 9:0 heraus, gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht und wo die eine zur Hälfte im Urlaub ist, da kann mir doch keiner sagen, dass das fairer ist als die Wertung des direkten Duells.
  5. Aber es ist fair wenn man in der letzen Runde eine FAC Mannschaft zerschiesst die ein paar Kicker schon verfrüht in den Urlaub geschickt hat, sei mir nicht bös aber da find ich die Variante mit dem direkten Duell fairer und aussagekräftiger. Abgesehen davon wäre nach deiner Argumentation jedes Tunierformat somit nicht fair.
  6. Nach dieser Regelung wäre Klagenfurt aufgestiegen, irendwie schon kurios.
  7. Spendlhofer bei Sturm völlig am Abstellgleis, wenn wir nicht schon 4 IV im Kader hätten würde ich meinen man könnte sich um eine Leihe bemühen. Würde gerne wissen was der gemacht hat um bei der Sturm Mannschaft noch einmal so negativ aufzufallen.
  8. Geht darum, dass Nordkoreaner im Ausland einen hohen Teil ihres Geldes an die nordkoreanische Regierung abgeben müssen und sich Nordkorea so mit Devisen versorgt.
  9. Das ist mir bewusst, es ist noch kein neuer 6er da, aber die bisher geholten Spieler weisen eben keine Steigerung der Qualität auf, daher meine Befürchtung und damit einhergehende Kritik.
  10. Die Frage ist, warum verlängert man Spieler nicht, wenn man keine besseren im Kader hat und auch am Markt keine bekommt. Schimpelsberger ist mit Verlaub ein Rohrkrepierer, ein Jahr dabei und die eine Partie die er gespielt hat war zum Vergessen. Gorzel hat viel, aber auch nicht geglänzt. Die Spieler von Schmidt hätte man vl nach München bringen können. Ich Mranda seine Qualität auch nicht absprechen, nur ich sehe ihn jetzt aber auch nicht besser als Luan zB. insofern qualitativ keine Steigerung, zumindest auf den ersten Blick.
  11. @mary-oh Gut Aiderbichl ist schön ich versteh schon was du meinst. Meine Sorge ist nur, dass wir und vl ein paar Euro beim Gehalt sparen aber maximal qualitativ gleichwertige, wenn nicht sogar schwächere Spieler holen. Die Vereinsidentifikation fehlt den Zugängen natürlich auch. Das Ambichl oder Hofbauer ersetzt werden finde ich völlig legitim, aber beide plus Rasner, für mich schwer nachvollziehbar. Es fehlt wie fast immer eine klare Linie die über einen gewissen Zeitraum verfolgt wird. Weil wenn unsere Verstärkung ein IV vom abgschlagenen letzten der dritten deutschen Liga ist, dann bekomm ich meine Zweifel.
  12. Nach den bisherigen Zugängen muss ich ehrlich sagen, ich verstehe wirklich nicht warum man Rasner und Ambichl/Hofbauer ziehen lassen hat. Ich sehe nicht nur keinen Qualitätsgewinn sondern vorallem den Verlust von etablierten Spielern die sich, besonders Rasner und Hofbauer, richtig reingehaut haben in den letzten Runden. Zumindest einen der drei genannten hätte man halten sollen.
  13. Wie sich die Rieder und Klafuler jetzt gegenseitig anraunzen wer denn nicht betrogen hat. Mein Hghlight sind die Rieder die Wacker Betrug vorwerfen aber selber den FAC zerschiessen. Der FAC hat sich unsportlich verhalten und fertig, was soll denn noch raus kommen.
  14. Eigentlich hätte man viel Geld setzen sollen auf die Partien in Kombi. Das 9:0 ist schon sehr frech, mit wem ist der FAC angetreten, der U18? Wacker ist vor dem Spiel noch schnell auf die Nordkette einlaufen gegangen.
  15. @SKN-Fan wie kommst du drauf, dass wir einen kicker holen der heuer eigentlich nur in der dritten schottischen Liga gekickt hat? Hast du da eine Quelle? Boyd hat noch ein Jahr Vertrag bei Halle und war dort heuer gesetzt, MW liegt bei 400k, denke das wird unseren finanziellen Rahmen überschreitten, vorallem für einen Spieler bei dem kaum ein Weiterverkauft möglich sein wird aufgrund seines Alters.
×
×
  • Create New...