Prometheus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prometheus

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  1. Ein Spieler dem ich sehr nachtrauere, der ist ein echter kämpfer und sowas braucht man wie ich finde.
  2. Oder fountas hat uns beschissen und halt bei tests mehr gejammert als notwendig etc. Aber ist halt alles nur Spekulation.
  3. Am Monatg gibts eine pk wo blaumer sagt " haha ihr deppen wir haben seit februar keine sperre mehr aber wir wollten euch halt auf die eier gehen und im hintergrund in ruhe planen. Martic kommt retour, Spendelhofer haben wir auch geholt und fountas bleibt doch. Als entschädigung für den scherz gibts beim ersten hsp freibier für alle."
  4. Sicher kein schlechter Fang als Trainer, ich hoffe er passt zur Mannschaft. Will wer wetten wie lange er bleibt? ich setz auf März 2020
  5. Kommt es mir nur so vor oder bist du eventuell nicht ganz objektiv wenn es um den Münchner Fußball geht?
  6. Na da ist aber jemand sauer, puh.
  7. Damit bestätigt sich was in den spanischen Zeitungen gestanden ist. Schade dass Ranko seine Chance nicht besser nutzen konnte, lag nicht ausschließlich an ihm sondern sicher auch an den Umständen wie Verletzungspech und Transfersperre. Ich denke die Trennung ist ein richtiger Schritt. Bin schon gespannt wer uns als Nachfolger präsentiert wird. Mählich wäre natürlich aufgelegt
  8. Den Namen würd er sich wohl kaum noch einmal geben aber mit 19 hauts da halt einmal den Vogel raus. In der einen Saison ist er Meister geworden und in Sofia hat er auf Platz 2 überwintert.
  9. "sogenannte"? Das sind die Irren die noch mitleiden. Jedes Jahr rennt bei uns iwas daneben seit wir in der Buli sind, dass die sportliche Leistung eh nur mehr eine Randerscheinung ist. Bei anderen Vereinen wäre es da schon lange zu einem Köpfe rollen gekommen. Heuer halt die CAS Geschichte, seit Februar ist ja eh alles aufgehoben oder? Aber Hauptsache #onevision #weareone ich find es schade, dass man beim Verein da teilweise in so einer Bubble agiert
  10. Weg mit Balic und zwar schnell, sportlich ist eh alles egal aber wir können Geld verdienen an ihm nur das zählt. Transfersperre egal, im Winter hol ma dann den Messi und fertig. Zweite Liga wir kommen.
  11. Trainer mit Stationen in insgesamt sechs Nationen, davon unter anderem Spanien im Angebot. Hat Erfahrung mit der österreichischen Liga und spricht Deutsch. Konnte in seiner Karriere als Trainer einen Pokalsieg einfahren, sein bester Punkteschnitt lag bei 2,11. Ehrliches und sympathisches Auftreten. Spielt meist ein 4-2-3-1. Affinität zu Sturm Graz vorhanden. Wollts den haben?
  12. Wenn uns Sturm jetzt den Ranko für ein paar Euro abnimmt wärs ein Wahnsinn
  13. Gratulation an den Verein, wird schon jemand mitlesen, jetzt gehen die nächsten AK Talente nach Wien, diesmal weil wir diese nette Sperre haben.
  14. Burschen gehts laufen und krafteln, der SKN wird bald jeden von uns brauchen
  15. Also wenn der Aufstieg in die Serie B gelingt, dann ist wohl Livorno der Gegner soweit ich da im Bilde bin. Ascoli dürfte auch ein heißes Duell hergeben. Zu Absteiger Empoli besteht eine geographische Nähe, ob das ein richtiges Derby ist weiß ich leider nicht. Es gibt wohl ein paar Leute die dir das besser beantworten könnten, aber bevors keiner tut war ich jetzt einmal so frei.