Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    1,354
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. woah da schafft man es nicht prefa und egger zu halten aber internationale investoren werden kommen. investoren wollen halt auch eine rendite. da rennt echt viel falsch kommt mir vor
  2. Ja dann lieber runter wie die rangers aber niemals rb
  3. Red Bull Kopenhagen? Glaube ich kaum, dafür hat Broendby eine zu große Fanbase die einen solchen Einstieg nicht mittragen würde.
  4. Die Öffnungszeiten des Fanshop bei uns sind in Wahrheit eh sekundär, aber der Andi hat den Laden gut geführt, das Sortiment auf jeden Fall verbessert und war jemand mit dem man sich gerne ausgetauscht hat. Er ist halt auch einer, der schon ewig mit dem Fußball verbunden ist und kennt sich entsprechend aus, auch bei Fananliegen. Deswegen ist mir echt leid um ihn, es gibt ja sonst nicht wirklich wen vom Verein der für die Anhängerschaft greifbar ist. Liegt vielleicht daran, dass manche von Kunden und nicht Fans sprechen in unserer Führungsetage. Das Problem ist, man wird in St. Pölten, Gott sei dank, nie mit dem Eventpublikum auskommen, dazu ist man sportlich zu wenig erfolgreich. Die echte Anhängerschaft verärgert man halt so wieder einmal ein kleines bisschen. Wie auch schon mit dem Logo und vielen anderen Kleinigkeiten.
  5. 1600 Zuseher, Freitag nach da Arbeit bei eventuell Minusgraden, da zieht der Skn viel zu wenig und Wacker lockt auch kaum mehr wen hinterm Ofen vor. Offiziell sinds dann halt 2000 weil alle Abos gerechnet werden oder irgend sowas.
  6. hat diesmal lang gedauert bisd angesprungen bist.
  7. Völlig idiotische Aktion da einen Mitarbeiter zu ersetzen der echt fähig war. Da laufen ein paar andere herum um die mir weniger leid wäre.
  8. Ich wiederhole mich aber warum in aller welt gibt man dem haas keine chance? es geht mir nicht ein, der spielt doch meistens völlig solide und mehr brauchen wir gar nicht.
  9. Seh ich genau wie @Grauer Prophet, ein schnelles ko war nicht unwahrscheinlich weil conor immer sehr wuchtig startet, aber so war der spaß nach 30 sek entschieden und nach 40 beendet. Als Zuschauer hätte ich mich schon über ein paar Minuten gefreut. Wie sich Conor am Boden macht wäre spannend gewesen, aber gut, es werden wohl weitere Fights beider Kämpfer in der UFC folgen. gibt es schon einen Plan wen Conor als nächsten Gegner bekommt und bleibt er im Welter? Hätte sich im Interview so angehört.
  10. zeigt wie viel Ahnung du vom Schisport hast
  11. Ja und? Willst das restliche Feld an Shiffrin messen? 22 ist doch eh kein Alter, die hat noch, wenn verletzungsfrei, 10+ Jahre Rennsport auf höchstem Niveau vor sich.
  12. Gott sei Dank hab ich die Idee aufzustehen verworfen. So ein scheiss Kampf aus Zusehersicht😄 War aber eh eine der wahrscheinlichsten Varianten wie der Kampf verlaufen hätte können. Die andere Option wäre für mich ein Grappling Sieg von Cerrone in Runde 3 gewesen.
  13. Die Pyro Sache ist halt schwierig, weil das nicht unbedingt in die Zuständigkeit der Liga fällt. Da müsste man beim Gesetzgeber intervenieren. Ich weiß so direkt nicht einmal ob das Bundes oder Landesgesetzgebung ist.
  14. @Admira Fan welche Punkte wären denn für dich wichtig gewesen?
  15. schwaches Debüt, nicht einmal einen lupenreinen Hattrick bringt der Bursche zam, als BVB Verantwortlicher würd ich ihn gleich verschenken, am besten an den SKN
×
×
  • Create New...