Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    2,297
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    ein Irrer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykick

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,310 profile views
  1. same, brüchig schon seit 10 Minuten bei mir. Hab jetzt aufgegeben.
  2. Vse Nostalgie Trikot wäre sehr schön, nachdem das 100 Jahre Jubiläum ja völlig untergegangen ist wegen covid.
  3. Schon im Mai den zweiten Astra bekommen. Erster Stich Astra hat, wie in meiner Altersgruppe (20-30) zu erwarten, zu leichtem Fieber und Müdigkeit für ca. 24h geführt, normale Impfreaktion halt. Mit mir wurden einige hundert andere geimpft (Rettungsdienst), ernsthafte Komplikationen hat es bei keinem gegeben. Zweiter Astra hatte weder bei mir noch bei mir bekannten Kollegen zu einer nennenswerten Impfreaktion geführt. Ältere Kollegen hatten auch bei der ersten Teilimpfung eine weniger ausgeprägte Impfreaktion. Ich bin aber etwas enttäuscht, ich habe weder Wlan noch kann ich beim Spar mit z
  4. gutes spiel, polzer eine frechheit, was der redet ist unbeschreiblich
  5. Wir habens eh schon 3x durchgekaut, wenn sich nicht ein Landthaler Raphael oä. anbietet. dann findest halt einfach niemanden der den Job besser macht als Blumauer. Vorallem in einer Phase wo der Klub aufgrund finanzieller Einbußen, Verlust von 2/3 der Spieler etc. ohnehin vulnerabel ist. Da jetzt noch ein weiteres Köpfe rollen zu fordern, aus Prinzip und ohne Alternativen, könnte in einem Desaster enden.
  6. Halper hab ich bisher wenig wahrgenommen, aber mal schaun was er in LigaZwa zeigt. Der Kader stimmt einmal durchwegs positiv. Nein, wir zahlen in Naturalien.
  7. Holland und Ramsebner wird wohl das neue Trainerduo gerne mitnehmen wollen. Wäre, denke ich, auch sinnvoll noch 2 richtig erfahrene Spieler zu dem sonst großteils jungem Kader zu holen.
  8. Wir haben bisher nur Österreicher verpflichtet und bekommen lt. sportbild 2 Deutsche von Wob. Aber ja Cottbus hat damals nur mit Legionären gespielt und ist abgestiegen
  9. Wenn es in der Krone steht ist er am montag also verlängert?
  10. Der Investor könnte wohl ein Strohmann sein. Gibt ja schon allerlei Mutmaßungen. Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht, für Wacker auf jeden Fall bitter. Ich hoffe der Verein kann sich erfangen und möglichst schnell in die Bundesliga zurückkehren, denn dort gehört Innsbruck hin.
  11. - personelle Umstrukturierung in der Verwaltung des Vereins wird, nehme ich an, ja ohnehin noch kommen. Wobei ich hier, soweit informiert, weiß, dass einige Personen im Verein sehr gute Arbeit leisten und viele Bereiche abdecken. - Marketing muss neu aufgstellt werden bzw. kann man es einfach völlig einstampfen. Was da bisher gekommen ist kann man ein paar motivierte Fans auch machen lassen und dann ist es immer noch besser. Bin ich voll bei dir. - Sponsoring fehlt mir ehrlich der Einblick, kann ich nicht beurteilen was da vor sich geht. - Spielerverträge, ja eh, nur wenn die Konkurrenz
  12. Wiederaufstieg= mehr Geld, wenn man sagt wir nehmen einen Wiederabstieg in Kauf, könnte man alleine mit dem Fernsehgeld der Bundesliga massiv entschulden. Grundlegende Veränderungen sind so eine Sache. was willst grundlegend ändern? Blumauer raus, weiß ich schon, aber das hilft auch nur weiter wenn jemand kommt der es besser macht, so jemanden hat aber noch keiner gefunden. AKA übernehmen ist ein wichtiges Thema, aber finanziell aktuell nicht zu stemmen. mehr Zuschauer anlocken: wie im Schatten von Wien Hütteldorf? und die Leute die sagen: wenn XY passiert geh ich ins Stadion , finden
  13. Ja, aber leider hat sich der @SKN-Fan nicht getraut zu wetten. Es tut sich Gott sei Dank doch etwas bei uns. Bin gespannt wen wir nächste Woche noch verpflichten, hoffe wir schaffen es einen Kader aufzustellen der in der Lage ist vorne mitzuspielen. Wenn wir zu lange in LigaZwa spielen, frisst uns auf kurz oder lang unser Schuldenberg fürchte ich.
  14. Bei Riegler stellt sich die Frage ob er in der zweiten Liga spielen will bzw. bereit ist auf einiges an Gehalt zu verzichten. Er war angeblich einer der Topverdiener der Mannschaft, solche Gehälter werden wir in LigaZwa halt einfach nicht stemmen können.
×
×
  • Create New...