Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    1,405
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vorstoß hin oder her, wie die Belgier es in die Praxis umgesetzt haben kann Härtefall als Vorbild für andere Ligen, also auch uns, dienen.
  2. Das meiste fällt tzd auf Kurz zurück, also das meiste an negativen Rückmeldungen im social media Bereich.
  3. Anschober hat heute eine erste Lockerung der Maßnahmen eine Absage erteilt. https://www.tt.com/artikel/30726686/anschober-erteilt-lockerungsrufen-entschieden-absage?fbclid=IwAR181otMrV6rypXOGslx2m2kyvEQoknyD19I6KpDwKvG07sPRe_ZZ4_INW4 in meinem Bekannten (social media) Kreis drehen die ersten völlig durch. Kleinunternehmer die um die Existenz fürchten allen voran, über denen schwebt der wirtschaftliche Untergang. Unser Wohlstand wird wohl zumindest aufs erste spürbar sinken. Bin gespannt wie lange wir das durchhalten.
  4. nicht ganz 2500 wenn ich die Zahl jetzt korrekt im Kopf habe
  5. Ein fleißiger Leser aber nicht Poster hat mir den Tipp gegeben, dass es sich hierbei um niemanden geringeren als den wohl am besten auftrainierten SKN Spieler dieser Zeit handeln dürfte.
  6. Der Kandidat den wohl alle im Kopf haben ist aber ein gutes Stück jünger als sie, Jg 1988 Kaiser vs. Jg. 1993. Gibt es da nicht noch andere Anwärter?
  7. Ich glaube dass es für uns evtl ein sehr blaues Auge geben wird. Für manche Vereine, gerade in der zweiten Liga denke ich wird es schon sehr eng, gerade bei Steyr wäre es nat. bitter, weil die Tradition und Anhang mitbringen. Aber wenn wir erst irgendwann wieder spielen wird die eine oder andere Insolvenz wohl kaum ausbleiben. Wir haben schon so alle paar Jahre Vereine die es nicht mehr packen finanziell.
  8. Nachdem unser normales Tippspiel ausfällt könnten wir ja ein Insolvenztipp Spiel starten meine "Favoriten": Steyr, Blau Weiss
  9. Er spendet es explizit der SKN Jugend, also ist wohl klar was damit passiert.
  10. Glaub ich gern, dass der Schritt unbedingt notwendig war. Spusu ist aktuell tatsächlich ein gewisser Vorteil, weil die Branche ist momentan nicht von Einbußen betroffen.
  11. Wenns hinten raus knapp wird geht die Mannschaft halt auf eine Corona Party oder wie?
  12. Der Frenkie hat es sich mit Verlaub überall verschissen in den letzten Jahren, Salcic hat ja schon dankenswerter Weise einige Beispiele aus seiner Zeit bei uns gebracht, dann die Nummer in Krems. Ganz ehrlich bei einem Viertligisten so raus fliegen, dass ist doch nicht normal. Anschließen wurde er auch in Hainfeld gegangen, zumindest gab es da einen sehr eigenartigen facebook Post, was dort genau gelaufen ist weiß ich nicht, Fakt ist, der Frenkie wurde erneut verabschiedet. Jetzt macht er komische Social Media Videos und spielt bei Radelberg, wäre er auf seinem Gebiet so stark, warum dann der Abstieg? @SKN-Fan Der Vergleich mit Landthaler den du gebracht hast, wo ist der jetzt und wo ist Frenkie?
  13. Jaja der Frenkie war total super und hat einen spitzen Job gemacht, ist aber von den anderen Bösewichten ausm Verein rausgeekelt worden.
  14. Ich hatte das Vergnügen kurz nach seinem Abgang einen Spielerberater kennen zu lernen der bei einer größeren Agentur, die Grasgrünen, tätig war/ist. Der hat mir ein paar nette Anekdoten erzählt, der Frenkie dürfte angebotene Spieler einfach übergangen haben und dafür seine holländischen Helden geholt haben. @SKN-Fan ist schon gut Frenkie, ich hör eh schon wieder auf.
  15. Der Stachel dürfte beim Frenk nach wie vor tief sitzen, dass seine Nummer bein SKN so gar nicht gut gelaufen ist.
×
×
  • Create New...