Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Prometheus

Members
  • Content Count

    1,201
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Prometheus

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man kann morgen entweder daheim bleiben und auf die Partie pfeiffen oder man trinkt vorher den Christkindlmarkt in Salzburg leer um die wohl kaum vermeidbare Niederlage im RB Discostadl zu ertragen.
  2. Der FCA strahlt dieses Jahr eine besondere Professionalität aus, unglaublich.
  3. Pastoor vermutlich der "Topfavorit", aber ich würde im Winter eine Neubesetzung in Tirol nicht ausschließen. Immerhin hat man in den letzten Runden gegen alle direkten Konkurrenten im Keller der Tabelle verloren. Auch wenn Silberberger schon seit einer Ewigkeit im Amt ist, 6,5 Jahre sind vermutlich auch irgendwann genug.
  4. habe ich überhaupt noch nie gehört die Verbindung. Kickers sind auf Ultra Ebene in Österreich mit Blau Weiss Linz verbandelt, schon länger. Also Voest statt Voith
  5. vorallem nach England, dort habens im Fußball ja Geld bekanntlich abgeschafft. Aber wie immer, alles nur Spekulation. Ob das Lask Gehaltsgefüge so weit über unserem steht wage ich aktuell zu bezweifeln, man darf nicht vergessen wo die Paschinger waren und wie schnell es da noch oben gegangen ist. Ich denke da wird die meiste Kohle über Prämien fließen.
  6. Balic ist aus Steyr oder? Aber ja der Lask wäre da natürlich tzd naheliegend. Der Wordrapp, mit der Frage ob er in die Premier League wechseln will, jessas na wer steht da hinterm Mikro? Eine 14 Jährige?
  7. wenn ich ein spieler wie balic bin, will ich nicht zu rapid sondern ins ausland, ala kerschbaumer. da ist der skn vl das bessere sprungbrett, weil mehr einsatzminuten. aber natürlich werden die finanzen eine rolle spielen und da können wir sehr bald einmal nicht mehr mithalten mit wien oder graz.
  8. von der Admira woll ma niemanden und vom Lask bekomm ma niemanden, also wohl eher nicht
  9. Salzburg - SKN 1 Mattersburg - WAC 2 Tirol - LASK 2 Admira - Austria 2 Hartberg - Altach 1 Rapid - Sturm 1
  10. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/november/husein-balic-----ich-habe-mit-st--poelten-hier-konkrete-ziele-/?fbclid=IwAR34Z8ia-Mc7tfhiqYRa__FNUMUOWpjzToxAxtE8_9zfsFH9aOjCKL_tdg4 Balic laut Interview für Verlängerung offen, dürfte aber selber nicht wissen wohin ihn sein Weg führt.
  11. Nein eher um Gesänge die man sonst eher aus der Curva Nord von Lazio kennt.
  12. Und die paar Leute die bei ihnen einen Fetzen aufhängen weisen gepflegte Fascho Tendenzen auf, es wäre am besten wenn dieser Verein so bald als möglich vom FCW in der Bundesliga abgelöst wird.
  13. Wie viele Schals/Fahnen/Fetzen hat er geholt?
  14. Mag sein, das dadurch geschaffene Bild ist halt eher mäßig.
  15. wird schon ein paar irre geben die das zahlen. Sicher billiger als ein Abend in einer SM Lokation und gleicher Leidensfaktor
×
×
  • Create New...