p1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über p1

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart 4-1 FC Hansa Rostock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg 1-2 FK Austria Wien Amateure
  • Geilstes Stadion
    San Siro in Mailand

Letzte Besucher des Profils

22.534 Profilaufrufe
  1. Fliege morgen nach Kolumbien und mir geht der Reis Wenn jemand was aufmunterndes zu sagen hat nur her damit
  2. Danke euch.Werde zur Sicherheit beim Check-In nachfragen. Hoffentlich reicht mein Spanisch beim Rückflug dafür
  3. Noch eine Frage, da ich noch nie umgestiegen bin: Das Gepäck wird eh immer durchgecheckt oder? Habe die Flüge beide bei Iberia und auch zusammen gebucht; ich werd halt drauf achten dass bei der Gepäckabgabe beim Pickerl welches raufgeklebt wird immer der Endflughafen dortsteht, dann müsste es passen - beim Rückflug hab ich halt über 5 Stunden Aufenthalt in Madrid, das verändert die Situation aber eh nicht, was meint ihr?
  4. Gibt es bei einem normalen Handyvertrag (drei) die Möglichkeit, eine Grenze festzulegen, bis wie hoch die Rechnung sein darf und danach gehts nicht mehr zum telefonieren etc.? Konkret gehts mir darum, dass ich nächste Woche nach Kolumbien fliege, und keine Lust habe wenn mir das Handy geklaut wird eine 2000€ Rechnung zu bekommen. Hat wer eine Idee was man da machen kann?
  5. "Cool as Fuck"
  6. Gerade die Überwachung hat sich in Elmau schwierig dargestellt, da die Cops unwegsames Gebiet mit Wald, Wiesen, Felsen etc. komplett absichern mussten, während das in einer Großstadt naturgemäß einfacher geht. Egal, wäre ich Hamburger, würde ich mich wahrscheinlich auch über den Gipfel in der Stadt ärgern.
  7. Steile These, dass jedes Alpental den G20 Tross unterbringen könnte Auf alle Fälle war das der Grund warum der Gipfel nicht in der Provinz stattfindet. Man war schon beim G7 in Elmau ziemlich überfordert und am Limit
  8. Alleine die amerikanische Abordnung besteht aus 600 Offiziellen und 2000 Medienvertretern. Jetzt nimm noch die anderen dazu (es gibt einfachere Gäste als Saudi-Arabien) und finde mal so eine Anzahl der Betten in abgelegeren Regionen
  9. Hat jemand Erfahrungen mit Heimspielen der Millonarios in Bogota? Tickets, Atmosphäre, (un)gutes Viertel? Konkret habe ich Millonarios - Atletico Junior Anfang August ins Auge gefasst. Und: Weiß jemand, wann die Spiele genau angesetzt werden? Der 1. Spieltag fängt in einer Woche an und ich finde auch für den noch keine fixen Termine
  10. Schade, dass Guatemala City scheinbar so gefährlich ist. Ich finde sowohl das Land als auch die Stadt sehr reizvoll, umgeben von Vulkanen, das schaut irrsinnig lässig aus. Habt ihr dort schon schlechte Erfahrungen gemacht?
  11. Haha, dann habe ich deinen Geschmack eh recht gut getroffen
  12. Ist zwar nicht Zentralamerika, aber in der Nähe: die Atlantikküste von Kolumbien? Von der mehrtägigen Trekking-Tour zur Ciudad Perdida habe ich bisher nur positives gelesen und gesehen, sicherheitstechnisch laut Lonely Planet Reiseführer auch gar kein Problem (mehr). Ansonsten sind in der Gegend noch Santa Marta und Cartagena schöne Städte mit Strand, Cartagena soll auch gut zum Fortgehen sein. Naturmäßig Tagesausflug auf Karibik-Inselchen sicherlich auch ein Highlight (werde ich einbauen). Und die Inlandsflüge nach zB Medellin sind auch sehr bezahlbar. Ich fliege in 2 Wochen hin, für den Flug habe ich 759 bezahlt mit einmal umsteigen, finde ich ok. Vllt rat ich dir aber einigen Wochen auch ab wenn ich dort war und es hat mir nicht gefallen aber von der Beschreibung her hats grad gut gepasst.
  13. locker bleiben, der orf überträgt eh brav viele qualifkationsspiele in der provinz. es ist alles andere als eine selbstverständlichkeit so ein spiel zu übertragen.
  14. Hat Tel Aviv denn auch Strände direkt im Stadtgebiet oder muss man da weiter rausfahren, um Baden zu können?
  15. Naja, hat aber nicht mehr annähernd so ein konstantes Wetter wie man es im Juni/Juli/August von Italien gewohnt ist. Im Winter hat es in Süditalien übrigens mehr Niederschlag als bei uns. Edit: Aber klar, wenn es nicht ein reiner Badeurlaub werden soll, passt die Zeit trotzdem gut