p1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über p1

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart 4-1 FC Hansa Rostock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg 1-2 FK Austria Wien Amateure
  • Geilstes Stadion
    San Siro in Mailand

Letzte Besucher des Profils

24.181 Profilaufrufe
  1. Das Epizentrum des neuerlichen Ebola-Ausbruchs ist übrigens auch nicht sehr weit weg (Beni, Butembo). Bin ja bzgl. gefährlicheren Gegenden auch nicht so zimperlich, aber dort hin fahren ist schon fahrlässig und konsularische Hilfestellung gibt es dort mit Sicherheit auch keine.
  2. Klingt auch nicht so gut
  3. Ich beschreib grad in meinem Lebenslauf meine Sprachkenntnisse. Was würdet ihr sagen kommt eine Stufe nach Grundkenntnisse? Fortgeschritten? Gut? Noch was anderes? Mit a1/a2/b1 etc möcht ichs nicht machen
  4. Mir klingt es eher danach, als ob man sich so eine Chance nicht entgehen lassen sollte. Und wenn du es doch tust, wirst es ziemlich sicher bereuen und dich öfter fragen ‚was wäre wenn‘. Do it!
  5. Wohl eher dass es sich in Thailand stressfreier urlauben lässt als in Brasilien oder Kolumbien
  6. Gibt halt nicht so viel Nachfrage. Sowohl wirtschaftlich sind wir viel weniger verbunden als mit Asien, als auch kenne ich weit mehr Leute die nach Asien in den Urlaub fliegen, als nach Südamerika
  7. Manila-Taipei - Glaub du verwechselst es mit Air China. 90€ Cartagena - Bogota Ok, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Turkish auch bei kürzeren Distanzen ein Menü spendiert. Übrigens Zürich-Madrid (das ist bzgl Länge ziemlich gleich mit Istnabul) mit Iberia auch goa nix..
  8. Natürlich kann man zwei Kurzsteckenflüge miteinander vergleichen. China Airlines übrigens bei 1h20 Flug auch volles Menü, auch bei Avianca gibts mehr als bei den meisten europäischen renommierten Fluggesellschaften
  9. Echt? Mir ist ein Menü bei jedem Flug eigentlich lieber als dass die Wahrscheinlichkeit um 0,0001 Promille höher ist dass ich abstürze
  10. Was schon peinlich ist. Bei Turkish Airlines Zürich - Istanbul kriegst ein volles Menü.
  11. Kann sich eigentlich jemand erklären, wieso weder American, noch United, noch Delta Wien anfliegen? Ist ja doch eher ungewöhnlich
  12. Mit Front bleibst weniger schnell stecken, dafür ist es unlustiger auf schneefahrbahn
  13. Der Bus ist aber unkompliziert. Ticket kann man beim Fahrer kaufen. Abfahrt beim Hbf ist vor dem McDonalds
  14. Wie läuft das ab, wird man dann am Gate mit Namen aufgerufen und es wird erklärt dass man keinen Platz hat?
  15. Achte mal auf den Ölpreis unter Chavez und den Ölpreis unter Maduro, dann kommst du vielleicht auf was drauf. Genug OT