p1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über p1

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart 4-1 FC Hansa Rostock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg 1-2 FK Austria Wien Amateure
  • Geilstes Stadion
    San Siro in Mailand

Letzte Besucher des Profils

23.583 Profilaufrufe
  1. weil es eine tolle möglichkeit ist, sehr viele neue kontakte zu knüpfen.
  2. Wenn man im Hostel im dunkeln im ASB surfend im Bett liegt, und zwei reinkommen und im Bett ober einem beginnen zu vögeln
  3. Weil die Asiatinnen (egal ob chinesinnen oder indonesierinnen oder filipinas) extrem auf weiße stehen - wird auch daran liegen, dass die männer hier absolut nicht gut ausschauen idR Ist wirklich extrem einfach hier. Im club kommen sie teilweise zu dir
  4. Das hast als (nicht komplett hässlicher) Mann in Asien auch. Heute Abend 2 versch tinder dates
  5. Morgen geht es für ein langes WE nach Jakarta. Wenn jemand noch Tipps bzgl Unternehmungen / zum Fortgehen hat, bin ich froh drum
  6. Ich suche ein gutes Geschäft in Wien, in dem man Violinen im hochpreisigen Segment kaufen kann. Ich frag mal auch abseits der Googlesuche, sind ja genug Wiener hier. Ideen?
  7. Bin gerade Cathay Pacific mit Umstieg geflogen. Im Vergleich zum neuen, echt guten A350 war der 777 davor eine abgeranzte Schüssel. Generell top Airline
  8. Der kurier-Artikel homophober Sprechgesang der Austria-Fans
  9. Ohne Zweifel ist das Stadion ausverkauft, 10.000 Dortmunder minimum. Schalke war auch fünfstellig und das im Dezember und sportlich wertlos. Bergamo ein Kracher?! Für Ultras vielleicht, aber ganz sicher nicht f den Normalo. Weder Stadt noch Verein
  10. Wobei das halt eher ein politisch aufgeladenes Problem ist, randalieren tun die Russen eh regelmäßig. Und da ist es sicherlich für alle beteiligten Seiten besser, wenn man es vermeidet dass sich Ukrainer und Russen begegnen.
  11. Besser so, erspart viel Ärger. Letzte Woche haben CSKA Moskau Fans Dynamo Kiew Leute in Athen angegriffen, weil sie grad in der "Nähe" (Belgrad) waren.
  12. es geht langsam aufwärts auch nicht schwer, wenn die messlatte am boden liegt
  13. Ich find ja toten Menschen einen Suizid ohne konkrete Beweise zu unterstellen ziemlich ungut, egal wie lange das her ist.
  14. Da der Hype jetzt komplett weg ist (BTC unter 7.000 USD gefallen heute) ist aktuell sicher kein schlechter Zeitpunkt.