Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

p1

Members
  • Content Count

    9,733
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About p1

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    VfB Stuttgart 4-1 FC Hansa Rostock
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Red Bull Salzburg 1-2 FK Austria Wien Amateure
  • Geilstes Stadion
    San Siro in Mailand

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

25,948 profile views
  1. Ich glaube deine Scharzmalerei und Panikschieberei tut weder dir, noch den Mitlesern gut
  2. Da wäre Medellín die erste Anlaufstelle. Auch sehr schön, aber etwas zu touristisch.
  3. Lieblingsstadt weiß ich nicht, aber keine Stadt hat mich so fasziniert wie Bogotá. Muss ich unbedingt nochmal hin.
  4. Das ist wirklich peinlich. Bei Neid und Missgunst im Wörterbuch solltest du aufgeführt werden als Musterbeispiel.
  5. Naja absurd finde ich den Vorwurf jetzt wirklich nicht Man muss sich halt immer die Relationen vor Augen führen, es ist schon enorm viel Geld. 770M Staatshilfe für die AUA - das Außenministerium mit weltweitem Netz hat bspw. ein Jahresbudget von 500M. Aber ist eh müßig, sollte man nur nicht unter den Tisch fallen lassen wenn man Ryanair - berechtigterweise - kritisiert.
  6. Ich bin eh auch kein Ryanair-Fan, aber die 600M sind in Relation natürlich sehr wenig und es ist grundsätzlich ungerecht, dass sie mit Firmen konkurrieren müssen, die offensichtlich deutlich schlechter wirtschaften und als Belohnung vom Steuerzahler unterstützt werden
  7. Sind dir Unternehmen, die offensichtlich schlechter wirtschaften und um Staatsmillionen/-milliarden betteln müssen lieber?
  8. Probier ich, danke.
  9. Die wäre eh super, finde ich aber auch nirgends. Was genau wäre mir recht egal solange es mit Politik u/o Wirtschaft zu tun hat. Flughafen an sich gute Idee aber halt weit.
  10. Weiß wer, wo man in Wien tagesaktuelle spanischsprachige Zeitungen/Magazine über Politik oder Wirtschaft herbekommt? In gut sortierten Trafiken und press&books bin ich leider nicht fündig geworden.
  11. Das Leben ist lebensgefährlich. Deal with it
  12. Ja, Central war ich heute (gestern) Vormittag und es war wirklich gähnend leer. Danke dir.
  13. Hawelka und Ritter klingt mal gut, thx. @revo Danke, dass du mir zeigen willst, wie schlau du bist (nur helfen tuts mir leider nicht)
  14. Welches Kaffeehaus in Wien gehört für euch zu den absoluten Klassikern, neben Central und Landtmann? Gibt ja so viele
  15. pls mehr Licht(gestalt) und weniger valery
×
×
  • Create New...