Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb vor 8 Minuten:

es wurde explizit nach einem foto verlangt wo jemand mit sturmhaube zu sehen ist also hab ich auch eins gepostet. und jetzt passts auch wieder nicht. wisst ihr langsam was ihr wollt? :ratlos:

Nein, es wurde eigentlich nur dein erstes Beweisfoto hinterfragt, in dem man niemanden mit Sturmhaube gesehen hat. Ist halt schon auch lächerlich, wenn man was behauptet, ein Foto reinstellt und man davon gar nichts sieht. 

Dass es Leute mit Sturmhaube gegeben hat, hat so direkt keiner angezweifelt. Aber um es festzuhalten, in deinem zweiten Foto war jemand (bzw. mehrere, glaub es waren 4 Leute) vermummt zu sehen, gelöscht habe ich es trotzdem jetzt, weil @eminem23 darauf zu sehen ist. Ist zwar explizit nicht in den Boardregeln, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Lächerliche Diskussion wiedermal. Um was geht eigentlich außer mimimimi des violetten Anhangs? Die mit Italiener Händeschütteln am Happelvorplatz? Ach, war ja gemeinsames Pizza Essen.

Oder auswärts den Sturm Sektor stürmen wollten .. ? Ach nein, ging ja um eine Kiste Kernöl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 1 Stunde:

Besser? 

[Anm. von mir (Silva): Bild wurde gelöscht, weil ASB-User zu sehen. Ich will hier nichts riskieren.]

 

solltest du nicht eigentlich gesperrt sein, agent orange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wux schrieb vor 2 Minuten:

weil man sich wünscht, dass der gestrige gästesektor mit chemischen kampfstoffen bereichert wird?

Ist doch ein chant des austria anhangs "bomben auf hütteldorf"

Andererseits weinens dort rum weil die rapidler "schlagt die austria tot" anstimmen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Für alle Randalierer egal welchem Verein sie auch immer angehören, Stadionverbot und hohe Geldstrafen aussprechen, irgendwann geht ihnen dann die Luft aus, wer nicht zahlen kann bekommt eine Auszeit...., ich kann nicht verstehen was da so schwer daran ist, in Deutschland scheints langsam zu funktionieren. (braucht natürlich auch seine Zeit). 

Das Problem ist nur, in Deutschland schützt kein Verein seine Randalierer. Bei Euch heißt es gleich, dass die gegnerischen Spieler schuld sind, wenn Eure Spezialisten loslegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Frooooonz schrieb Gerade eben:

Das Problem ist nur, in Deutschland schützt kein Verein seine Randalierer. Bei Euch heißt es gleich, dass die gegnerischen Spieler schuld sind, wenn Eure Spezialisten loslegen?

Is ja auch die Wahrheit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online