Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

es beeindruckt mich nicht welche arbeit jemand macht. auch als anzugträger, pilot oder student kann man einen an der waffel haben. du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. ich lehne fanatismus ab. in diesen zeiten ganz besonders. und leute die bei tod und hass mitsingen, sind ungeachtet ihrer ehrenvollen jobs offensichtlich nicht reif genug zu kapieren was worte bewirken können.

dann ist der entrup aber offenbar auch nicht reif genug um zu kapieren was worte bewirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann ist der entrup aber offenbar auch nicht reif genug um zu kapieren was worte bewirken können.

Woher wissen so viele hier im Forum, was Entrup alles gesungen haben soll? Woher habt ihr alle diese Info?

Fakt ist, dass es in den Nachwuchsteams der Veilchen üblich ist, dass die Spieler diversen Fanclubs angehören. Das stärkt das Zugehörigkeitsgefühl zum Verein und ist für mich per se mal nix schlimmes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Woher wissen so viele hier im Forum, was Entrup alles gesungen haben soll? Woher habt ihr alle diese Info?

Fakt ist, dass es in den Nachwuchsteams der Veilchen üblich ist, dass die Spieler diversen Fanclubs angehören. Das stärkt das Zugehörigkeitsgefühl zum Verein und ist für mich per se mal nix schlimmes!

aber wenn man in einem fanclub ist, ist man doch automatisch böse und dumm und halbstark und ein prolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber wenn man in einem fanclub ist, ist man doch automatisch böse und dumm und halbstark und ein prolet.

Bitte unterlasse es die ASB Götter zu entblößen :hammer:

Alle bis auf ENTRUP die in einem FC waren sind dumm. Bei Entrup muss man das anders sehen er war der einzige bei Inferno Wien, der gegen die ganzen Anti Rapid Fanartikel war und hat es nie so ernst genommen, denn er wollte immer für Rapid spielen und der ORF hats eh schon aufgedeckt dass er mit 7 noch ein Rapid Fan war.

Er hatte dann aber eine sehr schwere Kindheit und ist auf die schiefe Bahn gekommen. Hat sich dann fast sein Leben zersört weil er zu einem FC gegangen ist. Da war er aber erst 16 und konnte sich gerade erst seine Schuhe selbst binden. Auf der Tribüne war er natürlich der Einzige der nicht gegen Rapid gesungen hat, denn er wollte ja schon immer bei Rapid spielen. Wenn seine Inferno Freunde diverse Aktionen gegen Rapid Fans gestartet haben ist er natürlich auch nie dabei gewesen. Natürlich wurde er gleich im Jugendkader der Austria gefragt zu welchen FC er will, denn dass ist ja üblich wie man hier so liest und er hat sich halt für kleinste Übel entschieden und sich gedacht ich geh halt zu einer Ultrasgruppierung.

Mich würde intressieren wie manche Leut reagieren würden, wenn z.B. ein Video auftaucht auf dem er dann doch Rapid Verrecke singt. Ist er dann noch immer der super Rapidler? Oder ist es dann eh nicht so wild? Weil da war er ja 17 oder 16?

Mir persönlich ist der Junge ziemlich egal. Die Vorsänger haben es auch gut formuliert meiner Meinung nach. Im Stadion soll kein Rapid Spieler ausgepfiffen werden, mal schaun wann und ob der überhaupt spielt. Jedoch muss man auch nicht Fan von ihm sein. Jeder hat es selbst zu entscheiden wie er mit der Situation umgeht.

Für mich kann jemand der bei einer violetten Ultragruppierung aktiv dabei war kein Rapidler sein. Es hat jetzt ein Transparent gegeben nicht mehr nicht weniger. Auf diesem wurde er weder beschimpft noch sonst etwas, was hier viele versuchen zu interpretieren versteh ich nicht. Es war lediglich ein Wortspiel auf seinen FC. Der Junge wurde nicht ausgepfiffen und auch nicht beschimpft. Zumindest nicht von der Masse. Was Einzelpersonen gemacht oder ihm gedeutet haben ist mir egal. Wie gesagt dass muss jeder für sich entscheiden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber wenn man in einem fanclub ist, ist man doch automatisch böse und dumm und halbstark und ein prolet.

Ja, und weiter? Deswegen kann er ja froh sein dass er kicken kann sonst würd er wohl bei der AMS Lehrlingswerkstatt versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der nord also na wissts eh welche ich meine...

Wurde der isländer scheinbar mit "huh huh..." in abgewandelter form begrüßt.

Bin gespannt ob sich das noch etabliert.

Das original wäre mir etwas am sack gegangen, aber in veränderter form in anlehnung, find ichs ok bis lässig

Ja einige habens bei seiner Einwechselung probiert, fand ich ganz witzig.

Überhaupt fehlt mir ein bisserl der Spaßfaktor und auch das spontane, wie damals beim Ümit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte unterlasse es die ASB Götter zu entblößen :hammer:

Alle bis auf ENTRUP die in einem FC waren sind dumm. Bei Entrup muss man das anders sehen er war der einzige bei Inferno Wien, der gegen die ganzen Anti Rapid Fanartikel war und hat es nie so ernst genommen, denn er wollte immer für Rapid spielen und der ORF hats eh schon aufgedeckt dass er mit 7 noch ein Rapid Fan war.

Er hatte dann aber eine sehr schwere Kindheit und ist auf die schiefe Bahn gekommen. Hat sich dann fast sein Leben zersört weil er zu einem FC gegangen ist. Da war er aber erst 16 und konnte sich gerade erst seine Schuhe selbst binden. Auf der Tribüne war er natürlich der Einzige der nicht gegen Rapid gesungen hat, denn er wollte ja schon immer bei Rapid spielen. Wenn seine Inferno Freunde diverse Aktionen gegen Rapid Fans gestartet haben ist er natürlich auch nie dabei gewesen. Natürlich wurde er gleich im Jugendkader der Austria gefragt zu welchen FC er will, denn dass ist ja üblich wie man hier so liest.

Mich persönlich würde intressieren wie manche Leut reagieren würden, wenn z.B. ein Video auftaucht auf dem er dann doch Rapid Verrecke singt. Ist er dann noch immer der super Rapidler? Oder ist es dann eh nicht so wild? Weil da war er ja 17 oder 16?

Wär mir persönlich scheißegal solang er 100% am Platz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ich hab damit persönlich ja kein problem, war in den 80ern selbst auf dem einen oder anderen EC spiel der violas ... einfach weil mich fußball interessiert hat und wir damals noch einen sw fernseher hatten ... hehe

ausserdem war EC damals halt was besonderes, vor allem durch den KO modus.

aber gut, ich bin sowieso ein schwerverbrecher, weil ich auch bei der salzburger austria und sturm im happel dabei war. :)

mich stört die doppelmoral. bei dem einen wars eine jugendsünde und beim anderen ist es ein kapitalverbrechen.

da kann ich mich gleich anschließen, in den 90ziger EC Spieler der Austria Salzburg und Sturm Graz CL inkl. EC Abo (3er Abo für die zweite CL Gruppenphase hat damals 2500 Schilling (!) gekostet, mir gehts genauso mich interessiert der EC und wenn es sich ausgeht schau im mir am Donnerstag die Admira an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich mich gleich anschließen, in den 90ziger EC Spieler der Austria Salzburg und Sturm Graz CL inkl. EC Abo (3er Abo für die zweite CL Gruppenphase hat damals 2500 Schilling (!) gekostet, mir gehts genauso mich interessiert der EC und wenn es sich ausgeht schau im mir am Donnerstag die Admira an.

Am Donnerstag!!!

Diesen Donnerstag, sag bist du jetzt vollkommen irre??

Am Donnerstag spüt de Rapid!!! und sunst nix!!!

Falke raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte unterlasse es die ASB Götter zu entblößen :hammer:

Alle bis auf ENTRUP die in einem FC waren sind dumm. Bei Entrup muss man das anders sehen er war der einzige bei Inferno Wien, der gegen die ganzen Anti Rapid Fanartikel war und hat es nie so ernst genommen, denn er wollte immer für Rapid spielen und der ORF hats eh schon aufgedeckt dass er mit 7 noch ein Rapid Fan war.

Er hatte dann aber eine sehr schwere Kindheit und ist auf die schiefe Bahn gekommen. Hat sich dann fast sein Leben zersört weil er zu einem FC gegangen ist. Da war er aber erst 16 und konnte sich gerade erst seine Schuhe selbst binden. Auf der Tribüne war er natürlich der Einzige der nicht gegen Rapid gesungen hat, denn er wollte ja schon immer bei Rapid spielen. Wenn seine Inferno Freunde diverse Aktionen gegen Rapid Fans gestartet haben ist er natürlich auch nie dabei gewesen. Natürlich wurde er gleich im Jugendkader der Austria gefragt zu welchen FC er will, denn dass ist ja üblich wie man hier so liest und er hat sich halt für kleinste Übel entschieden und sich gedacht ich geh halt zu einer Ultrasgruppierung.

Mich persönlich würde intressieren wie manche Leut reagieren würden, wenn z.B. ein Video auftaucht auf dem er dann doch Rapid Verrecke singt. Ist er dann noch immer der super Rapidler?

Für mich persönlich kann jemand der bei einer violetten Ultragruppierung dabei war kein Rapidler sein. Es hat jetzt ein Transparent gegeben nicht mehr nicht weniger.

Ist O.P. ein Rapidler?

Wann wird es ein Transparent wegen dieser Jugendsünde geben?

Was wenn von ihm so ein Video auftaucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Am Donnerstag!!!

Diesen Donnerstag, sag bist du jetzt vollkommen irre??

Am Donnerstag spüt de Rapid!!! und sunst nix!!!

Falke raus!!

und jetzt kommts noch dicker, i mog die Admira ;) haha und nach Weissrussland bringen mich keine 10 Pferde.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist O.P. ein Rapidler?

Wann wird es ein Transparent wegen dieser Jugendsünde geben?

Was wenn von ihm so ein Video auftaucht?

Schau du vergleichst hier Birnen mit Äpfel.

Wir reden hier vom Jahr 1998 oder so. In dieser Zeit war es durchaus üblich auch bei der "Konkurrenz" dabei zu sein. Damals war das Verhältnis teilweise sogar freundschaftlich zwischen einzelnen Personen und so war der "Hass" zwischen den violetten und grünen nicht so groß. Vorallem zwischen Fedayn und Grün war es nicht so wie es dann war als die VF aufgekommen sind.

Der Junge war aber in einer Zeit aktiv in der dass Verhältnis alles andere als Freundschaftlich war. In einer Zeit in der gegenseitiges Abpassen und weitere Aktionen als "normal" angesehen wurden.

Spar dir also diesen Kommentar wenn du den Unterschied nicht begreifst. Nur weil sich 2 Völker jetzt hassen muss es nicht für immer so sein und es muss nicht immer so gewesen sein. Auch Osama Bin Laden war mal ein Freund der USA bevor man ihn zum Staatsfeind Nummer 1 gemacht hat.

Wär mir persönlich scheißegal solang er 100% am Platz gibt.

Ist auch dein gutes Recht und das wird dir keiner Streitig machen. Die Gruppen des BW sagen ja auch nicht jeder muss den Entrup hassen, auspfeifen oder schimpfen. Es wurde klar über die Anlage kommuniziert dass es jeder für sich selbst entscheiden soll wie er damit umgeht. Es wird nichts gegen Ihn aber auch nix für Ihn angestimmt werden. Dass er das Zeug hat um bei rapid zu spielen muss er erst mal beweisen. Wenn er 100% gibt und erfolgreich ist, wird er sicher bei der Mehrheit im Stadion gut ankommen aber er kann sich auch sicher sein, dass er beim BW nie gut ankommen wird.

Ich bezweifle aber dass ein Spieler im Derby 100% gibt wenn er sich schon weigert bei wer nicht hüpft ist Austrianer mitzumachen und man ein "deutliches" Was soll ich da ablesen konnte. Ja ich stehe so weit unten in der Kurve dass ich es erkennen kann ;)

Und wenn man erst bei der Mannschaft bleibt, wenn man von Schwab angefuckt wird. Sicher war es unangenehm für Ihn und verstädnlich dass er da weg wollte. Aber man sollte zu dem was man getan hat stehn. Er hat es ja auch in einem persönlichen Gespräch zugegeben, dass die Gerüchte die es vor ein paar Wochen/Tagen gab wirklich stimmen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch dein gutes Recht und das wird dir keiner Streitig machen. Die Gruppen des BW sagen ja auch nicht jeder muss den Entrup hassen, auspfeifen oder schimpfen. Es wurde klar über die Anlage kommuniziert dass es jeder für sich selbst entscheiden soll wie er damit umgeht. Es wird nichts gegen Ihn aber auch nix für Ihn angestimmt werden. Dass er das Zeug hat um bei rapid zu spielen muss er erst mal beweisen. Wenn er 100% gibt und erfolgreich ist, wird er sicher bei der Mehrheit im Stadion gut ankommen aber er kann sich auch sicher sein, dass er beim BW nie gut ankommen wird.

Da sowieso für keine Spieler etwas angestimmt wird, wird sich das nicht sonderlich für ihn Auswirken. Es wäre halt schön wenn kein Chant gegen ihn angestimmt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann ist der entrup aber offenbar auch nicht reif genug um zu kapieren was worte bewirken können.

Jetzt mit 19 wird ihm eher bewusst sein, was Worte (oder solche Mitgliedschaften) bewirken als mit hochpubertierenden 14-15 Jahren. Natürlich haben die meisten Nachwuchskicker, die längere Zeit bei einem Verein sind, auch gewisse Sympathien für diesen Verein (gibt Ausnahmen, ein Mitspieler von mir war im Austria-Nachwuchs obwohl Grünweißer, am WE auch im Stadion gegen Ried). Da findet man alles toll, was irgendwie mit Fußball und dem Fantum zu tun hat. Da geht man auch mal auf die Tribüne und natürlich eher dorthin, wo Stimmung ist. Und wenn Rapid ihn in der Jugend genommen hätte, dann wäre er jetzt als Mitglied der UR oder der Lords oder sonstwem der Darling der Kurve schlechthin.

Noch einmal: Der war jung und deppad. Wichtig ist, wie er jetzt dazu steht! Und nicht, dass er als schüchternes Pickelgesicht irgendwann einmal einen Farbpinsel in der Hand gehabt hat. Ich bin auch nicht supererfreut über seine Vorgeschichte, aber ich weiß sehr gut, wie turbulent die heiklen Jahre zwischen 11 und 17 sein können. Und niemals würde ich jemandem seine Orientierungssuche in dieser Phase zum Vorwurf machen.

Interessant auch, dass gerade jene, die das "Tod und Hass dem FAK" gerne verteidigen und als eh normal, harmlos, bzw. ist halt so relativieren wollen, jetzt über ein angeblich mitgesungenes "Rapid verrecke!" auf die Barrikaden gehen.

Ich bezweifle aber dass ein Spieler im Derby 100% gibt wenn er sich schon weigert bei wer nicht hüpft ist Austrianer mitzumachen und man ein "deutliches" Was soll ich da ablesen konnte. Ja ich stehe so weit unten in der Kurve dass ich es erkennen kann ;)

Und wenn man erst bei der Mannschaft bleibt, wenn man von Schwab angefuckt wird. Sicher war es unangenehm für Ihn und verstädnlich dass er da weg wollte. Aber man sollte zu dem was man getan hat stehn. Er hat es ja auch in einem persönlichen Gespräch zugegeben, dass die Gerüchte die es vor ein paar Wochen/Tagen gab wirklich stimmen.

Den Vorwurf höre ich seit Samstag immer wieder, dass es nicht ok ist, dass er sich nicht zum BW verabschieden gekommen ist. Ja gehts noch?? Das ist ja an Dummheit kaum noch zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle aber dass ein Spieler im Derby 100% gibt wenn er sich schon weigert bei wer nicht hüpft ist Austrianer mitzumachen und man ein "deutliches" Was soll ich da ablesen konnte. Ja ich stehe so weit unten in der Kurve dass ich es erkennen kann ;)

Der hatte einfach Schiss, und wusste nicht wie er sich verhalten soll. Das war sicher kein bewusstes, ich hüpf da sicher nicht mit, auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online