Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ja, der einzige Skandal wäre mMn nach, wenn Rapid da kein Zeichen setzt. Würde mich aber nicht wundern, wenn man nichts macht.

Wenn man sich die Reaktionen ansieht, dann muss der Verein darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, klar. Der Typ hat "Rapid verrecke" mitgesungen. War bei einem Fanclub der auch für tiefe Spruchbänder gegen uns verantwortlich war.

Jetz geht der Dummkopf zum Erzrivalen und der böse BW nimmt ihn nicht mit offenen Armen auf. Ich hab kein Mitleid mit dem. Tausend Vereine, und der geht mit seinem Stallgeruch zu uns. Zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Man sollte mal vereinsseitig ein paar Gebote für mitgebrachte Transparente aufstellen und diese auch transparent (höhö) kommunizieren. Ist natürlich ein bisschen heikel, da auf diesem Weg auch sach bezogene Kritik am Verein geübt wird und ich absolut dagegen bin, hier Zensur zu üben. Aber schriftliche Attacken gegen eigene Spieler sollten einfach unterbunden werden. Ähnliches wäre auch beim Valencia Spiel sinnvoll gewesen, wobei hier weniger die "Kritik" an sich sondern die Form das Problem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Der harte Kern ist seit eh und je bedauernswert, die Burlis die durch anbiedern versuchen in den inneren Kreis zu kommen mühsam und erbärmlich.

Ich bin ja selbst noch junger Jahre, aber Burlis trifft es recht gut.

KJoR68s.jpg

Da ist Entrup ja älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man sollte mal vereinsseitig ein paar Gebote für mitgebrachte Transparente aufstellen und diese auch transparent (höhö) kommunizieren. Ist natürlich ein bisschen heikel, da auf diesem Weg auch sach bezogene Kritik am Verein geübt wird und ich absolut dagegen bin, hier Zensur zu üben. Aber schriftliche Attacken gegen eigene Spieler sollten einfach unterbunden werden. Ähnliches wäre auch beim Valencia Spiel sinnvoll gewesen, wobei hier weniger die "Kritik" an sich sondern die Form das Problem war.

Attacke? Das war ein Wortspiel, mehr nicht. Das wird der violette Ex-Ultra schon verkraften. Immerhin hat er ja selbst solche Transparente für Violett hochgehalten. Er hat das Spiel ja selbst mitgespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Attacke? Das war ein Wortspiel, mehr nicht. Das wird der violette Ex-Ultra schon verkraften. Immerhin hat er ja selbst solche Transparente für Violett hochgehalten. Er hat das Spiel ja selbst mitgespielt...

War genauso eine verbale Attakce wie es Sprechchöre gegen Spieler sind. Die kann man halt nicht abstellen, bei Spruchbändern sollte man es zumindest versuchen. Schon allein, weil die Bilder, die daruch entstehen, auf alle auf der Tribüne ein schlechtes licht werfen, obwohl möglicherweise nur eine Minderheit die Aktion unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Attacke? Das war ein Wortspiel, mehr nicht. Das wird der violette Ex-Ultra schon verkraften. Immerhin hat er ja selbst solche Transparente für Violett hochgehalten. Er hat das Spiel ja selbst mitgespielt...

Um mich als Aussenstehender mal einzuklinken: Wenn man den Facebooklink verfolgt, dann kann man herauslesen, dass der Spieler schon auch aktiv konfrontiert wurde und wie ein "Kluppensackerl gescheppert" haben soll.

Wäre das dann immer noch keine Attacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche wissen es mit 30 noch nicht und du wirst es wohl nie wirklich wissen. In welcher Zeit leben wir denn, wenn eigene Spieler angegangen werden? Entrup hat sich ja nicht um den Posten als Vorsänger im BW beworben, sondern ist als Spieler gekommen. Eure Grenze stellt das Netz dar. Alles darüber hinaus muss keinen Schwur auf eure 12 Gebote leisten.

Dafuq? Hauptsache du weißt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin ja selbst noch junger Jahre, aber Burlis trifft es recht gut.

Da ist Entrup ja älter.

Ob diese Burlis so glücklich sind, wenn du sie hier relativ grundlos ablichtest?

Vor allem, wenn sie in 5 Jahren vielleicht bei der Austria unterschreiben sollten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spruchband...

Wieso eigendlich "grüne Hölle" oder "grüne Wand"?

Das find ich doch gar einfallslos! Ich wär da für etwas kreatives einzigartiges.

Grüne Hölle ist glaube ich ein offizielles rapid wording.

Hat man so schon vor 2 jahren bei der projektpräsentation in der stadthalle formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaub beim Support gibt's noch einiges an Potential. Es wird zwar immer so 10-20% geben, die - warum auch immer - 90 Minuten nicht oder nur kaum mitsupporten, aber die große Tribüne erhöht ja auch die Anzahl der 80-90% die willig und motiviert sind. Auch gestern hab ich wieder mehrmals Kinder mit ihren Vätern im BW gesehen, was ich absolut nicht verstehe.

So laut sind wir meiner Meinung nach noch nicht, wie ich mir das vorgestellt habe, aber wie gesagt, das spielt sich mit den Jahren schon ein. Der Stamm wird wachsen und die Gesänge werden auch bei den Neuen bekannter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub beim Support gibt's noch einiges an Potential. Es wird zwar immer so 10-20% geben, die - warum auch immer - 90 Minuten nicht oder nur kaum mitsupporten, aber die große Tribüne erhöht ja auch die Anzahl der 80-90% die willig und motiviert sind. Auch gestern hab ich wieder mehrmals Kinder mit ihren Vätern im BW gesehen, was ich absolut nicht verstehe.

So laut sind wir meiner Meinung nach noch nicht, wie ich mir das vorgestellt habe, aber wie gesagt, das spielt sich mit den Jahren schon ein. Der Stamm wird wachsen und die Gesänge werden auch bei den Neuen bekannter werden.

Bin auf die EL- und die Topspiele in der BL gespannt - teilweise wars ja schon richtig laut. Ich hatte danach einen tinnitus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Um mich als Aussenstehender mal einzuklinken: Wenn man den Facebooklink verfolgt, dann kann man herauslesen, dass der Spieler schon auch aktiv konfrontiert wurde und wie ein "Kluppensackerl gescheppert" haben soll.

Wäre das dann immer noch keine Attacke?

Offensichlich nicht oder? Attacke war die Watschn fürn Okotie z.B.

Sowas heiss ich nicht gut. Aber wenn der Maximilian vor nicht zu.langer zeit dabei gewesen wär, wenn ein Rapidler wie ein "Kluppensackerl gescheppert" hätt, glaubst er hätts verurteilt? Nochmals: Er war (ist?) selbst einer von denen, die ihr verurteilt. Nur mit einer anderen Farbe...

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten