Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hellimperator

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

nein der hass ist wirklich nicht aus spaß entstanden. der ist aus purer idiotie entstanden. es ist eine einzige schande wie leute mit solchen scheuklappen und so fern von jedweder intelligenz leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

So lange er kein dort übliches rechtes Gedankengut verbreitet hat, soll ihm dieser dunkle Fleck in der Vita verziehen sein. Man tut hier ja so, als ob er einen Bombenanschlag auf Hütteldorf zu verantworten hätte. Gab es bei einem gewissen Peter Stöger damals eigentlich auch so einen Aufstand? Der war und ist locker 30 Mal violetter als es ein Entrup jemals sein wird. Dennoch hat man einem Stöger zugejubelt. Was will der Block eigentlich? Wohin soll der Weg künftig gehen? Müssen bei allen (neuen) Spielern deren Privatleben von Geburt an so gestaltet gewesen sein, dass der Block keine Kritik daran üben kann? Welche Maßstäbe will man da setzen? Reicht es da schon aus, wenn einer seinen Strom vom Verbund bezieht oder geht der Wirbel erst los, wenn er ein Shirt von Nike mal irgendwann in der dritten Klasse getragen hat?

Naja, also Beiträge in der Richtung "mit 16 wusste er noch nicht, was er macht" gehen für mich schon in Richtung verteidigen.

Manche wissen es mit 30 noch nicht und du wirst es wohl nie wirklich wissen. In welcher Zeit leben wir denn, wenn eigene Spieler angegangen werden? Entrup hat sich ja nicht um den Posten als Vorsänger im BW beworben, sondern ist als Spieler gekommen. Eure Grenze stellt das Netz dar. Alles darüber hinaus muss keinen Schwur auf eure 12 Gebote leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche scheinen zu vergessen, dass der Hass auf Entrup nicht aus Spaß entstanden ist. Verstehe nicht, wie man ihn so dermaßen verteidigt, obwohl er Mitglied in einem Fanclub der Austria war.

jemand der hass auf einen jungen menschen entwickelt, den er nicht mal kennt, sollte sich selbst ziemlich hinterfragen.

der hass ist nicht aus spaß entstanden, unfassbar...man darf nicht vergessen, dass wir immer noch über fußball sprechen...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Steffen hat Maxi nach dem Spiel sofort die absolute Unterstützung zugesagt. Auch Mike Büskens steht voll hinter ihm u hat mit ihm schon vor dem Spiel die Situation besprochen. Man wusste, dass da was kommt. Extrem schade ist nur, dass vom Verein bisher gar nix in Richtung Entrup gekommen ist, auch nicht intern mit ihm gesprochen wurde (seitens Präsidium zB). Find ich sehr schade... Anscheinend kapituliert man wiedermal

Verstehe ich auch nicht - Mannschaft und Trainerteam stehen so sehr hinter Entrup, Vereinsoffizielle halten sich so sehr zurück. Für mich persönlich nicht nachvollziehbar und feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für eine Reaktion gab es denn? Es war halt einfach ruhig. Es wird auch kaum jemand gewusst haben worum es wirklich geht. So what?

 

Es ist einfach eine Sache zwichen der aktiven Szene und ihm. ER braucht sich nicht wohl fühlen in Hütteldorf. Denn wer Rapid Verrecke skandiert braucht nicht für Rapid spielen.

Irgendwie ist das ein Thema, in das ich mich gar nicht zu viel einmischen will, aber:

Ich stand heut relativ weit links oben im BW, dort hört man von der Allianztribüne eigentlich relativ wenig. Das einzige Mal, als man sie wirklich laut hörte, war das Pfeifkonzert gegen das Entrup Transparent. Dafür möcht ich mich einfach bedanken, das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Bisschen sauer stößt mir hier auch die Verallgemeinerung des BW auf. Nach der Vorsänger Ansprache zum Entrup haben sich auf meiner Höhe fast alle fragend angeschaut und konnten damit überhaupt nix anfangen.

Abgesehen von dieser ganzen Scheisse, die Stimmung war heut tlws schon extrem beeindruckend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jemand der hass auf einen jungen menschen entwickelt, den er nicht mal kennt, sollte sich selbst ziemlich hinterfragen.

der hass ist nicht aus spaß entstanden, unfassbar...man darf nicht vergessen, dass wir immer noch über fußball sprechen...

Sorry, aber Entrup war nicht bei einem normalen Fanclub....

Er war bei einem, die "Rapid verrecke" schreien... Und er war das nicht nur ein Jahr....

So jemand hat bei uns nichts verloren...

Tut miir leid, aber us so...

Beispielsweise Stöger... Der war ehrlich, hat immer mit offenen Karten gespielt... Entrupt klaubt, er kann Leute verarschen... NOGO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich war selbst im Block West (weiter oben außen, da kein FC Mitglied) und konnte im Stadion weder den Vorsänger verstehen, noch das Transparent sehen. Erst durch das ASB ist mir aufgefallen, dass es hier ein brisantes Transparent gab. Ich hoffe aber, dass die Sache aus Sicht der Ultras mit dem Transparent getan ist und nun Ruhe einkehrt.

Man muss dem Jungen einfach eine Chance geben. Es hat niemand etwas davon ihn fertig zu machen....wir wollen alle gemeinsam Meister werden und von daher müssen auch alle (!) an einem Strang ziehen. Sollte es aber weiterhin kritisiert werden, muss einfach der Rest der Fans die Stimmung übertönen um zu zeigen "so nicht".

Etwas ganz anderes - das Thema Akustik. So lässig es auch ist im Stadion, aber von den Durchsagen (ob vom Vorsänger oder von der Vidiwall wie beim Eröffnungsspiel) verstehe ich zu 95% kein Wort. Geht das nur mir so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Beispielsweise Stöger... Der war ehrlich, hat immer mit offenen Karten gespielt... Entrupt klaubt, er kann Leute verarschen... NOGO!

Also was wäre dann dein Lösungsvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nochmals: Keiner von euch muss die Ultra-Mentalität, welche hinter dieser Art von Anfeindungen und Transparenten steht, verstehen, gut heißen oder sonst etwas.

Entrup hat diese Mentalität aber sehr wohl verstanden, sich dieser auf der violetten Seite verschrieben.

Er war Mitglied eines ultaorientierten Fanklub von AW, hat mit seiner Unterschrift bei Rapid gewusst auf was er sich einlässt.

Für mich völlig unverständlich, der Wechsel zu uns.

Entrup muss den Hass, der ihm entgegenschlägt, selbst am allerbesten verstehen, hat er diesen doch einst selber gegen unsere Rapid ausgelebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen von einigen hier sind einfach nur krank. Da scheint einiges falsch zu laufen in deren Gehirnwindungen.

Der harte Kern ist seit eh und je bedauernswert, die Burlis die durch anbiedern versuchen in den inneren Kreis zu kommen mühsam und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

dieses schwarz-weiß denken gibts leider auf beiden Seiten und fällt mir in letzter zeit ganz extrem auf - irgendwann gibts dann nur mehr die "Szene" gegen die "normalos" vl auch als drittes noch die VIPs - und wer verliert dabei? alle!

ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl währe angebracht. einerseits von den Fanclubs - ein Spruchband zu machen, dessen Inhalt kaum einer im rest des Stadions versteht und wie eine massive Drohung wirkt ist wohl ein ziemlicher Griff ins Klo).

Und andererseits die andere Seite, die zwar von der Stimmung und den Choreographien schwärmt und nicht verstehen will, dass für die aktiven Leute solche "Kleinigkeiten" einfach mehr bedeuten.

Unterm strich war klar, dass irgendetwas kommt - warum man sich nicht intern ausspricht, ein etwas Diplomatischeres Spruchband schreibt, oder sonst was tut um die grandiose Stimmung die heute aufkam wieder zu vergiften bleibt mir ein Rätsel.

Ein seltenes vernünftiges Posting.

Mir kommt vor das die teilweise extremistischen Haltungen nicht nur in der Politik vorkommen sondern sich schon auf alle lagen des Lebens ausweiten.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein seltenes vernünftiges Posting.

Mir kommt vor das die teilweise extremistischen Haltungen nicht nur in der Politik vorkommen sondern sich schon auf alle lagen des Lebens ausweiten.

das zieht sich schon etwas länger;

manche verstehen offensichtlich nicht, was ein wake up zu bedeuten hat.

seis drum ...

...

der Verein wird klar Stellung beziehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online