Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Der hatte einfach Schiss, und wusste nicht wie er sich verhalten soll. Das war sicher kein bewusstes, ich hüpf da sicher nicht mit, auftreten.

Behaupten aber viele. Und das ist einfach lächerlich.

Der wusste nicht, was er tun sollte, genau richtig. Und selbst wenn er sich bewusst dafür entschieden hätte, nicht hinzugehen, wäre das absolut verständlich. Kurz zuvor konnte er ja ein gegen ihn gerichtetes Transparent lesen und musste zeitlich klar zusammenhängend 5 Minuten Anti-Viola-Sprüche anhören (in einem Spiel gegen Ried ohne Derby am nächsten Spieltag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man hat doch deutlich gesehen dass er am Schluss einfach nicht gewusst hat was er machen soll. Die Mannschaft hat ihn natürlich dazu geholt um zu zeigen "du bist einer von uns" und dann bei "wer nicht hüpft" hat er ja nur verlieren können. Entweder er macht mit, dann heißt es er biedert sich an, macht er nicht mit hat er erst recht verloren.

Der war komplett überfordert mit der ganzen Situation. Dazu passt auch dass er die Geschichte beim Gespräch mit den UR nicht zugeben wollte, hat halt gehofft dass das ganze nicht rauskommt und er ein ruhiges Leben im Hütteldorf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Behaupten aber viele. Und das ist einfach lächerlich.

Der wusste nicht, was er tun sollte, genau richtig. Und selbst wenn er sich bewusst dafür entschieden hätte, nicht hinzugehen, wäre das absolut verständlich. Kurz zuvor konnte er ja ein gegen ihn gerichtetes Transparent lesen und musste zeitlich klar zusammenhängend 5 Minuten Anti-Viola-Sprüche anhören (in einem Spiel gegen Ried ohne Derby am nächsten Spieltag).

Er hätte es nicht richtig machen können. Die Leute haben sich die Meinung gebildet, hüpft er, dann wäre ihm das dann auch negativ ausgelegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Vorwurf höre ich seit Samstag immer wieder, dass es nicht ok ist, dass er sich nicht zum BW verabschieden gekommen ist. Ja gehts noch?? Das ist ja an Dummheit kaum noch zu überbieten!

Ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht. Ich habe ja sogar geschrieben dass ich es verstehe. Aber dann hätte er gleich in die Kabine gehen sollten oder bei der Bank bleiben. Aber mitten unterm Feiern mit den Fans einfach gehen zu wollen macht die ganze Situation nicht besser und gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Es wird auch bei diesem Theam wie bei 100 anderen keine Lösung geben. Die Szene hat ihre Vorstellung wie Rapid "sein sollte" und jeder Fan hat halt seine "Meinung" wie Rapid sein sollte.

Wenn man aber nicht versteht warum es zu Unmut in der Szene kommt wenn jemand aus den violetten Reihen jetzt das grüne Dress trägt und so tun will als wäre nix gewesen davor, dann versteht man 0 von Fankultur. Das würde bei nahezu jedem Verein der Welt so oder so ähnlich ablaufen.

Er hätte es nicht richtig machen können. Die Leute haben sich die Meinung gebildet, hüpft er, dann wäre ihm das dann auch negativ ausgelegt worden.

Er ist dann eh mitgehüpft nachdem ihn Schwab dazu aufgefordert hat. Is mir aber persönlich egal ob er da mitmacht oder nicht. Denn egal was er macht, kann ich persönich es nicht ernst nehmen. Jemand der vor paar Monaten noch anti Rapid Leider singt kann nich tim nächsten Moment ein Grüner sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau du vergleichst hier Birnen mit Äpfel.

Wir reden hier vom Jahr 1998 oder so. In dieser Zeit war es durchaus üblich auch bei der "Konkurrenz" dabei zu sein. Damals war das Verhältnis teilweise sogar freundschaftlich zwischen einzelnen Personen und so war der "Hass" zwischen den violetten und grünen nicht so groß. Vorallem zwischen Fedayn und Grün war es nicht so wie es dann war als die VF aufgekommen sind.

Sorry das ist blödsinn! Ich bin seit den 80ern im Stadion. Die Rivalität, die Sprechchöre usw gabs immer schon. Früher auch noch viel mehr Prügelein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Einem Kühbauer, Prohaska, Krankl, Ogris, etc. wäre ein solcher Wechsel im Traum nicht eingefallen!Charakter lässt sich nicht kaufen.

http://www.laola1.at/images/redaktion/archiv/images/Fussball/Sonstiges/1962968_krankl-fakschal_2a56f_f_420x236.jpg

kennst das bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einem Kühbauer, Prohaska, Krankl, Ogris, etc. wäre ein solcher Wechsel im Traum nicht eingefallen!Charakter lässt sich nicht kaufen.

Wenn ich mich nicht ganz irre, war im letzten Forza Rapid ein Bericht darüber, dass Ogris beinahe zu Rapid gewechselt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry das ist blödsinn! Ich bin seit den 80ern im Stadion. Die Rivalität, die Sprechchöre usw gabs immer schon. Früher auch noch viel mehr Prügelein...

Habe ich auch nicht abgestritten aber man kann die Zeiz von damals nicht mit jezt vergleichen. Damals gab es auch noch eisern Wien. An sowas ist heututage nicht mehr zu denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.