Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

So ist das schon seit langer langer zeit und rapid hat immer zugeschaut. Genauso wie die liga. Die regelmäßigen stadionbesucher zünden zwar keine böller dafürkommen pyros zum einsatz die auch strafen für rapid nach sich ziehen. Da gehts ja auch nur um das ausleben irgendeines fetisch und ned um rapid. Dem verein ist es egal, das zahlt man halt und die liga schaut auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nach solchen aktionen frag ich mich immer wieder, was die 30-50 wahnsinnigen dann eigentlich machen, wenn sie ihr "ziel" erreicht haben? sie stehen im auswärtssektor, über ihnen um die 2000 gegner von denen einige und mit sicherheit mehr als 30-50 auch nicht zimperlich sind und zudem um ihre fetzen fürchten.

bin mit dieser gedankenwelt nicht so vertraut, aber irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die da tatsächlich reinwollen. auf der anderen seite, wenn man mit so wenig hirn ausgestattet ist, kann einen das dann womöglich auch nicht daran hindern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

nach solchen aktionen frag ich mich immer wieder, was die 30-50 wahnsinnigen dann eigentlich machen, wenn sie ihr "ziel" erreicht haben? sie stehen im auswärtssektor, über ihnen um die 2000 gegner von denen einige und mit sicherheit mehr als 30-50 auch nicht zimperlich sind und zudem um ihre fetzen fürchten.

bin mit dieser gedankenwelt nicht so vertraut, aber irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass die da tatsächlich reinwollen. auf der anderen seite, wenn man mit so wenig hirn ausgestattet ist, kann einen das dann womöglich auch nicht daran hindern..

Wahrscheinlich denken sie, sie wären Hulk. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Am Weg zum Stadion in der U-Bahn schon komische Gestalten gesehen, da schon ein sehr ungutes Gefühl gehabt. Dann die Böller Würfe, es war leider zu erwarten. Das Happel zieht einfach viele Trotteln an. Ich leg mich mal fest, ein regelmäßiger Stadionbesucher wirft keine Böller. Kaum ist Derby, kriechen alle aus ihren Höhlen heraus. Ist mir bei diversen Märschen schon am Keks gegangen.

Einen Auswärtssektor im Stadion angreifen ist dumm, das kann nur nach hinten losgehen. Vor allem wenn rundherum Familien sitzen und die Polizei sowieso nicht weit entfernt ist. Die Motivation dahinter versteh ich daher absolut nicht. Was dabei rausgekommen ist hat man gesehen, die Antwort hat nicht lange gedauert. Die Folgen spürt man jetzt schon bzw. werden noch kommen. Auswärtssektoren mit Netzen, strenge Kontrollen, mehr Polizei, diverse Verbote usw. Das Problem dabei ist wieder, ausbaden dürfen es wieder tausend andere.

Ich hab da das Vertrauen in den Verein ehrlichgesagt verloren was Konsequenzen betrifft. Verbote und Durchsagen interessieren die Cat. C Leute ja soundso nicht, kann mir nicht vorstellen dass das was bringt.

Entweder da wird sofort, entschieden und hart durchgegriffen oder es geht alles so weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab da das Vertrauen in den Verein ehrlichgesagt verloren was Konsequenzen betrifft. Verbote und Durchsagen interessieren die Cat. C Leute ja soundso nicht, kann mir nicht vorstellen dass das was bringt.

Entweder da wird sofort, entschieden und hart durchgegriffen oder es geht alles so weiter wie bisher.

das vertraurn hast mit recht verloren. Seit jahren geschieht nix. Selbst wenn sich verantwortliche in interviews als rassisten outen geschieht nix. So ist rapid und das schon seit jahren. Von mir sieht der verein keinen cent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

das vertraurn hast mit recht verloren. Seit jahren geschieht nix. Selbst wenn sich verantwortliche in interviews als rassisten outen geschieht nix. So ist rapid und das schon seit jahren. Von mir sieht der verein keinen cent mehr.

Ganz klar ,ihre Aussagen waren Grenzwertig, aber sie als Rassisten darzustellen ist eine derbe Unterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bezgl böller usw

beim eingang kurz mit ein ordner geplaudert^^

ein typ dürft mit einem ca 10cm durchmesser rauchtopf reingekommen sein, nur der is ihm dann am weg die stiegen hinauf aus der jacke/hose gefallen :lol:

supervisor ist dann gekommen und hat den burschen erklärt, dass sie richtig "zugreifen" sollen... wie der typ mir dann an die brust gefasst hat war aber nimmer normal haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Effektivste Kontrolle dieses Jahr btw: pasching

Altach mMn ! Stehst ewig an ,Ausweis/Karte Kontrolle , dann Besuch eines Fremden(Ordner) in meiner Intimsphäre , und dann nochmal Taschen/Jacken Kontrolle mit Hr. Polizei und noch ein mal Karten Kontrolle!

Und DAS Ergebnis hat dann jeder gesehen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bezgl böller usw

beim eingang kurz mit ein ordner geplaudert^^

ein typ dürft mit einem ca 10cm durchmesser rauchtopf reingekommen sein, nur der is ihm dann am weg die stiegen hinauf aus der jacke/hose gefallen :lol:

supervisor ist dann gekommen und hat den burschen erklärt, dass sie richtig "zugreifen" sollen... wie der typ mir dann an die brust gefasst hat war aber nimmer normal haha

Hahaha :laugh: :laugh: :laugh::D

Eben, also wenn man so einen Rauchtopf durchbringt muss ja schon a bissi was falsch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Altach mMn ! Stehst ewig an ,Ausweis/Karte Kontrolle , dann Besuch eines Fremden(Ordner) in meiner Intimsphäre , und dann nochmal Taschen/Jacken Kontrolle mit Hr. Polizei und noch ein mal Karten Kontrolle!

Und DAS Ergebnis hat dann jeder gesehen!?!

Eh, das steckst in die Unterhosn und die Gschicht hat sich.

ABer ich wünsch denen, dass so ein Böller Mal in der Hose explodiert *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...