Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

und dann muss man natürlich gleich mal reinschießen oder wie? sind eh nur vermummte, sind eh keine familien. ist das die denkweise von den gehirnbefreiten?

armer österreichischer fußball.

Das hat nichts damit zu tun. Hat mich nur gewundert. Und es wäre interessant gewessen wegen den Sicherheitsvorkehrungen. Diese Idioten gehöhren natürlich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Eh, das steckst in die Unterhosn und die Gschicht hat sich.

ABer ich wünsch denen, dass so ein Böller Mal in der Hose explodiert *gg*

Man stelle sich vor jemandem geht so ein grüner Rauchtopf im Hoserl ab, während er vermummt zum Auswärtssektor rennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Man stelle sich vor jemandem geht so ein grüner Rauchtopf im Hoserl ab, während er vermummt zum Auswärtssektor rennt. :D

Na, dann wird wohl die Ausrede kommen, der hat sich nur vermummt, damit niemand weiß, wer so einen Schas lasst, dass es aus der Hose dampft

:fuckthat:

€: Des san afoch ollas gehirnbefreite Primaten, egal welche Farbe.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es. man muss einfach mal wirklich etwas unternehmen. siehe facebook eintrag vom pilz......

Was will er denn mit der Gschicht im Parlament?

Da kann er's seiner Oma auch erzählen.

Die Bundesliga sollte sich halt mal an der UEFA ein Bespiel nehmen. Also Strafen für beide Vereine.

Erst mal ein Heimspiel ohne Zuschauer, beim nächsten mal 3 Geisterspiele mit ordentlichen Geldstrafen. Letzte Konsquenz Meisterschaftsausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die diskutiererei habe ich satt. es sollen mal taten folgen. das wird aber nicht geschehen. ich rede seit jahren mit vereinsverantwortlichen und habe x fach meine meinung gesagt. dann habe ich das abo nicht mehr verlängert und die mitgleidschaft zurückgelegt. alles wurscht. ich rede mit keinem mehr vom verein, die haben lieber einen haufen an vollproleten im stadion.

Ja Leider ! Masse macht Kasse ! Mit unbequemen Wahrheiten machst Dich nur Unbeliebt ! Ich finde Überhaupt, jetzt abgesehen vom Sonntagspiel,die Wahl des Auswärts Fan Sektor sehr Patschert ! Ist ja nicht der 1. VORFALL dieser Art ! Sind wenige Leute mit Schauts einfach nur Armselig aus im 3 . Rang sind viele Leute mit Gibt Es Immer Probleme ( Besiktas z.B) im 3 . Rang! Die Logik würde doch Anbieten den Auswärts Fan Sektor von Unten nach oben zu Füllen mit Seitliche Abgrenzung zu den Sektoren Grün (E) und Türkis (A) ! Meiner Meinung nach, ohne Statistik aber mit freundlichen grüßen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was will er denn mit der Gschicht im Parlament?

Da kann er's seiner Oma auch erzählen.

Die Bundesliga sollte sich halt mal an der UEFA ein Bespiel nehmen. Also Strafen für beide Vereine.

Erst mal ein Heimspiel ohne Zuschauer, beim nächsten mal 3 Geisterspiele mit ordentlichen Geldstrafen. Letzte Konsquenz Meisterschaftsausschluss.

immerhin spricht er die dinge an. dass die liga und der verein gefordert sind, stimmt schon. aber da kommt ja bekanntlich nix

Ja Leider ! Masse macht Kasse ! Mit unbequemen Wahrheiten machst Dich nur Unbeliebt ! Ich finde Überhaupt, jetzt abgesehen vom Sonntagspiel,die Wahl des Auswärts Fan Sektor sehr Patschert ! Ist ja nicht der 1. VORFALL dieser Art ! Sind wenige Leute mit Schauts einfach nur Armselig aus im 3 . Rang sind viele Leute mit Gibt Es Immer Probleme ( Besiktas z.B) im 3 . Rang! Die Logik würde doch Anbieten den Auswärts Fan Sektor von Unten nach oben zu Füllen mit Seitliche Abgrenzung zu den Sektoren Grün (E) und Türkis (A) ! Meiner Meinung nach, ohne Statistik aber mit freundlichen grüßen !

wäre sicher ein guter ansatz. persönliche meinungen brauchen keine statistiken zur untermauerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal Geisterspiele anstehen, Punkteabzüge drohen und ordentliche Geldstrafen ins Haus stehen, würden die Vereine schon schauen, wen sie ins Stadion lassen.

Da dürfe sich die Bundesliga halt nich ins Hemd machen.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sie werden genau nix machen die Vereine oder hat schon mal jemand Fotos gesehn wer kennt diesen Mann auf dem Foto mit den Begalen/Böller usw. usw. ???

Wird eh schon jeder "normale" Fan wegen solchen Trottel 1000 mal gefilmt und Fotographiert

sobald jemand identifiziert wird .. die Strafe abwälzen Österreich weites Stadionverbot ( der schaut sich nicht mal mehr ein Tischtennismatch an)

.. zur Polizei ... Austriasektor sperren und alle Personalien aufnehmen das selbe mit den Vermummten die durchn "neutralen" Sektor sind

.. hat in Dortmund ja auch funktioniert wozu sinds da die Turtles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja Leider ! Masse macht Kasse ! Mit unbequemen Wahrheiten machst Dich nur Unbeliebt ! Ich finde Überhaupt, jetzt abgesehen vom Sonntagspiel,die Wahl des Auswärts Fan Sektor sehr Patschert ! Ist ja nicht der 1. VORFALL dieser Art ! Sind wenige Leute mit Schauts einfach nur Armselig aus im 3 . Rang sind viele Leute mit Gibt Es Immer Probleme ( Besiktas z.B) im 3 . Rang! Die Logik würde doch Anbieten den Auswärts Fan Sektor von Unten nach oben zu Füllen mit Seitliche Abgrenzung zu den Sektoren Grün (E) und Türkis (A) ! Meiner Meinung nach, ohne Statistik aber mit freundlichen grüßen !

Das wurde schon damals beim Zwischenfall mit Besiktas gefordert. Vl. gibt es entsprechende Gründe, aber ich versteh auch nicht, warum man die nicht runtergibt. Dann steht die Polizei links, rechts und darüber und was auf die Laufbahn runterwerfen kann grundsätzlich wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hier wird viel über Strafen und aussperren geredet nur Stelle ich mir die Umsetzung nicht sehr einfach vor. Es gibt zwar Videoüberwachung usw. Doch müssen diese Leute auch ausgeforscht werden. Und dann vor einem Gericht verurteilt werden. Das dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen.

Wenn hier gefordert wird Rapid soll sich mit der Szene zusammensetzen und gewisse Sachen besprechen (zB Einladung von fanfreunden) wenn die einfach nein sagen hast als Verein Nummer viel Optionen.

Ich will den Vorfall nicht verteidigen sondern die Diskussion ein bisschen in die Realität bringen.

Aja und was der Pilz aufführt fällt wohl unter billigsten Populismus.

Das was ich eigentlich richtig traurig an dieser Geschichte finde ist dass für diese Eskalation nicht mal rapidfans im eigentlichen Sinne verantwortlich waren sondern Importe aus Ungarn für die nun alle Fans in Österreich die Rechnung bekommen.

(Zumindest habe ich im Sektor E nur solche Leute Richtung f3 gehen sehen mit Ferencvaros aufschrift auf ihren Jacken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon damals beim Zwischenfall mit Besiktas gefordert. Vl. gibt es entsprechende Gründe, aber ich versteh auch nicht, warum man die nicht runtergibt. Dann steht die Polizei links, rechts und darüber und was auf die Laufbahn runterwerfen kann grundsätzlich wurscht sein.

Die Gründe für F3 sind wirtschaftlicher Natur. Eigener Sektor mit eigenem Zugang. So wurde es zumindest einmal vom Verein kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Es mag im Fussball nicht immer die schönste Sprache herrschen, solange es sich aber wirklich auf Worte beschränkt hab ich auch noch wenig Probleme (so unnötig TuH / SeH auch sein mögen).

Aktionen wie gestern zeigen aber einfach wieder das ein paar Idioten aus beiden Fanlagern hier knapp 30.000 Personen ein Spiel verderben.

Hier sind die Vereine gefordert diese Idioten wirklich radikal auszusperren, und da kann die aktive Szene dann auch gerne 100x dagegen sein => wenn die SVs/HVs Nachweisbar auf Basis von Böllern, Rauferein im Stadion etc... ausgesprochen werden dann sinde diese völlig in Ordnung.

Leider gottes ist es halt bei uns so (und das wird bei der Austria nicht anders sein) das "große" Spiele wie das Derby auch Gesindel anlockt das sonst eh nicht im Stadion ist, oft sind es dann die welche die Probleme verursachen...

gegen die ausländischen Idioten, und da wäre eindeutig noch mehr passiert hätte die Polizei nicht 70 von denen schon vorher rausgenommen(wo sich btw die Rechtshilfe Rapid wieder aufregt. Der Verein gehört doch auch mal ordentlich hinterfragt. Zu 90% werden hier eh nur Vollhonks verteidigt) helfen auch SV/HV nichts. Das sind nichts anderes als Krawalltouristen. Gibst denen ein öster. SV fahrens halt nach D oder in die Slowakei, um nach 2 Jahren wieder den gleichen Scheiß hier abzuziehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pilz hat 100%ig recht, das hat nix mit populismus zu tun. endlich sagt das mal ein mensch der öffentlichkeit. nachdem pilz ja bei rapid in einem kuratorium sitzt, hoffe ich dass er auch dort entsprechende töne anschlagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online