Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich möchte dass der Verein seine gesamte diesbezügliche Energie darauf verwendet, den asozialen und gewaltbereiten Abschaum bei uns mit aller Kraft zu bekämpfen!

Ich habe keine Ahnung wie viele hier auch Mitglied beim Verein sind, aber am 27.11. gäbe es wieder eine Möglichkeit um dieses Anliegen vorzubringen !

(Meine jetzt nicht nur dich, es sind ja einige/viele dieser Meinung, wenn sich da ein paar Mitglieder zusammen tun könnte das schon was bewirken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Natürlich weiß ich das! Offensichtlich aber nach wie vor zuwenig.

Wie stellst dir vor? Soll sich jeder nackt an eine Wand stellen beim Reingehen?

Bissl mitdenken schadet nicht. Außerdem gabs die Diskussion eh schon 100 Mal. mehr als die Leute beim reingehen abzugreifen kann man zZ einfach nicht machen. Alles was darüber hinausgeht is wohl menschenunwürdig.

Es wird IMMER(!!!!!!) Dinge im Stadion geben, die dort nicht hingehören. Wurscht ob in der Unterhosn, in der Fanfahne oder sonst wohl geschmuggelt. Auf das solltest dich einstellen, denn du verurteilst den Verein zu Unrecht.

Die Fanpolitik kann man kritisieren, aber die Kontrollen sind wohl am rechtlichen Maximum.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst dir vor? Soll sich jeder nackt an eine Wand stellen beim Reingehen?

Bissl mitdenken schadet nicht. Außerdem gabs die Diskussion eh schon 100 Mal. mehr als die Leute beim reingehen abzugreifen kann man zZ einfach nicht machen. Alles was darüber hinausgeht is wohl menschenunwürdig.

Es wird IMMER(!!!!!!) Dinge im Stadion geben, die dort nicht hingehören. Wurscht ob in der Unterhosn, in der Fanfahne oder sonst wohl geschmuggelt. Auf das solltest dich einstellen, denn du verurteilst den Verein zu Unrecht.

Die Fanpolitik kann man kritisieren, aber die Kontrollen sind wohl am rechtlichen Maximum.

Das Problem löst man ganz bestimmt nicht mit Durchsagen oder Perlustrierung. Das Problem ist - wie Du richtig sagst - die Fanpolitik des Vereins, die leider unter dem Deckmantel "die besten Fans der Welt" auch zugelassen haben, dass sich hier einfach einige Wenige verselbstständigt haben...und die Plattform Rapid für ihren Scheiss missbrauchen.

Diese Brut muss rausgeholt werden. Hausverbote, Stadionverbote, Regressforderungen....

Aber auch mit den guten und aktiven Fanclubs muss man enger zusammenarbeiten, um einfach zu verhindern, dass irgendwelche Fanfreundschaften dazu führen, dass wir die Brut (siehe oben) auch noch importieren! Ich schätze die Tornados sehr, aber mit den Verantwortlichen muss man spätestens heute schon von Vereinseite ein intensives Gespräch führen, was das gestern sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Problem löst man ganz bestimmt nicht mit Durchsagen oder Perlustrierung. Das Problem ist - wie Du richtig sagst - die Fanpolitik des Vereins, die leider unter dem Deckmantel "die besten Fans der Welt" auch zugelassen haben, dass sich hier einfach einige Wenige verselbstständigt haben...und die Plattform Rapid für ihren Scheiss missbrauchen.

Diese Brut muss rausgeholt werden. Hausverbote, Stadionverbote, Regressforderungen....

Aber auch mit den guten und aktiven Fanclubs muss man enger zusammenarbeiten, um einfach zu verhindern, dass irgendwelche Fanfreundschaften dazu führen, dass wir die Brut (siehe oben) auch noch importieren! Ich schätze die Tornados sehr, aber mit den Verantwortlichen muss man spätestens heute schon von Vereinseite ein intensives Gespräch führen, was das gestern sollte!

Mit sowas könnte man was bewegen, das stimmt. Aber bei den Kontrollen is es eben schwierig, ich mach da keinem einen Vorwurf. Solang dort keine Nacktscanner oder ähnliches sind, muss man auf die Vernunft der Leute hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte den Unterschied zu Salzburg schon durchaus erkennen. Teilt man dort Klatschhilfen aus macht der ganze Sektor mit.

Als ich es vorm Spiel erblickt habe, dachte ich auch eher "warum fängt man bei uns auch schon mit dem Blödsinn an", aber

unterm Spiel benutzten das im den ganzen zwei A-Rängen vl. 20 Leute. Man konnte da schon erkennen dass das bei uns nicht wirklich ankommt.

Zum anderen Thema: Woher weiß man eigentlich dass es Ungarn waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

wie der polizist den einen einfach umhaut aus vollem lauf ist aber auch super :facepalm:

Na sicher. Er wird ihm vorher schon verbal klar gemacht haben, dass er sich vom Zaun schleichen sollte. Was soll er denn sonst machen, wenn er offenbar nicht reagiert? In An der Hand wegbegleiten?

Man kanns mit der Anti-Polizei-Mentalität auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man konnte den Unterschied zu Salzburg schon durchaus erkennen. Teilt man dort Klatschhilfen aus macht der ganze Sektor mit.

Als ich es vorm Spiel erblickt habe, dachte ich auch eher "warum fängt man bei uns auch schon mit dem Blödsinn an", aber

unterm Spiel benutzten das im den ganzen zwei A-Rängen vl. 20 Leute. Man konnte da schon erkennen dass das bei uns nicht wirklich ankommt.

Zum anderen Thema: Woher weiß man eigentlich dass es Ungarn waren?

Busse hatten ungarische Kennzeichen und sind vermutlich über diese Grenze zu uns gekommen. Dazu noch die Identifizierung über die Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hasse diese Dinger ja auch, und offizielle Klatschhilfen vom Verein lehne ich selbstverständlich grundsätzlich ab! Ich möchte dass der Verein seine gesamte diesbezügliche Energie darauf verwendet, den asozialen und gewaltbereiten Abschaum bei uns mit aller Kraft zu bekämpfen!

nix wird passieren. Zuschauen wird man weiterhin. Gebauso wie die beiden rassistendeppen noch im verein werken trotz unglaublichen kurierinterview. Kurz regt das eine hand voll menachen auf aber rasch ist alles wieder vergessen. So läuft das bei rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet von vorgehen, reicht schon wenn man sie einfahc nicht anbietet.

Du weißt aber schon, dass man gegen Böller usw vorgeht oder? Durchsagen überhört? Kontrollen übersehen beim Reingehen?

Sektor E gabs überhaupt keine Kontrollen, zumindest nicht wie wir reingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix wird passieren. Zuschauen wird man weiterhin. Gebauso wie die beiden rassistendeppen noch im verein werken trotz unglaublichen kurierinterview. Kurz regt das eine hand voll menachen auf aber rasch ist alles wieder vergessen. So läuft das bei rapid

Es ist einfach zum Speibn, genau so wird's wieder ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mich zipft diese Scheinheiligkeit schon so an.

Die Kontrolleure vorm Stadion sind doch die ärmsten Schweine - wie sollen denn die bitte verhindern, dass jemand einen Böller mitnimmt? Das ist schlicht und ergreifend unmöglich.

Die Strafen (bzw. Kosten) für die Vereine sind hier meiner Meinung nach viel zu gering - weder Rapid, noch die Austria, werden wirklich gezwungen etwas zu tun. Der SChmerzfaktor beläuft sich bei uns auf ein Rundschreiben und hin und wieder irgendeine "Initiative".

Hier sollte einfach mal ein Spielabbruch vom Referee durchegzogen werden (z.B. wenn wie in Altach ein Böller am Spielfeld explodiert). Genau dasselbe, wenn Bengalen wie gestern in Sektoren fliegen (ganz egal ob Familien oder sonst jemand dort ist).

Danach eine 0:3 Strafverifizierung.

Bei einem Wiederholungsfall ein saftiger Punktabzug und dann würde man sehen, wie lange die Vereine zusehen.

Es wird früher oder später kein Weg daran herumführen, dass man z.B. Karten personalisiert und auch prüft, Vermummung im Stadion strikt verbietet und die allgemeine Überwachung im Stadion entsprechend erhöht. (wie z.B. in England).

Traurig, denn anders wird sich bei uns nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lustig finde ich wie der eine Grüne von der Polizei eine Gummiwurst uebergebraten bekommt und dann ganz verdutzt dreinschaut. Haha, das ist im ersten Video bevor die Polizei reinstürmt.

Haha, dachte ich mir auch :laugh:

Oag dass dem nicht mehr passiert ist.. war ja a nette Tetschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wer redet von vorgehen, reicht schon wenn man sie einfahc nicht anbietet.

Du weißt aber schon, dass man gegen Böller usw vorgeht oder? Durchsagen überhört? Kontrollen übersehen beim Reingehen?

Kontrolle? Die einzige, wirklich sinnvolle Kontrolle in den letzten 12 Monaten hatte ich in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online