Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Woche für Woche? Da habe ich im Urlaub einiges verpasst anscheinend :/

Neben den "Aktionen" gegen Okotie und der komplett irren Aktion in der Generali Arena, fallen mir jetzt mal auf Anhieb (ohne eine Sekunde recherchiert zu haben) einige Verurteilungen aufgrund extensiven Böller und Pyroeinsatzes ein. Dazu auch noch die Schlägerei der Ausgesperrten in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: :lol:

€: damit halt noch was kommt:

okotie watschn

derby-überfall

auschwitz gesänge

innsbruck, da konnte man wohl nichts dafür, aber medien und co ehschowissn

Also Derby war nichts und bei den Gesängen war ich nicht dabei. Innsbruck waren laut Freunden ganz klar von den Innsbruckern aus!

Und jetzt wieder zurück in deinen rosanen Channel. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen oder Was hat Okotie gestern provoziert? Okotie wurde von Minute 1. an gnadenlos ausgepfiffen und auf übelste beschimpft. Und als dann auch noch die Frau "Mama" zu Ihren "Ehren" kam, wendeten sich, zumindest konnte ich es auf der Süd erkennen, etliche Zuseher entsetzt ab bzw. trauten Ihren Ohren nicht. Und das jener dem Block West und angrenzene Nord dann just Einen "einschenkt" und sich eben nicht Alles gefallen lässt sich wehrt, gilt also als Rechtfertigung eine Person tätlich anzugreifen? Für mich ist das weder lustig, noch sehr ich hier auch nur einen einzigen Grund, warum so etwas auch noch verharmlost und irgendwie gerechtfertigt wird. Fragt mal den Kadlec, ob es so lustig war, dass Nasenbein gebrochen zu bekommen! Heute ist´s eine Watschn, morgen kommt der Nächste mit dem Messer voraus an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Zustände "gewünscht" werden, noch sollte man SIe tolerieren oder auch noch "rechtfertigen". Und diese Dodln findest leider Gottes in fast jeder Fankurve. Das hat mit Fussball genau Nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also Derby war nichts und bei den Gesängen war ich nicht dabei. Innsbruck waren laut Freunden ganz klar von den Innsbruckern aus!

Und jetzt wieder zurück in deinen rosanen Channel. Danke.

jaja, ich geh ja eh schon wieder.

das beste ist ja - nein... nicht, dass beim derby nichts war - sondern, dass du bei den gesängen nicht dabei warst --> sie hat es nicht gegeben oder wie darf man das verstehen? :lol:

weiß nicht was ich lustiger finden soll, dich oder demFremden seine bildbearbeitung im bildbearbeitungsthread im offtopic über patrax :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wenn sichs wer a watschn verdient hat, dann okotie.

und Naumoski und 544 andere Bundesligaspieler ...

Kann bis auf die Watschn diese Aufregung überhaupt nicht verstehen.

Da Okotie is a Sauprolet der nur provoziert. Na dann gibts halt ein Lied für ihn, kaufts euch Ohropax oder gehts bitte nicht mehr in deutschsprachige Stadien wo ihr die Beschimpfungen anderer Spieler/Trainer/Funktionäre/Mannschaften und Schiedsrichter versteht.

Scheinbar wart ihr außerhalb von Wien 14. noch nirgendwo anders im Stadion aber ich kann euch versichern, dass von München über Luzern über Basel und Zürich, hinauf nach Dortmund und Gelsenkirchen weiter rauf nach Hamburg und wieder zurück über Köln, Frankfurt und Rosenheim es nicht anders abläuft ... Um den deutschsprachigen Raum abzuschließen, oidaaa selbst die vorzeige Briten haben Schmähgesänge ... oh my fucking god :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich macht es keinen Unterschied, ob dieser Typ aus dem BW oder aus einem Familiensektor gekommen ist, Fakt ist, daß dies für mich kein Rapid-Fan ist, da er mit solchen vertro**elten Aktionen dem Verein schadet.

Und bei körperlicher Gewalt hört sich der "Spaß" sowieso komplett auf.

Völlig bei dir, dass es wurscht ist, aus welcher Ecke der kommt. genauso, wie's mir wurscht ist, ob der Pfosten jetzt Austrianer, rapidler, vienna-anhänger oder Etoile de Sahel-supporter ist. Fakt ist, es ist nicht auszuschliessen, dass er ein "Fan" ist. Einer, der neben anderen in der westkurve steht oder neben anderen irgendwo sitzt. Und solange sowas vorkommen kann, und es dann wieder "ein einzeltäter" war, den ganz zu fällig niemand kannte (la-di-daaaa), solnage sowas von gewissen Kräften gedeckt wird, wird sowas immer wieder vorkommen. Und Leute, die sich Fans nennen, weil sie zu ihrem (welchem auch immer ) Verein stehen wollen, werden weiterhin die Trotteln vom Dienst sein, bzw in den Medien als "generell suspekt" daregstellt werden, was wieder die Stimmung aufheizt und der Kreis dreht sich. Die Frage ist doch: braucht man das wirklich? oder sagt man sich lieber: Der ist keiner von uns, weg mit ihm. Und wenn er zehnmal irgendwann irgendwas richtiges, wichtiges für irgendwen getan hat oder eine wichtige Figur in der Fanszene ist.

PS (nicht an dich): "ja, aber die anderen haben auch..." ist ein derartiges Kindergarten argument, dass es niemanden wundern muss, wenn ewisse gruppierungen/Personen nicht dazu gebeten werden, wenn es um etwas geht, was für sie von Belang ist (Pyro etc..) Mit Kindergartenkindern spricht man nicht über ernsthafte Dinge, weil sie diese nicht erfassen können.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Naumoski und 544 andere Bundesligaspieler ...

Kann bis auf die Watschn diese Aufregung überhaupt nicht verstehen.

Da Okotie is a Sauprolet der nur provoziert. Na dann gibts halt ein Lied für ihn, kaufts euch Ohropax oder gehts bitte nicht mehr in deutschsprachige Stadien wo ihr die Beschimpfungen anderer Spieler/Trainer/Funktionäre/Mannschaften und Schiedsrichter versteht.

Scheinbar wart ihr außerhalb von Wien 14. noch nirgendwo anders im Stadion aber ich kann euch versichern, dass von München über Luzern über Basel und Zürich, hinauf nach Dortmund und Gelsenkirchen weiter rauf nach Hamburg und wieder zurück über Köln, Frankfurt und Rosenheim es nicht anders abläuft ... Um den deutschsprachigen Raum abzuschließen, oidaaa selbst die vorzeige Briten haben Schmähgesänge ... oh my fucking god :facepalm:

Na dann ist ja eh alles supi!

Oh wait...

Leverkusen-Profi von Kölner Fans verprügelt

Michal Kadlec vom deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen hat am Samstag eine unliebsame Begegnung mit Fans des 1. FC Köln gemacht.

Der Verteidiger wurde laut Angabe des Clubs in einem Kölner Nachtclub von zwei Köln-Anhängern attackiert. Kadlec erlitt bei dem Angriff einen Nasenbeinbruch. Der 27-jährige Tscheche soll am Montag operiert werden.

„Ich will auf alle Fälle mit einer Maske am Samstag gegen Hannover spielen, wenn es möglich ist“, sagte Kadlec. Der Tscheche wäre nach Michael Ballack, Andre Schuerrle und Simon Rolfes der vierte Leverkusen-Spieler, der in dieser Saison mit einer Schutzmaske auflaufen würde.

Und, wenn der dann bei uns mal einer dem Okotie die Nase bricht, dann kommt sicher einer von Euch Spezialisten vorbei und sagt, dass das ja eh im deutschprachigem Raum usus ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:lol: :lol:

€: damit halt noch was kommt:

okotie watschn

derby-überfall

auschwitz gesänge

innsbruck, da konnte man wohl nichts dafür, aber medien und co ehschowissn

Neben den "Aktionen" gegen Okotie und der komplett irren Aktion in der Generali Arena, fallen mir jetzt mal auf Anhieb (ohne eine Sekunde recherchiert zu haben) einige Verurteilungen aufgrund extensiven Böller und Pyroeinsatzes ein. Dazu auch noch die Schlägerei der Ausgesperrten in Salzburg...

Gut, das ist wirklich Woche für Woche. Nicht ohne. Der Einsatz von Pyro lasse ich mal, bleibt aber trotzdem noch genug über. Die Sponoren macht es sicher nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Und, wenn der dann bei uns mal einer dem Okotie die Nase bricht, dann kommt sicher einer von Euch Spezialisten vorbei und sagt, dass das ja eh im deutschprachigem Raum usus ist!

Nein, ich zumindest nicht.

Aber die Schmähgesänge gehören nunmal dazu und die gibt es nicht erst seit gestern ;)

Wie gesagt wennst mit dem armen Okotie-Bua mittrauerst kauf dir Ohropax!

Edit: Oder schreib a Mail an die Vollfan statt vollfett Kasperl, vielleicht teilen sie nächstes Mal anstatt von Klatschstangen Ohropax aus :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich zumindest nicht.

Aber die Schmähgesänge gehören nunmal dazu und die gibt es nicht erst seit gestern ;)

Wie gesagt wennst mit dem armen Okotie-Bua mittrauerst kauf dir Ohropax!

Nochmal!

Genau diese Schmähgesänge bereiten den Boden auf für diese Aktionen. Wenn es schon ok ist, dass man den Okotie (und seine Familie) aufs Ärgste beschimpft...dann ist es doch auch ok, wenn man ihm einen kleinen Rempler gibt. Wenn es ok ist, dass man ihm einen kleinen Rempler gibt, dann ist es auch ok, wenn man ihm eine fotzt. Wenn es ok ist, dass man ihm eine fotzt, dann ist es doch auch ok, wenn man ihm die Nase ein wenig zurechtrückt.........

Selbst hier in der Öffentlichkeit erblöden sich manche Vollidioten nicht solche Dinge zu schreiben, wie "wenn sich jemand eine Watschn verdient hat, dann Okotie!"!!

Edit: Oder schreib a Mail an die Vollfan statt vollfett Kasperl, vielleicht teilen sie nächstes Mal anstatt von Klatschstangen Ohropax aus :)

Sorry, aber auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sorry, aber auf dem Niveau diskutier ich nicht mit dir!

Ist okey, ich wär gestern halt nicht auf die Idee gekommen Okotie nach dem Spiel aufzulauern und ihm eine mitzugeben.

Wenn das scheinbar einer nicht kapiert hat dann sollens ihn halt ausforschen und ihm die Strafe aufbrummen.

Sorry aber ich denke dass 99,9999999999% kapieren dass man Schmähgesänge von körperlichen Attacken unterscheiden kann und muss.

Das mit den Ohropax ist trotzdem ernst gemeint, obst jetzt mit mir Diskutieren willst oder nicht ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Genau diese Schmähgesänge bereiten den Boden auf für diese Aktionen. Wenn es schon ok ist, dass man den Okotie (und seine Familie) aufs Ärgste beschimpft...dann ist es doch auch ok, wenn man ihm einen kleinen Rempler gibt. Wenn es ok ist, dass man ihm einen kleinen Rempler gibt, dann ist es auch ok, wenn man ihm eine fotzt. Wenn es ok ist, dass man ihm eine fotzt, dann ist es doch auch ok, wenn man ihm die Nase ein wenig zurechtrückt.........

in logischer konsequenz dürfte man dann auch keinen spieler auspfeiffen, weil das den nährboden für die schmähgesänge bereitet. u dann landet man irgendwann stimmungsmäßig in salzburg.

der wirkliche skandal liegt für mich darin, dass der typ davongekommen ist. wofür steht dort eine polizeisperre, wenn sie eh jeder durchbrechen u danach sogar flüchten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online