Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

Lächerlich die ganze Diskussion, was ein Profi doch nicht alles aushalten muss. Wie ist das eigentlich mit Profisupportern? Können die auch was einstecken, oder sind die von Haus aus Mimosen wenn mal Kritik in deren Richtung kommt? Sind doch Profis. Muss man aushalten können.

Mir ist nicht bekannt, dass man für's Supporten Geld bekommt. Sollte dem dennoch so sein, bitte PN an mich mit einer Erklärung wie ich mich anmelden kann.

(Wenn möglich mit Link)

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wird der Profi am Gehalt gemessen? In dem Fall hätte ein Kapfenberg Notnagelersatzspieler mit 1500 Euro monatlich ja nichts zu befürchten, sollte er jemals vor dem Block jubeln. Und mit den UR Sachen wird Geld eingenommen. Also bekommt man so gesehen doch Geld fürs Supporten. Also Profis. Oder doch nicht? Wird wohl wieder ein Fall fürs Schmollwinkerl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also wer würde nach solchen verschmähungen nicht Jubeln über sein Tor?

Andere sache - wer jubelt nicht wenn er trifft? Ein Batistuta der aber damals gegen sein Herzenverein traf und sogar weinte -> kult) oder jemand der mal für diesen Verein damals spielte..

Wenn in Österreich bald nicht mal was unternommen wird, dann werdens die Quittung kassieren.

Beim DFB wird ja jetzt ein ähnlicher Fall nun jetzt geklärt.. Zugegeben Kadlec wurde in gegensatz zu Okotie die Nase gebrochen aber ich traue mich wetten, dass auch bei einer watschen was passiert wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ka wunder, dass der nachwuchs im block so beinand is, wenn er um an zwanzger am praterstern gezeugt wird.

you get what you pay for.

.. :D

:laugh:

Edit: Seine Mutter ist übrigens Österreicherin und er selbst wurde in Pakistan geboren ...

Tut doch nichts zur Sache, oder?

so jz muss ich da auch mal meinen senf dazu geben!!

natürlich ist die watschen-aktion nicht ok.

aber jemand der in der öffentlichkeit steht, egal ob schauspieler, musiker oder eben fußballer muss damit rechnen dass es menschen gibt, die denjenigen nicht leiden können, (nett ausgedrückt) und diese unsympathie auch lautstark zum ausdruck bringen. doch als "profi" muss man da drüber stehn können. wenn da super gscheite okotie aber meint dass er so extrem provozieren muss, obwohl überall bekannt ist, dass es unter den rapid fans "schwarze schafe" gibt die nur darauf warten jemandem in die fresse zu haun, muss er damit rechnen dass sowas passiert!!

Belass es bei Deinem zweiten Post, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus nichts wieder eine super BW-Bashing-“Diskussion“ entfacht - viel Spaß beim drauf tschurin Herr Gibson, Ernesto&Co.

Keiner der FCs, Führungspersonen etc. im Block hat die Aktion verteidigt. Keiner hat gegen Oktoties Torjubel was unternommen, außer Schmähgesänge.

Und keiner vo euch Neunmalklugen weiß, ob der Täter vom BW, der Süd oder gleich gar nicht im Stadion war.

Aber hauptsache manche Pfosten können “Vergleiche“ des Profitums eines Fußballers mit leidenschaftlichen Fußballern stellen und einfach wiedermal aus keinem Grund sinnlos draufhauen.

Über den Täter kann jeder sagen, was er will. Völlig egal.

Aber das ist schon wieder zum Scheissn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus nichts wieder eine super BW-Bashing-"Diskussion" entfacht - viel Spaß beim drauf tschurin Herr Gibson, Ernesto&Co.

Keiner der FCs, Führungspersonen etc. im Block hat die Aktion verteidigt. Keiner hat gegen Oktoties Torjubel was unternommen, außer Schmähgesänge.

Und keiner vo euch Neunmalklugen weiß, ob der Täter vom BW, der Süd oder gleich gar nicht im Stadion war.

Aber hauptsache manche Pfosten können "Vergleiche" des Profitums eines Fußballers mit leidenschaftlichen Fußballern stellen und einfach wiedermal aus keinem Grund sinnlos draufhauen.

Über den Täter kann jeder sagen, was er will. Völlig egal.

Aber das ist schon wieder zum Scheissn.

i woars ned, i sogs glei :D

-------------------------------

aber nun zu etwas völlig anderem!

habe köllner fans, die in graz (sturm grazer verbündete) gearbeitet haben ins stadion begleitet - waren das erste mal im hanappi;

die fragten mich doch tatsächlich, ob ich ein zivi sei ...

nette burschen & sehr sympatisch, darum habe ich ihnen den weg gewiesen, wie es am besten sei ins stadion zu kommen & dies

ohne ev. blessuren!

frage:

is des notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Aus nichts wieder eine super BW-Bashing-"Diskussion" entfacht - viel Spaß beim drauf tschurin Herr Gibson, Ernesto&Co.

Keiner der FCs, Führungspersonen etc. im Block hat die Aktion verteidigt. Keiner hat gegen Oktoties Torjubel was unternommen, außer Schmähgesänge.

Und keiner vo euch Neunmalklugen weiß, ob der Täter vom BW, der Süd oder gleich gar nicht im Stadion war.

Aber hauptsache manche Pfosten können "Vergleiche" des Profitums eines Fußballers mit leidenschaftlichen Fußballern stellen und einfach wiedermal aus keinem Grund sinnlos draufhauen.

Über den Täter kann jeder sagen, was er will. Völlig egal.

Aber das ist schon wieder zum Scheissn.

weißt du, was leiwand wäre? wenn sowas mal nach außen kommuniziert wird. eine stellungnahme a la "wir distanzieren uns von dem dillo, der okotie angegriffen hat und im übrigen sind wir der meinung, dass tätliche angriffe auf spieler im sport nichts zu suchen haben" wär echt mal was anderes, wird aber wohl nur ein frommer wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du, was leiwand wäre? wenn sowas mal nach außen kommuniziert wird. eine stellungnahme a la "wir distanzieren uns von dem dillo, der okotie angegriffen hat und im übrigen sind wir der meinung, dass tätliche angriffe auf spieler im sport nichts zu suchen haben" wär echt mal was anderes, wird aber wohl nur ein frommer wunsch bleiben.

deiner meinung!

da müssen wir noch ein wenig mehr *fan*-arbeit leisten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus nichts wieder eine super BW-Bashing-"Diskussion" entfacht - viel Spaß beim drauf tschurin Herr Gibson, Ernesto&Co.

Keiner der FCs, Führungspersonen etc. im Block hat die Aktion verteidigt. Keiner hat gegen Oktoties Torjubel was unternommen, außer Schmähgesänge.

Und keiner vo euch Neunmalklugen weiß, ob der Täter vom BW, der Süd oder gleich gar nicht im Stadion war.

Aber hauptsache manche Pfosten können "Vergleiche" des Profitums eines Fußballers mit leidenschaftlichen Fußballern stellen und einfach wiedermal aus keinem Grund sinnlos draufhauen.

Über den Täter kann jeder sagen, was er will. Völlig egal.

Aber das ist schon wieder zum Scheissn.

Vollste Zustimmung!

BW Bashing jede Woche, ganz Österreich geilt sich auf, was hat die Aktion mit BW zu tun?

Könnte genauso ein Sturmfan gewesen sein, der rechtsradikal ist und keine Schwarzen mag, alles Spekulationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also vorweg ist die Aktion aufs schärfste zu verurteilen.

Ich denke weil die Polizei nicht reagiert hat, das der TYP nicht zu ihn hingelaufen ist, sondern ihn im vorbeigehen eine ( Okotie trug nach eigenen Angaben einen Kapuzenpullover, konnte nicht viel sehen ) über den Kopf gegeben hat, stärker od schwächer weiss man ja nicht.Wie gesagt ist das eine vermutung von mir, sonst hätte die Polizei wohl schneller reagiert.

Trotzdem wäre es an der zeit, die sache nicht weiter aufzupauschen ( Medien-Fans ), da liest man seit zwei Tagen nichts anderes als diesen beschämenden Vorfall.Ich bin es schon Leid wegen paar Idioten Rapid immer in den negativen schlagseiten zu sehen.Verstehe überhaupt nicht , was mich der Gegner angeht, man sollte sich mehr mit der eigenen Manschaft beschäftigen um sie anzufeuern oder auch wenns um Kritik und Lob geht. Die Spieler des Gegners intressieren mich nur am Rande oder wennn sie sehr gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Aus nichts wieder eine super BW-Bashing-"Diskussion" entfacht - viel Spaß beim drauf tschurin Herr Gibson, Ernesto&Co.

Keiner der FCs, Führungspersonen etc. im Block hat die Aktion verteidigt. Keiner hat gegen Oktoties Torjubel was unternommen, außer Schmähgesänge.

Und keiner vo euch Neunmalklugen weiß, ob der Täter vom BW, der Süd oder gleich gar nicht im Stadion war.

Aber hauptsache manche Pfosten können "Vergleiche" des Profitums eines Fußballers mit leidenschaftlichen Fußballern stellen und einfach wiedermal aus keinem Grund sinnlos draufhauen.

Über den Täter kann jeder sagen, was er will. Völlig egal.

Aber das ist schon wieder zum Scheissn.

Der BW macht auch seine Fehler und wieso unternehmen sie dagegen nix? Was sagst du dan als "neunmalkluger" dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein lauter tiafe Sandler, die aufsehen zu den großen und zivilisierten Menschen von Nord oben.

dass auf der nord große zivilisierte menschen vorhanden sind, wäre mir weitgehend verborgen geblieben. naja dass soviele drogenbrüder auf der west sind, hast du geschrieben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten