zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

9.213 Profilaufrufe
  1. korrekt. obwohl ich wohl auch Leningraser gelten hätte lassen müssen.
  2. Dann darf ja ich: <3 edit; [ah scheinbar doch nicht, aber die Frage ist draussen] Also: Wie nennt man einen Russischen Veganer?
  3. Ein Elegant.
  4. Wolfgang Stopfer?
  5. Hubert neuperger hast vergessen. Hab an goldberger und schwarzenberger gedacht und mehr waren mir wurscht. eppa mag der indurus ja auflösen. oder es ist wolfgang böck, der hinten in Hayböck steckt (lolololol)
  6. grandios.
  7. Helmut Berger, der hinten quasi wie jeder Österreichsche Skispringer heißt
  8. super. ich bin alt. Danke. Bei uns hieß das noch Tests. #Futtergranthoch2
  9. Österreicher, die das Wort Klausur benutzen. Hab ich richtig gelesen? wenn ja, Leute, die allein mehr als eine Decke benutzen. Essenslieferanten, die erst um 12:00 liefern, wenn ich um 20 vor schon hunger hab. Leute, die so tun als hätten sie nicht letzte woche noch nicht gewußt, was midterms sind und heute über Illinois und Nebraska reden als ob sie wüßten, wo das überhaupt ist. #Futtergrant
  10. bitcoin welle ausgelassen, kein Lambo. Das passiert mir nicht nochmal ich will nur wissen, wo das hinführt.
  11. ah. hatte nur flashscore und da war/ist die info nicht
  12. der Coach kann wohl beide Goalies überhaupt nicht leiden, oder? Der eine spielt nie und der andere darf nicht mal nach neun GA raus.
  13. hab ich auch stets geimpft und gerade dieses Jahr zwei zecken aufgerissen. Einen, der sich in Narbengewebe verbissen hatte und in Schweden einen Idioten, der meinte, er könnte sich durch die Haut an der Ferse von hinten in die Achillessehne bohren. Da geht die ganze Familie zum Kinderarzt, der haut zwei Mal drei Jaukerl rein und gut ists.
  14. jössas, was für ein Albtraum. klar liebt man sie alle aber da bist ja nur mehr am rennen und Köpfe zsammdreschen. Nicht die deiner Kinder. Das halt ich für ausgemachten Humbug. Der Kopf des Kindes ist nicht schwer genug um eine langfristige Deformation nach sich zu ziehen. Es wird aber sicher genug Spezialisten geben, die euch für Beratung, Spezialequipment und sonstwas Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ab und zu - grad untertags, oder wenn man in der nacht geweckt wird - auf die andere Seite legen sollte vollauf genügen. Lass dir das von eurem Kinderarzt deines Vertrauens bestätigen. Geimpft haben wir uns nie. Klar will keiner, dass die Kids krank werden, aber das Risiko, dass sie nie Keimen ausgesetzt sind (stadtkinder, iirc?) ist mEn höher als das "Normale Level" an Krankheiten. Rate dbzgl zu wiederholten Besuchen bei opa/onkel/bekannten im Stall oder wo's halt sonst zugang zu tieren gibt.
  15. ich warte an der kreisverkehr*seinfahrt, um bei der ersten wieder raus zu fahren. Ich seh also, dass der aus der von mir aus zweiten auf meiner seite rausblinkt und fahr los. Genau in dem Moment taucht neben mir ein Mopedfahrer auf, der auf dem radstreifen vorgefahren ist (as you do) und durch den kreisverkehr durchrast. Der hat zwei Mal Schwein gehabt, einmal, dass ich ihn nicht erwischt hab und ein mal, das sich ihn danach nicht erwischt hab. Dem hätt ich die ohren durch den Helm langezogen. Ich find deswegen jetzt übrigens nicht alle Mopedfahrer deppert. Just sayin. *vier Strassen gehen ab/hin