zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

9.274 Profilaufrufe
  1. früher schlecht gezeichnet aber lustig. Jetzt gut gezeichnet aber scheisse. On the fence hier. komplett unlustig geht nicht rein, nein. Häretiker. Brooklyn 99 ist sogar die lustigste Serie überhaupt. Agreed. nicht unpopulär. bissl ein Aufwand, aber fyp. Zum Thema: Die Gillette Werbung ist spitze und jeder der sich darüber aufregt ein geistloser Kretin.
  2. Meiner Erfahrung nach - das Kind hat jetzt 35er, ich befürchte große gesamtgrösse zeichnet sich ab - sind die Schuhe extrem unterschiedlich geschnitten. Ich weiß das auch von mir selbst, die einzigen Fußballschuhe, die mir wirklich gepasst haben, waren reeboks, die waren breit genug und dabei nicht zu groß. Deshalb, und auch weil es mir naheliegend erscheint, dass sich der Cousin freut, wenn der große Cousin was mit ihm macht: Wieso fahrt ihr nicht in ein Geschäft und probiert dort so lange, bis es passt? dazu ein Eis oder ins Kino oder ins Wettcafe und der Cousin wird begeistert sein.
  3. schlecht formuliert meinerseits: die gebogenen schienen sind eh super. es sind aber auch die mit dem O-loch (gnihihi) drin und da hab ich noch keinen vernünftigen Weg gefunden, die zum Einsatz zu bringen. Ich glaub, die sind so ein Anfix, damit man mehr von den aufbausteinen kauft.. bin mir noch nicht sicher, wie ich die Tiptube verstehen soll, schaut aber geil aus.
  4. ha. geil. woher hast das mit den Erweiterungen? gauss kanone super, Die o-schienen hab ich noch nicht sinvolll einderbaut.
  5. jetzt interessiert mich aber echt wo du wohnst. Das Walsertal zählt nicht als bezirk.
  6. sicher nicht. Das Bundesheer wird das so dringend benötigte Himalayasalz bei der Post in Wien abholen und mit dem Blackhawk einfliegen. Ernsthaft ist es eine Logikfrage. War das Paket schon im Bezirk (und der Postler hackelt, anstatt Schnee zu schaufeln) kann er es ausliefern. Wenn nicht, dann nicht.
  7. ja. aber da schaut de piro ja beim fahren nicht, da kennt er alles auswendig
  8. ich war schon in schallerbach: die rutschen im Aquapulco sind für Erwachsene eher nicht so spannend, find ich - für Kinder hingegen sehr. Hab bei weitem nicht alles ausprobiert im Saunabereich find aber diesen Infrarot-Raum mit Blick nach draussen recht strange. Die Landschaft gibt mir gar nichts, da rausschauen während dem entspannen hat was Zen-haftes. Würd ich aber insgesamt trotzdem wieder machen - und werde ich auch.
  9. Die wohl längste Gravitrax bahn die es gibt. hat jemand sowas zu hause, eventuell für die kids und wie läufts beim Bauen: Was spektakuläres dabei oder nicht so? Kind hat zu Weihnachten was gekriegt und musste am 27. mit dem gesamten Weihnachtstgeld losziehen und Zubehör kaufen - Was vom Vater vehement unterstützt wurde weil ich's ziemlich cool find.
  10. meine eltern waren mit meiner Tochter hier https://www.seevilla-wochinz.at/de/ am Faakersee und fanden es lässig. ich selber kann nichts über Kärnten sagen, würde allenfalls den Presegger See mit diesem Kinderland http://www.erlebnispark.cc/ empfehlen aber das muss man auch mögen. Bauernhof hat's an beiden Ecken nicht.
  11. bewusst so allgemein wie möglich gehalten.
  12. naja, die paar mit den anderen Meinungen... und weil ich kein Missionar bin, ist mir das wurscht. Mehr für mich. na dann woll man nicht so sein.
  13. Weil man glaubt, zu wissen, was für andere/die Umwelt/die Gegend in der man lebt/die tiere, die gegegessen werden/etc. besser ist. Nehme ich an. Ich erinnere mich an ein Burgeressen mit ein paar ASBlern, die mich gefragt haben, warum's für mich statt Burger Eierschwammerl gibt. Wenn man das warum erklärt (weil eierschwammerl einfach saugeil sind und ich am liebsten jetzt sofort welche aus keine ahnung wo einfliegen lassen würde) und den anderen nicht erzählt, dass sie dieses und jenes nicht sollen/wollen/können/dürfen, geht's problemlos. Das kann aber nicht jeder, weil wir als Menschen ganz schwer damit umgehen können, dass jemand was anderes gut/richtig/ethisch korrekt/etc. findet.