Jump to content

zerenato

Members
  • Posts

    8,432
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda
  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.

Allgemeine Infos

  • Aus
    where the sun don't shine.
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,128 profile views

zerenato's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1.6k

Reputation

  1. zerenato

    Aktien

    Dann war das natürlich mein fehler. Kommunikation beginnt ja immer beim Sender. 🙂 Diesbezüglich werde ich mich dazu äußern, wenn ich wieder gefragt werde, ob ich schon wieder was besser weiß. Thx.
  2. zerenato

    Aktien

    Look, die Entscheidung ist nicht meine. Ich versteh', dass man was anderes empfehlen möchte, weil man's ja gut meint, in dem Fall sind die Leitplanken halt aufgestellt und die alternativen und zweifelsfrei besseren Optionen liegen nicht auf dem Tisch. (Sondern auf einem anderen Tisch in einem anderen Raum in einer anderen Stadt in einem anderen Bundesland.) Ich sehe nicht sehe nicht mal bis zu dem Tisch rüber. Wenn die Option "Fonds XY bei der RB hat für mich performt" bei jemandem existiert, wär ich schon happy.
  3. zerenato

    Aktien

    Meh, Schwiegereltern sind Schwiegereltern sind Schwiegereltern. Dafür, dass die Idee 'raus mit dem Geld ausm Sparbuch' von mir (vor fünf Jahren) war, ist eh schon was erreicht aber jetzt wird's halt umgesetzt. Mit könnt es wurscht sein, ich halt nur nichts von Weinviertler Bankdirektoren, die Investor spielen, deshalb hoffte ich, im Rahmen der Umstände noch was beeinflussen (oder wenigstens Eindruck (mit dem Wissen anderer) schinden zu können.
  4. zerenato

    Aktien

    Darf ich die Experten kurz Belangen? Die Schwieger-Großeltern wollen das Geld, dass sie bislang fürs Enkelkind auf ein Sparbuch gelegt haben, in einen Fonds schaufeln. Bei Raiffeisen, "weil sie den Bankdirektor kennen". Unter dieser Bedingung und in einer Größenordnung (kleinheitsordnung) von 10k und noch zumindest 8 Jahre zeit, kann mir da jemand einen Fonds nennen, damit ich mich so darstellen kann, als wüßte ich über alle Aktienfonds der RB bescheid - was scheinbar von mir erwartet wird? 🙃🙄 Vielen Dank im voraus die Herren.
  5. Ich hab in den Sommerferien eine Staffel "Zoo" geschaut, weil ich die Idee gut fand. Absolute Enttäuschung. Bistdeppat, das Ding hat mehr Löcher (Logik, Handlung, Konzepte wie etwa: ganz Afrika ist ein Land, größentechnisch so ähnlich wie Delaware) als ein verdammter Emmentaler.
  6. Gestern bonnuci to be booked und Draw auf b365 kombiniert. @18.6 Geld ist da, Wette halt als verloren gewertet. Auszahlen, oder kann's eh nichts haben, eurer Meinung nach?
  7. Herrschaften, ich bin weit weg davon, anderen zu sagen, wie sie ihr Unternehmen führen sollen. Ich hab eine Frage, die im Rahmen eines gewissen soulsearchings einfach geklärt sei sollte. Also, ich hab grad ungefähr 150 Cookies von Hand abgewählt. (Meines Wissens nach dürfen die nicht vorausgewählt aktiv sein, aber sei's drum...) und trotzdem kriege ich auf abseits.at Werbung für Express at, den neuen Arbeitgeber von Richard Schmitt, ein selbsternanntes "Onlinemagazin für Selberdenker". Meine Fragen: wie kommt man auf die Idee, dieses Machwerk überhaupt im webenetzwerk zuzulassen? Und wieso Krieg ich, der diese Seite noch nie gesehen hat - aus gutem Grund - Werbung dafür ausgespielt. Warum nicht gleich welche für den IS oder die AFD? Danke für Antwort, ich denk, ihr seid euch eurer Verantwortung eh bewusst und das ist halt irgendwie Fehler
  8. zerenato

    Garten

    Weiß jemand was das ist? Ausrotten oder Leben lassen?
  9. Wurde ein Neukauf. Selbst ein Kollege mit Ahnung konnte nichts ausrichten. Empfehlung bei Neukauf: Mehmet Abstand von Samsung und Elektra Bregenz. Hab jetzt eine Miele.
  10. Das Problem ist: die Maschine läuft genau eine Minute jedes beliebigen Programms und hört dann auf. Laut "Bedienungsanleitung" sei der Grund dafür "mangelnde Spannung", obwohl es zwischen mir und meiner Frau deswegen genug Spannungen gibt. Und wenn die Spannung wiederkehrt, so die Bedingungsanleitung, wünsche die Maschine wieder. Witzig. Natürlich nicht und stromspannungsmäßig hat's nichts.
  11. is Liab, maz, danke. Aber darüber sind wir hinaus.
  12. Jemand ein Waschmaschinen Fachmann und könnt mir kurz helfen?
×
×
  • Create New...