zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.271 Profilaufrufe
  1. expert trolling. das weiß zu gefallen.
  2. nachdem sie gekrochen kamen um sich zu entschuldigen hab ich dann davon abgesehen. so mag es maximal dazu dienen, meinen Gemütszustand zu unterstreichen. Lage bis zum Urlaub : 21 Tage. Selten so auf "weg von allem" gefreut wie dieses jahr.
  3. In fortführung meiner vorherigen Frage: Könnte jemand von euch eine höfliche Formulierung für folgenden Inhalt liefern: "Zuerst hab ich geglaubt, ihr wollt mich verarschen, jetzt sehe ich, das wolltet ihr gar nicht, ihr SEID tatsächlich so blöd"
  4. A spezl vom Poss. Na servus gschäft.
  5. danke mehr brauchst manchmal gar nicht klar. aber wenn du weißt, was ich mit diesen "Inseln" meine ist es kein Problem. Was man meines Wissens nach verboten hat, sind die Sonnwendfeuer. die nehmen in der gegend teils verrückt ausmasse an und werden auch nicht inmitten eines bachbetts gebaut
  6. je. aber beispielsweise an der glan für den zwerg ein kleines feuer machen stelle ich mir nicht problematisch vor bspw auf einer dieser Inseln. Ich nehme nicht an, dass @GRENDEL plant einen meterhohen Scheiterhaufen zu errichten. Anschlussfrage: Ist es das Wetter oder sind tatsächlich schon wieder alle Leute mit den ich arbeitstechnisch zu tun habe Vollidioten?
  7. Hast genau gar nichts davon.
  8. ich schon wieder. Nach dem gestrigen Erlebnis, bevor ich den @bane abgeholt habe, treffe ich heute auf ein ganz besonderne Spezialisten, der sich mit Vekehszeichen nicht so auskennt. Situation: Einspurige Strasse. ich möchte sie an einem markierten Radüberweg Plus Zeichen " überqueren mit zwei Kindern und einem Kollegen auch auf Rädern überqueren. Für dieenigen von euch, bei denen die Führerschienprüfung schon etwas länger her ist, zitiere ich §9 der STVO: "Der Kfz-Verkehr hat einem Radfahrer das „ungehinderte und ungefährdete Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen, sofern er sich auf dem Schutzweg befindet oder diesen erkennbar benutzen will. Zu diesem Zweck darf sich der Lenker eines solchen Fahrzeuges einem Schutzweg nur mit einer solchen Geschwindigkeit nähern, dass er das Fahrzeug vor dem Schutzweg anhalten kann, und er hat, falls erforderlich, vor dem Schutzweg anzuhalten“ Dessen eingedenk halte ich an und lasse ein Fahrzeug passieren, dann rolle ich hinaus auf den Überweg, das nächste Fahrzeug ist etwa 40 meter und die Stelle ist mit 40 beschränkt. Der Fahrer hält an, ich rolle drüber, soweit alles gut die kinds hinte her und gleich weiter. Da wir danach en Radweg nach links benutzen, bieg ich quasi an seinem fenster vorbei ab und er brüllt raus "des samma die richtigen, mit Kinder so an schas zsammfahren, scheiss radlfahrer". Kurz perplex frage ich ihn, ob er §9 der STVO und das dazugehörige Schild nicht kennt, und ernte ein flockiges "Des isma wurscht du orschoch". Der freundliche Herr will grad weiterschimpfen. Indessen fährt jedoch ein Motorradfahrer, der sich das ganze nicht geben wollte, zwischen uns beiden durch, was mir die Möglichkeit gibt, meine radflasche zur hand zu nehmen und ihm den Rest brunzwarmen wassers im Auto zu verteilen. Daraufhin mach ich mich vom Acker, da zu befürchten ist, dass der Pfosten nun auf eine Konfrontation körperlicher Natur aus ist, was ich aber mit den beiden Kindern dabei nicht will. Zum Glück - für alle beteiligten - hat sich dahinter ein bereits hupender Stau gebildet und es kommt nicht zu mehr. Moral der geschichte: Ich bin zu alt für so einen Blödsinn, hab aber immer noch keine Lust mich von Arschlöchern, die die Verkehrsregeln nicht kennen, anmaulen zu lassen.
  9. Frau hockt schon vorm rechner und phantasiert von Khao lak oder Sri lanka. Ich lass sie mal und wenn euch noch was cooles einfällt, immer her damit
  10. positiv, wenn sich einstellungen ändern. Allein, das seh ich bei meiner frau nicht.
  11. hab mir die klimatabellen der kanaren und von Kap verde hergenommen, das sind im Oktober/november 7 grad unterschied oder so. 21 vs 28 Lufttemperatur. Mit der Arabischen Halbinsel hab ichs nicht so, Ägypten zöge ich sehr wohl in betracht. Bin halt noch nie um die Zeit mit Kind in die sonne verreist.
  12. nicht schon zu kalt? klimatabelle meint, da habe es nur noch 21° dann (luft) da gilt eigentlich ähnliches wie für hutz. Ich dachte an cabo Verde oder sowas. aber wenn ihr meint, sondiere ich auch in diesem Rahmen..
  13. nachdem die schulautonomen tage eben beschlossen wurden: Recommendations bitte: Ende Oktober, Anfang November, Meer, 7-10 Tage. Wohin machts sinn? eurer geschätzten Meinung nach.
  14. jepp. Beim Hotel buchen ist sicher nicht immer günstiger. aber warum nicht versuchen
  15. Secretescape ist glaub ich ganz gut von den angeboten her, aber du brauchst zeit. ich hab wieder begonnen, Hotelaufenthalte im Hotel selbst zu buchen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden - die sind nämlich über die Plattformen alle mords-angespeist uns freuen sich richtig über Direkte Kunden. Zumindest habe ich bislang nur bessere Preise und/oder extras abgestaubt. Hat natürlich nur Sinn, wenn man genua weiß, wohin man will.