zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.628 Profilaufrufe
  1. over 5.5 @2.20 ? Belgien ist seltsam.
  2. nicht zu unterschätzen versus lebensverändernd. Außerdem sollen Frauen angeblich das schlauere Geschlecht sein, also hat man an sie eine höhere Erwartungshaltung. Versauen sies, sind's im doppelten Sinn gefickt.
  3. Wieso kann ich hier nicht abstimmen? (EDIT: alles klar, weil ich schon abgestimmt hab und mich nicht erinnern konnte) Wie kann irgendwer Korsika nicht als besten Band überhaupt nennen? Die Wiener Zeitung verriß den neuen Band, unter anderem weil zu wenig Asterix drin vorkam.
  4. brauch zwei neue Telefone. Werde sie wohl bei T-Mobile anmelden, wegen Internetkombi. Frage: Wenn wir Iphones ausschliessen, und das tue ich, und die sonstigen Kriterien Akkuhaltbarkeit (Hält länger als ein halbes Jahr vernünftige Standbyzeiten) und Bequemlichkeit sind und ich die Red nicht mit der Telefonkamera obsolet machen will, bei einem Budget von sagen wir mal maximal 1k für zwei Geräte. Was nehme ich dann und hat es sinn, die gewählten Geräte in Asien (Kuala Lumpur) um genau zu sein, direkt zu kaufen? Ich wär noch nicht auf die Idee gekommen, aber wenn ich schon dort bin? Many thanks, geschätzte Telefonexperten.
  5. leute die "eklig" mit ck schrieben Und Natürlich heißt es Schmerzensgeld, und nicht Schmerzengeld. Das muss ein Austria-Insider sein.
  6. Fleischhacker, Tomate, VIERTEL NACH NEUN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL (Tschuldigung), Mais, die Pauschale, Achterbahn. Fürderhin: DAS Joghurt, nicht der, (Bundesweit) DIE Schokolade und nicht "Der Schoklad" (Wien!) Das Telefon und nicht das Hendi (bundesweit) Euro und nicht Äiro (praktisch überall) und der piefkonische Sündenfall überhaupt, die Nutzung der Abkürzung "Nen" für Weibliche oder neutrale Nomen. Beispielfälle sind etwa "Lass uns mal nen Bier trinken", das berüchtigte hier verwendete "Schnapp dir nen Snickers" oder das sensationelle "Das ist ja mal nen scharfes Mädl". What the Fucking Fuck ihr fucking Fucknuts? [rant over]
  7. da sieht man wie clever die skiherren sind. Entweder sie sind sich sicher, dass die Vonn unter fernen Oliven (sic) liegt, dann kann man doch locker sagen: "Ja soll mal mitfahren, des madl, dann sieht sie den unterschied" oder sind sich nicht sicher, dass sie nicht ein paar Exoten abhängt (die das dann nicht aushalten), dann muss man halt kategorisch nein sagen und nicht, "soll sie mal gröden runterfahren". Schröcksnadel-Marionette.
  8. und blumenkohl. Der gehört ja gekreuzigt.
  9. gerade vor 2 Stunden verspeist. herrlichst. übrigens, an die "Gselchtes-is-super"-Fraktion"
  10. grenardiermarsch <3
  11. struck a nerve, huh?
  12. score. wow, ist das daneben. truthahn, im ganzen. Ceterum censeo: Gselchtes ist des Teufels, quasi die Melanzani des Fleisches.
  13. für Kinder find ich's in dem Alter je nach Entwicklungsschritt und sonstigen Interessen okay. Für Erwachsene die, so wie ich, keine Freude mit Menschenaufläufen haben, ist's halt nahe am Horror. bekannte von mir ausm Burgenland waren schon mit zwei dort, fällt mir ein, aber ich empfind's nicht so als Highlight, dass man es unbedingt machen müsste. PS: Schulkinder und ihr Verhalten zu- und untereinander
  14. überhaupt KoooopiÄ anstatt kopiiiiii ,diese hurensgsichter. on topic: Paket-Postler, die mich mit "du" in Kombination mit dem nachnamen anreden, weil sie der Sprache nicht mächtig sind und Leute, auf die ich warten muss im allgemeinen.