zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.518 Profilaufrufe
  1. xt finde ich in den meisten fällen übertrieben. aber schau mal da: https://www.giant-bicycles.com/at/bikes-fathom-29 ansonsten: immer ins fahrradgeschäft des vertrauens. Der pfannberger-bub hat doch bei euch ums eck eh noch den laden, oder? edit: sieht zumindest so aus: Kontakt Pfannberger Cycling Vöslauer Straße 9, 2500 Baden
  2. besten dank für die warnung aber das sehe ich aus mangel an interesse eh nicht kommen
  3. menschen wurden schon wegen weniger gevierteilt. Das Snickers. Scheisspiefke-Einschlag überall. und dann trinken wir noch nen bier zusammen, wa? dem originalposter
  4. go der Typ! \o/
  5. ich bin nicht allein <3 also, die gottesthese schenk ich mir bis was diesbezüglich stabileres auftaucht Es wird nur englisch geschaut, gerade deshalb hat mich dein "Arya und der Hund" mehr verwirrt als nötig war :D. Für mich bleibt "der taucht aus dem nichts auf und zerlegt eine Flotte in der viele der erfahrensten seeleute von westeros stecken in ihre einzelteile" einer der seltsamsten und unglaubwürdigsten Aspekte der ganzen Serie und ich nehme so Dinge wie Drachen, Untote, Riesen, untote Riesen und dergleichen bedenkenlos hin. und was das quatschen angeht: Wenn Frau Nachbar noch chips bringt und dann fragt: "Who's that guy again" und dann das große Augenrollen losgeht sinkt die Aumerksamkeitsspanne erheblich der Kerl, ja. ich hab bei @Laterals Antwort nicht mal gecheckt, dass die zu meiner frage gehört. :D. Also, was geht mit dem? verbindlichsten Dank. ich halt mich insgesamt eher an den Schlusssatz von ad 3) als an ad 2) als ganzes Ich mein, tausend Schiffe in der größe, das wären schon verdammt viele bäume und das in sehr kurzer Zeit (was aber scheinbar überhaupt keine Rollen zu spielen scheint - außer bei Jon Snows "We'll all have to train to defend"-Bildern
  6. ghost ist jon snows wolf, ja? Srsly? Da kann man mich jetzt easy verarschen, was aber ziemlich unfair wäre, wenn ich nchste woche mit der gschicht bei den nachbarn aufschlage... wird das irgendwo näher erläutert? und weiß das jemand in diesem Universum? also nicht in unserem. sondern in deren?
  7. ich zitier da mal blindwütig rein, als nicht diese bücher gelesen habender. ich frag mich ein paar sachen, vielelicht kann jemand helfen. 1. Was essen diese Leute bzw wer stellt es her? Jeder bauer, müller, sonstwas müsste ja schon ewig tot sein, so wie die Soldaten und Söldner da durchs land ziehen? 2. Wie kommt's, dass die ein Flotte aufs Meer schicken und aus dem nichts taucht Euron mit seiner Flotte auf und vernichtet sie alle? Schlechtes wetter? Alle besoffen? Was? 3. Apropos Euron: Man nehme ein paar Inseln ohne Bäume, einen völlig irren und die halbe kampffähige Bevölkerung dieser Inseln und flugs hat man eine Flotte (die man woraus gebaut hat?) die eine andere Flotte völlig vernichtet. Hätte man nicht wenigstens ein kurz-Gespräch haben können, in dem von mir aus Varis zu tyrion sagt "Ist es nicht gefährlich, die Schiffe ohne erfahrenen Kapitän fahrne zu lassen?" oder was auch immer der grund war? Damit ist zwar die aus dem ökonomischen Nichts gebaute Flotte von Euron nicht erklärt aber wenigstens sein Erfolg.. 4. ich bin wahrscheinlich der einzige, der nicht weiß, was es mit dem Direwolf Nymeria auf sich hatte, bzw. welche Bedeutung dieses Begegnung für später haben wird. oder? (und der nicht mehr weiß, was aus den anderen Dire-Wölfen wurde)... 5. Seit Staffel zwei oder drei geht mir ein Typ ab, von dem ich nicht mal weiß, wie er heißt und ich warte drauf, dass er wieder auftaucht. Weiß wer wen ich meine? Ansonsten gefällts mir immer noch aber quatschen und nebenbei schauen reißt solche lücken bei mir auf. thx for help.
  8. IIRC ist in Umag nicht viel zum bummeln, mag mich aber täuschen. Rovinj?
  9. ich hab mit meinen ungefähr einen Kilometer langen Bändern im Knöchel die gefahr des umböckelns kaum und wandere sehr viel mit meinem TrailrunningSchuhen von innovate. Geht es tatsächlich auf den Berg, greife ich dann schon zum Bergschuh. Aber das ist, wie die Vorposter schon ausgeführt haben, ein klarer Fall für ein Fachgeschäft, auf Bergsport spezialisierte müsste es in Vorarlberg ja genug geben.
  10. Zeile 1 von unten her, darf ich annehmen?
  11. Ente enthält super gesundes und vergleichsweise mageres Fleisch, macht aber nur einen recht geringen Anteil am österreichischen Fleischkonsum aus. SOKO ASB Spam stellt sich die Frage: Wieso das?
  12. kam. Ja.
  13. gestern ist der Klassenhund meiner Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Kinder alle zerstört, Lehrerin wurde dabei verletzt, kommt dieses Schul-Jahr auch nicht mehr. Hab das Tier zwei Mal die Woche gesehen und hab mehr Mitleid mit den Kindern und der Lehrerin aber trotzdem. Mach's gut, Kleines.
  14. ich kann es mir nicht vorstellen. Servus bleibt ja hostbroadaster, ich seh nicht, wie sich das ändern sollte. Warum die die TV-Übertagungen abdrehen? marktgesetze. Wenn du ein Angebot machst und sagst: Nutzt die Freude des fernsehens oder die mobilität des streams oder die interaktion von Facebook und die zuseher sagen: ja, passt und schauen dann weniger im TV als in den anderen Optionen (wie es letzte Saison war), dann kommt eben das dabei raus. Alle wollen Eishockey im FreeTv, aber keiner wills schauen (immer vorausgesetzt, dass die AGTT-Daten korrekt sind, was ich im übrigen nicht glaube). so scheint es sich darzustellen für die Entscheidungsträger. Würde übrgens wetten, dass es nicht bei diesem Setup bleibt, sondern dass Kärntner Derbies, Outdoorgames und sonstwas wird's wohl im TV geben.
  15. der thread gehört erweckt. Facebook findet, ich sollte mehr von abseits.at sehen, was ich gut finde. Für everton habe ich eh einen Soft spot, also lese ich und finde folgende Konstruktion vor: " Zu den Stärken des fünfmaligen niederländischen Nationalspielers, gehört sein gut temperiertes Passspiel" Ich bin jetzt nicht mehr so tief in der Materie, aber das gehört zum "Redaktionsinternen" Bullshit bingo, oder? punkt 2 wieso taucht dieser Artikel https://abseits.at/fusball-international/england/everton-fc-oder-der-verschlafene-riese-von-merseyside/ eigentlich nicht auf dieser Seite https://abseits.at/tag/fc-everton/ auf?