zerenato

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über zerenato

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

8.892 Profilaufrufe
  1. hab jetzt quasi jeden abend eine Folge geschaut und muss sagen: ich langweile mich. Die storylines sind möglicherweise gar nicht so fad, wie sie am anfang daherkommen, aber es schleppt sich so dahin wie kaugummi. Meine frau erleidet es mehr mit mir. Jetzt ist folge 6 oder 7, weiß ich nicht so genau und langsam beginnt das ein wenig Fahrt aufzunehmen. Da wär ich aber niemals hingekommen, wenn ich das setting nicht so spannend fände. meines Erachtens nach Plot holes in massen daher in den spoiler
  2. hab ich gleich ausgelassen, da ich's nicht kannte. Wie Mcd-Zeug.
  3. mit "sie hat ja ein geringeres Kampfgewicht" (und auf das läufts ja beim Rugby wohl raus, weil sie ja wing spielen wird, denn sonst kann sie sich eh um sich selbst kümmern) wärst wohl besser gefahren. Im Nachhinein verkaufst es vielleicht als "Mißglückter Versuch an den Teamgeist zu appellieren" am besten? PS: wann ist die Partie :gaff:
  4. aw. shit. ich hab keinen fitten goalie mehr also dachte ich, es ist aus..
  5. bekannter. ungarn. weniger als in .at. zuerst hochzufrieden, mittlerweile wieder status maulwurf. das ganze schient mir noch nicht ausgereift.
  6. well played, joker, da war nichts zu machen für die meinen. 1-for-3 für dich und 2-for-3 für @KILKENNY, seh ich das eh richtig? congrats an alle.
  7. von "in schönheit sterben" hat halt auch keiner was. Wenn die Caps es in einer bis zu sieben Spiele dauernden Serie nicht schaffen, mehr Suiele zu gewinnen als Bozen mit einer kompakten defensiv-Leistung dann waren sie halt nicht besser als Bozen. Das ist ja da schöne an Playoffhockey.
  8. fänds nicht schlecht, wenn der Joker das Finale verlöre. Die 50 Punkte in einer Woche gegen mich waren doch eher eine Gemeinheit. (sicherheitshalber: Good luck beiden Teams, grummelbrummel) die nächste Gemeinheit kommt auf mich zu, wenn es ans Keeper setten geht. Malkin (2), Marchand (3), Matthews (112), Tavares (25) (außer er als Free agent geht zu den Habs) sind gesetzt und dann wird's richtig wehtun. Grad, weil mit Couturier ein vierter reiner Center eigentlich auch Pflicht wäre. Wann und wo gehen die Keeper settings noch mal? ich verscheiss das jahr um jahr wieder.
  9. Edit: bledsinn. verlesen
  10. lausig hier vom ORF-Heini, sich ausschliesslich um Dabbur Sorgen zu machen, obwohl (es auf den ersten Blick so aussah als habe sich Stangl das ganze Gesicht gebrochen) beide am Boden lagen und behandelt werden mussten. Insgesamt ein klarer Fall von einer völlig verunsicherten Austria, die nach einem, speziell aber nach zwei Gegentreffern, völlig auseinandergefallen ist und keine Formation mehr gehalten hat. und wenn du diese Bullen spielen lässt, kommt sowas dabei raus.
  11. Der DAM(M)hirsch ist kein raubtier, der SPERR-ber ein Raubvogel, der Leopard ein Kampf- und kein Bergepanzer, der EisbrechBÄR hat andere Aufgaben... ich komm nicht drauf.
  12. nope. sie wohnen fußläufig, werden aber trotzdem gebracht. immerhin könnte es ja regnen und irgendwie muss man/FRAU seine Stress ja auch rechtfertigen.
  13. ja. aber das eine find ich nicht. search terms "möwe" und "Polizei" bzw "seagull" "police" werfen mir alles mögliche aus aber das halt nicht. Edit: uuuuuund gefunden....
  14. ganz normaler ÖV-linienbus. mit dem sollen die kinder aber nicht fahren, weil er ja nicht pünktlich kommt. Wieso wohl? Gute 90% der Kinder wohnen außerdem sowieso fußläufig.
  15. grandios. danke. viel bessre und auch so viel kürzer als Kreisel. aber wehe irgendwer postet wie sehr er sich ärgert, in dem einer im 30er vor ihm 30 gefahren ist.