Jump to content

zerenato

Members
  • Content Count

    8,417
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About zerenato

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0800- lmao
  • Lieblingsverein
    soft spot für die Boston Bruins. aber eigentlich wahre ich distanz.
  • Selbst aktiv ?
    nimmermehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitest Du?
  • Lieblingsspieler
    dani alves, früher juninho pernambucano und davor stan collymore
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den außenseitern und argentinien
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena
  • Lieblingsbands
    Punkrock, hardcore
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in den hallen der Liga
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropaganda

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    where the sun don't shine.

Recent Profile Visitors

10,285 profile views
  1. zerenato

    Aktien

    Daaaamn. 🧐😄 Unter dem Begriff tausend Euro kann sie sich - aus Gründen - was vorstellen und wenn sie das über zwei oder drei Jahre in den San setzt, ist der Lerneffekt da. (Und ich kann's mir leisten, im Gegensatz zu 100k ) Ich schau mit trade republic an, danke. Hat sonst noch jemand eine Empfehlung die noch nicht thematisiert würde? @hcg, vielleicht?^^
  2. zerenato

    Aktien

    Buch selber hätt ich dem Sinn keines gesucht. Aber ich hab mir Rezensionen durchgelesen und mich hats geschaudert. Kann sein, dass der mann sich auskennt, aber "der liebe Bodo schreibt das so lieb" (source: https://bookoffinance.de/ein-hund-namens-money/) ist mehr Abschreckung bis klagbar aus meiner sicht. Na, wenn, dann echt. Da musst ja auch das Risiko drinhaben, dass alles weg ist, sonst ist das (bei meiner) pädagogisch nix wert.
  3. Der hat viel zu kurze Haare für mich. 🧐
  4. zerenato

    Aktien

    In dem Zusammenhang: das Kind, nun elf, will "wissen wie mein Geld mehr wird weil am Sparbuch wird's weniger". Ich erwäge zwei Dinge: Spielerisches zur Einführung in den Aktienmarkt, wenn da jemand eine Empfehlung hat, bin ich sehr dankbar. Und/Oder: wir nehmen uns jeder einen Tausender und investieren ihn in was nach eigener Wahl und schauen in einem, fünf Bund zehn Jahren, wer besser dasteht. Ich würde da von Crypto über ETFs bis Aktien eines Unternehmens oder sonst was alles offen lassen. Aber: was fehlt? Und: was überseh ich sonst noch, außer allfälliger zwei Mal depotgebühren
  5. Jo eh. Das war der fehler. @3.6 auf Sieg fand ich schon eher niedrig. Aufstieg war @2.1
  6. Meh. Die Nase war da, aber gewinn gibts keinen.
  7. Ich probier heut Regensburg gegen Köln. Schalke könnt ich mir auch vorstellen.
  8. Ach Matz. Danke. Das nenne ich ausgesprochen hilfreich, vielen Dank. Alles aus der Frage rausgelesen, auch das was nicht drinstand. Römischer Einser für dich, junger Mann. Danke
  9. zerenato

    Aktien

    Der Markt regelt das selber.?
  10. Help please. Mutter ist mit 75 auf den Trichter gekommen, sie braucht ein Smartphone. Kriterien: Android, damit ich bei der Fernwartung nicht den Kopf verlier', soll "telefonieren und WhatsApp" können und so einfach als möglich zu bedienen sein. Dabei günstigst möglicher Tarif, Endgerät selber darf ruhig kosten. Wenn jemand Experte wär und sich damit schon beschäftigt hat, bitte melden.
  11. zerenato

    Hausbau

    Ich kann dir Installateur-mäßig vom matousch und Elektro-mäßig vom kinz in Grödig abraten. Gute kenn ich nicht , sorry.
  12. Mein lebenslanges Leiden.? Ich hab ihm meinen Stunden/Tagsatz um die Ohren gehauen, da war's mit "wir bestehen darauf, das wieder gut zu machen" eh schnell Essig. Top-geratetes Unternehmen btw.
  13. Das gute Gefühl, jemandem gesagt zu haben, dass er in seinem Haus zuerst für Ordnung sorgen soll und nicht nachher sich entschuldigen rennen. Im Prinzip sag ich kaum was anderes.? Aber klar: ASB bietet alles.?
×
×
  • Create New...