Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hätten wir den üblichen entbehrlichen Seitenhieb deinerseits auf parazitu auch abgehandelt.

hätte parazitu nicht so einen blödsinn von sich gegeben, wäre der seitenhieb ausgeblieben. tja, aber wenn einer erzählt dass die auf der west eh viel gscheiter sind als der großteil hier im forum, dann darf man sich nicht wundern. aber man kennt ja etliche als sensibelchen, nur nix sagen.

eventuell sollte man auch einmal etwas gegen den drogenkonsum auf den tribünen unternehmen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Um eine Verbindung zwischen Okotie und dem Thread herzustellen ;) ..

Wenn ein Fan die Cops provoziert, mit ACAB Gesängen zum Beispiel, muss er dann mit einer Watschn von einem übermotivierten Cop rechnen?

Wenn ein Spieler die Fans provoziert, mit einer Geste zum Beispiel, muss er dann mit einer Watschn von einem übermotivierten Fan rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

weißt du, was leiwand wäre? wenn sowas mal nach außen kommuniziert wird. eine stellungnahme a la "wir distanzieren uns von dem dillo, der okotie angegriffen hat und im übrigen sind wir der meinung, dass tätliche angriffe auf spieler im sport nichts zu suchen haben" wär echt mal was anderes, wird aber wohl nur ein frommer wunsch bleiben.

Das hätte einfach nur Größe.

Leider glaub ich nicht daran, dass sowas geschehen wird (wäre wahrscheinlich zu "schwul").

Da suhlt man sich lieber in den Verbrüderungen mit der Grazer Fanzszene, wenn es gegen die Polizei geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

weißt du, was leiwand wäre? wenn sowas mal nach außen kommuniziert wird. eine stellungnahme a la "wir distanzieren uns von dem dillo, der okotie angegriffen hat und im übrigen sind wir der meinung, dass tätliche angriffe auf spieler im sport nichts zu suchen haben" wär echt mal was anderes, wird aber wohl nur ein frommer wunsch bleiben.

warum sollten die das machen

sie sind ja stolz auf diesen typen und feiern ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Polizist ist in seiner Dienstzeit in der er seinen Job erledigt. Der Fan nicht.

das führt zu dem schluss dass ich dich bei deiner arbeit beschimpfen beleidigen und provozieen darf? weil du ja dort ein profi bist?

und wenn du dann was zurücksagst musst du damit rechnen dass ich dir eine geb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das führt zu dem schluss dass ich dich bei deiner arbeit beschimpfen beleidigen und provozieen darf? weil du ja dort ein profi bist?

und wenn du dann was zurücksagst musst du damit rechnen dass ich dir eine geb?

bei mir in der arbeit ist das sogar wirklich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...