Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

eierschaukelei allez allez...

Dachte es sei wichtiger wer am Platz besser ist - nun weiss ich aber, dass was auf den Rängen passiert um welten wichtiger ist..

naja, am platz war das ergebnis an diesem tag mehr als eindeutig und da kann man sich dann auch schon mal über eine nicht alltägliche und ausufernde party auf den rängen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

eierschaukelei allez allez...

Dachte es sei wichtiger wer am Platz besser ist - nun weiss ich aber, dass was auf den Rängen passiert um welten wichtiger ist..

In diesem Thread geht es nunmal um den BW und nicht um das was am Platz los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Najo, der Kienast und insbesodere seine Familie (!!!) hat sich das mMn einmal überhaupt nicht verdient. Is ja nicht so wie beim Okotie, aber trotzdem hams die Uszrianer getoppt, als sie dasselbe übern Deni (!! :glubsch: ) gesungen haben...

Was ist denn bei dem anders? Hat sichs er und seine Familie verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moral und Ethik haben in Derbys nichts verloren!

Fußball im allgemeinen und Derbys im speziellen sind Ventil für allen Lebensfrust des Subalternen der sich die Woche über angesammelt hat. Wenn rapiddodeln Kienasts Familie beschimpfen hat das aber nochmal seine ganz eigene Komik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball im allgemeinen und Derbys im speziellen sind Ventil für allen Lebensfrust des Subalternen der sich die Woche über angesammelt hat.

wobei ich mir nur schwer ein leben vorstellen kann, das frustrierender ist als der heurige bundesligafußball.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also in Grund und Boden gesungen wurden wir fix nicht. Da hab ich schon bessere Auftritte vom grünen Wien im Horr gesehen.

würde ich auch so sehen! von rapid wäre definitiv mehr drinnen gewesen, austria kann ich leider ned beurteilen. aber ich würde mal sagen für die aktuellen umstände war der auftritt rapid's ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten