Uridil_Pepi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://www.youtube.com/watch?v=QFjT8ub2HkI

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Uridil_Pepi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Uridil_Pepi

    Fanszene Hütteldorf

    +1 Scheiss Politiker regen sich wegen Pyro auf! Ablenkung von den eigentlichen Problemen! Standhaft bleiben, nicht unterkriegen lassen! Wir sind die Fans, wir haben die Macht!
  2. Aussa mit die Tepf, aussa mit die Tuttl, heit gibts Nudl
  3. kommentieren? ich sag nur eines nasser Fetzn weit haben wir es gebracht, eine Schande, wenn ich nur an diesen Amateur Dorfplatz in Grödig denk, wir sind schlechter als ein Dorfverein! Das ist die Wahrheit!
  4. Uridil_Pepi

    Fanszene Hütteldorf

    glaube ich überhaupt nicht, sehr naiver Ansatz! es wird mehr werden, die Zeiten werden härter, die sozialen Probleme größer, es wird in ganz Europa zu Demonstrationen und Unruhen kommen in den nächsten Jahren. Der Fussballplatz ist da keine Ausnahme! Die Macht und Anzahl der Hooligans in Europa wird sich steigern, jede Wette! Wirtschaftskrise, Ausländerproblematik usw. Der internationale Hooligantourismus wird zunehmen, die haben nix zu verlieren außer ihre Ehre!
  5. Uridil_Pepi

    Austria-Fans

    typischer Nazi Jargon "Rotfront verrecke" (gemeint ist hier der "Rote Frontkämpferbund" in der Weimarer Republik, den die Nazis gewaltsam beseitigen wollten)
  6. Marcel Koller watscht Lehrbua Barisic ab! Marcel Koller (ÖFB-Teamchef): Vielleicht haben die österreichischen Clubs punkto Disziplin und taktischer Grundschule Defizite.
  7. Zoran Barisic (Ex-Rapid-Trainer?): Definitiv sind wir alle bitter enttäuscht, dass wir unser großes Ziel nicht erreicht haben. Ich kann keinem einzigen Spieler etwas vorwerfen. Wir haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Wir waren einfach nicht abgebrüht genug.
  8. Uridil_Pepi

    Fanszene Hütteldorf

    was willst da pushen? so wie Rapid spielt! die Kicker gehören mit einem nasen Fetzen davon gejagt inkl. Trainer und Vorstand, alle raus! schlechteste Rapid Mannschaft seit Jahrzehnten, zum Speibn!
  9. +1 was der Jugo, a sorry Slowene, Chanchen vergibt naja die Hoffnung stirbt zuletzt the hope wanna not die!
  10. von den Zuschauern her ist die 1. Liga wirklich nur mehr peinlich, Sturm eingeschlossen. wenn man in Deutschland is muss man sich immer fremdschâmen bitte Sturm einfach nur ein dreckiger Glúckssieg!