Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Ston3

Banned
  • Posts

    21,798
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien X
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Oldboy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

14,224 profile views

Ston3's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

10

Reputation

  1. Dort bist aber net willkommen.
  2. Die mit den Dragonballs
  3. Sind trotzdem nur 78 Spieler Mal sehen, vlt. geht sich bis Do. eine genauere Analyse von dem Zeug aus.
  4. Wirst schon sehen ! Freu mich schon auf die Hochzeit
  5. For what its worth: http://walterfootball.com/draft2013meetingsteams.php
  6. Buh da wär ich mit beiden wohl unglücklich. Für meinen Geschmack ists einfach ein zu tiefer Draft als das man sich mit 3 richtigen Picks ausruht. WR draften können wir sowieso nicht, da ist der letzte gute Pick schon 11 Jahre her und bei DBs ists noch schlimmer weil noch mehr Picks verbraten wurden mit durchschnittlichen Spielern bzw. Backups.. Wenn wir den Pick nicht loswerden dann wirds hoffentlich ein BPA Pick mit Fokus auf D-Line würd ich okay finden. Receiver und Secondary Class sollte tief genug sein um später unser Glück zu versuchen..
  7. Und? Fritzl Threesome schon probiert?
  8. Na danke, jetzt hast mir alles gespoilert..
  9. Ist der Beats Dreck aufgeklebt? Ansonsten absolutes No Go..
  10. Wundert mich, gabs da normal nicht immer Hockey? Naja egal, für die Pats Fans hoff ich mal das wir am Donnerstag nix draften
  11. http://www.youtube.com/watch?v=pZNujnIojMw
  12. 5 Tage, schneller gehts wenn du kochend heißes Wasser darüberleerst.
  13. ESPN America zeigt mehr als den 1 Tag?
  14. Streams für die ersten zwei Tage gibts sowieso und ab Tag 3 reicht der Ticker sowieso
  15. Ka Wunder, die dümmsten Fans im ASB findest im Viola Channel, vor allem weil der Großteil da drüben eine Selbstbeherrschung hat wie ein Pubertierender dessen Mutter beleidigt wurde.
×
×
  • Create New...