Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

solche Hauben legitimieren einiges (Pyro werfen ist halt schwerst unnötig) aber die sind schon zum tanzen gekommen

Man muss halt auch nicht jeden Tanz annehmen, vorallem wenn die Tanzpartnerin so ein Zauck is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Egal welches Medium man heute liest… überall steht was von Rapid Chaoten …es ist genug, dass der größte Fußballverein des Landes und seine mehr als 24k Mitglieder, seine Mitarbeiter, Spieler und Partner & Sponsoren von einer Handvoll GEISTESKRANKER in Geiselhaft genommen werden. Es kotzt mich an.

Die großteils kreative und engagierte Szene kann das auch nicht gut heißen.

Man muss nun doch endlich in der Lage sein, die Problempersonen zu identifizieren und rechtlich zu belangen. Wenn wir diese Gelegenheit jetzt nicht nutzen, ist der nächste Vorfall nur eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Eierköpfe, von mir aus auch fünf, haben eine depperte Hauben auf und sind in 30 Meter Entfernung durch ein paar Zäune vom Auswärtssektor getrennt, dann wird's ungemütlich? Sei mir nicht bös, aber das ist ja eine ausgewachsene Paranoia. 

sei ma net bös aber es scheint du hast net die geringste ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Rapid bleibt auch immer mein Verein, und ich hätte kein großes Problem mit der zweiten Liga. Aber ich habe ein massives Problem damit, dass gewisse Verantwortliche im Verein und auch bei den Fans so handeln, dass mir Rapid zunehmend den Alltag vermiest, und auf das hab ich keine Lust mehr. Wie gesagt, wahrscheinlich ist das jetzt nur der Frust und der legt sich eh wieder, aber wenn etwas über Jahre hinweg dir eher schlechte als gute Laune macht, dann sollte man sich schon überlegen, warum man das freiwillig so handhabt. Liebe ist oft irrational, aber irgendwann reicht es. Und mit der aktuellen Rapid kann ich mich nur schwer in irgendeiner Form identifizieren (und das liegt definitiv nicht am ausbleibenden sportlichen Erfolg, sondern an der Art und Weise, wie da immer wieder agiert wird). Rapid ist momentan ein seelenloser Legionärshaufen mit sehr vielen depperten Fans, wer kann sich damit noch identifizieren? Zur Zeit von Trainern wie Schöttel zb (und ich wünsch mir den wirklich nicht zurück) hatte der Verein noch eine ganz andere Seele, auch wenn es damals genauso depperte Fans gab, aber immerhin war der Verein noch das was ich lieben gelernt hab), mittlerweile ist das ein sinnloser Plastikklub genau wie das Stadion. Aber darunter schlummert noch das "echte" Rapid, zumindest merkt man es manchmal. Aber die Momente werden seltener, und das ist das eigentlich traurige.

Ab Mittwoch wird es wieder besser und die Vorfreude auf Samstag kommt zurück. Ich lass mir durch Rapid maximal noch die Hälfte der Woche versauen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann entscheidest du was gepostet und was nicht gepostet werden darf? Achtung Achtung, die Forumspozilei ist da. Bitte alle zur Seite gehen, es gibt nichts zu schauen! 

:laugh:

Glückwunsch, man benennt höchst unnötige und peinliche Verschiebeversuche "schauts de Haubn!", und prompt kommen die Facebook-Emoji und "des derf ma ja no sogn"

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Eierköpfe, von mir aus auch fünf, haben eine depperte Hauben auf und sind in 30 Meter Entfernung durch ein paar Zäune vom Auswärtssektor getrennt, dann wird's ungemütlich? Sei mir nicht bös, aber das ist ja eine ausgewachsene Paranoia. 

Muss man verstehen, die bloße Präsenz des Geruchs des verfeindeten Bonobo-Tribes verleitet die Alphatiere schnell instinktiv dazu, zum Kot zu greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Man muss halt auch nicht jeden Tanz annehmen, vorallem wenn die Tanzpartnerin so ein Zauck is ;)

natürlich nicht, nur verkrafte ichs deutlich leichter wenn ein vermummter Fan was abbekommt als ein Normalo geschweige den Kind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Glückwunsch, man benennt höchst unnötige und peinliche Verschiebeversuche "schauts de Haubn!", und prompt kommen die Facebook-Emoji und "des derf ma ja no sogn"

Again: hab ich irgendwas zu den Hauben gesagt oder nur zu dir gesagt schau gscheit hin? Du fantasierst wieder irgendwelche Legitimierungsversuche oder sonst was daher weilst dich selber schon so sehr in deine Grube reingraben hast dast nimmer raus kommst. Nicht jeder ist gegen dich mein Freund. Man muss nicht mit jedem kämpfen.

Und ein Emoji zu benutzen wird ja wohl nicht unter Strafe stehen Herr Kommissar, oder? Was bekomm ich jetzt für eine Strafe? Die nächsten 3 Spiele im Auswärtsblock stehen müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Jo wir sprechen hier aber nicht von einzelenen Individuen. Hier geht es um eine Sammlung an Menschen die sich laufend verändert über die Jahre. Eine Gruppe oder dee pauschale Rapidfan ist ja keine Rechtsperson.

Achso, wenn es um Gruppenstrafen geht, bin ich auch kein Freund davon. Allerdings muss man, wenn es die Gruppe nicht selbst schafft, dafür sorgen, dass der (Selbst) Reinigungsprozess in Gang kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Glaubst? Adrenalin kann im Hirn kurzfristig viel ausschalten. Ich denke in diesen Minuten der Aktion gibt es kein rationales Denken bei den handelnden Personen.

Macht es das besser? Wenn sie im Häfen sitzen, weinen sie wie kleine Kinder, alles schon gesehen.

Adrenalin schützt vor Strafe nicht. Warum sie das tun ist völlig egal. Deppert bleibt deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten:

sei ma net bös aber es scheint du hast net die geringste ahnung

Wer hat den Ahnung?
Die Leute mit der so großartigen Mentalität in der Kurve, die sich immer und immer wieder vereinsschädigend verhalten? 
Oder die Leute die immer wieder Argumente suchen um dieses nicht zu entschuldigende Verhalten zu rechtfertigen?

Wenn eine Ultrabewegung bedeutet, dass es seit Jahren immer wieder Verfehlungen gibt welche dem Ansehen des Vereins und im Endeffekt auch dem Ansehen jedes einzelnen Rapidlers schaden, dann kann ich auch ohne diese Bewegung leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
noname1899 schrieb Gerade eben:

Wer hat den Ahnung?
Die Leute mit der so großartigen Mentalität in der Kurve, die sich immer und immer wieder vereinsschädigend verhalten? 
Oder die Leute die immer wieder Argumente suchen um dieses nicht zu entschuldigende Verhalten zu rechtfertigen?

Wenn eine Ultrabewegung bedeutet, dass es seit Jahren immer wieder Verfehlungen gibt welche dem Ansehen des Vereins und im Endeffekt auch dem Ansehen jedes einzelnen Rapidlers schaden, dann kann ich auch ohne diese Bewegung leben.

Kein Like mehr daher :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
noname1899 schrieb Gerade eben:

Wer hat den Ahnung?

es ist aber nicht die Bewegung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag