Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar SCRBasti schrieb vor 1 Minute: Das ist dann aber auch wieder false consensus im besten Fall und im schlechtesten halt Egoismus. Mir gefällts also solls so sein. du hast mich persönlich gefragt. also hab ich dir geantwortet. ich behaupte in keiner weise, dass die mehrheit der fans das auch so sieht. die behauptung stammte von der "anderen" seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Februar https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/348-derby-stellungnahme/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand noch behaupten mag, dass keine Pyro in Richtung Nord geworfen wurde…. Könnts ihr euch bitte endlich in euren eigenen Fredl zurückschleichen. Genug Leute von uns sagen das schon den Dodln. Als Austrianer da zu uns kommen nachdem man beim letzten Derby 1zu1 das selbe verbrochen hat ist einfach nur fetzendeppert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 16. Februar tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand noch behaupten mag, dass keine Pyro in Richtung Nord geworfen wurde…. Hab ich gestern in den TV Bildern genauso gesehen, also das ist definitiv passiert. Komplett unnötig einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. Februar SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten: Aber wars RB? Wann war das? Weiß noch dass ich neben dem VIP im Ecksektor war. gegen RB wars, da war ich mit dem Buben im Sektor 2, es hat geschmerzt den Block leer zu sehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar Ich zitiere jz bewusst nicht, weil ich auf mehrer Beiträge antworte. Genau das meinte ich mit hört auf mit dem schwarz/Weiß denken. Wenn man jz was unternimmt, heißt das ja nicht, gleichzeitig die gesamte szene zu zerschlagen. Teile davon, die laufend eskalieren, gehören da zur Rechenschaft gezogen. Teile werden es akzeptieren und bleiben und andere werden beleidigt den Rücken zudrehen und sich eine neue bühne für ihre spielchen suchen. Das das nicht ohne reibungsverluste gehen wird ist auch klar, aber mittlerweile steht man mit dem Rücken zur wand und hat leider keine Alternative mehr, wenn man sich ernst nimmt. Und weil immer von dem vielen, nicht messbaren positiven geschrieben wird, was glaubt ihr, wieviel nicht messbares negatives dadurch ebenfalls da ist. Ich kenne Unternehmen die zb von sponsoring Abstand nehmen, weil sie ihre Marke mit den eskalationen nicht in Verbindung stehen haben möchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar dermax schrieb vor 2 Minuten: Gut so. Eigentlich sollte die Austria das gleiche machen, kann man aber nicht von ihnen verlangen Werden sie aber müssen, weil jeder ganz genau weiß, was dann passieren wird. Und das wird Rapid der Austria ganz genau mitteilen. Es ist im Interesse jeden Fußball Fans, wenn die Services für eine lange Zeit ohne Gästefans sind. Man hat halt hart dafür hngearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar SCRBasti schrieb vor 6 Minuten: Wo ist dann die Stimmung in Salzburg? Die ist weder wenn sie gut sind noch wenn sie schlecht sind gut. Ihr alle behauptet stumpf etwas bei dem ihr selbst wisst das dem nicht der Fall ist. Wieso? naja, in den Jahren wo sie in der EL und in der CL gut dabei waren, war das Station voll und die Stimmung nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand noch behaupten mag, dass keine Pyro in Richtung Nord geworfen wurde…. Gratulation an die Austria lieber Austrianer. Gestern haben ein paar Rapidler im Fansektor gezeigt, dass sie zu den Dümmsten der Liga zählen. Als Rapidfans bezeichne ich diese nicht. Allerdings gibt es im Block auch großartige Fans die ihren Verein toll supporten und wunderbare Choreos bilden. Und noch etwas. Ganz egal wohin Böller fliegen. Sie haben nichts in Stadien verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maestromike85 Anfänger Geschrieben 16. Februar tastsofast schrieb vor 4 Minuten: Falls jemand noch behaupten mag, dass keine Pyro in Richtung Nord geworfen wurde…. Genau da hört sich jede Diskussion auf. So grün weiß kann ich im Herzen gar nicht sein um das noch schönzureden! Der Punkt ist erreicht wo auch der BW selbst, neben offiziellen Stellen Mal etwas ändern muss... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: Statement Verein: "Als eine erste konkrete Maßnahme wird der SK Rapid bei Auswärtsderbys bis auf Weiteres davon Abstand nehmen, das Kartenkontingent für den Gästesektor abzurufen." musste schmunzeln. wir verzichten auf etwas, das wir eh nicht mehr bekommen. wenn der verein eier hätte, hätte er gesagt dass er selbstverständlich für die entstandenen schäden aufkommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Uh der Verein greift jetzt hart durch....sie werden auf das Auswärtskontingent bei Derbys verzichten....geil das würdert ihr die nächsten Jahre ohnehin nicht erhalten Wie viele Personen haben Hausverbot bekommen in den letzten Jahren? Wie wärs mal mit Fakten? Und wie viele kommen Woche für Woche trotzdem ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 16. Februar LiamG schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/348-derby-stellungnahme/ ... distanzieren uns in aller Deutlichkeit ... Na dann, Thema erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 16. Februar SCRBasti schrieb vor 2 Minuten: Könnts ihr euch bitte endlich in euren eigenen Fredl zurückschleichen. Genug Leute von uns sagen das schon den Dodln. Als Austrianer da zu uns kommen nachdem man beim letzten Derby 1zu1 das selbe verbrochen hat ist einfach nur fetzendeppert. Nein tu ich nicht, wenn in einem vereinsübergreifenden Forum Unwahrheiten verbreitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: woher soll ich repräsentativ wissen wieso andere ins stadion gehen? Du weichst jeder Frage aus Bin dann auch wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts