Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

Es ging mir um die Stimmendifferenz und nicht dass alle 1059 Stimmen dem BW zuzuordnen sind und diese zumindest knapp 70 Stimmen Differenz kann man auch ohne viel Fantasie dem BW bzw dem Aufruf zuordnen, mmn war er eben auf jeden Fall das Zünglein an der Waage - anders wäre es wenn wir über 400-500 Stimmen Unterschied sprechen würden.

 

Ich verstehe immer noch nicht wie du aus meinem Post entnehmen kannst dass ich glaube die UR könnten einen eigenen Kandidaten zum Präsidenten machen? 

Und natürlich, es ist nur meine kleine bescheidene Meinung - allerdings ist Bruckner der aktiven Szene nicht nur tendenziell mehr entgegen gekommen, sondern will eben alles so wie bisher handhaben. Eine absolut legitime Positionierung, aber er hat damit natürlich auf die wichtige Unterstützung aus dem BW abgezielt.

Bruckner ist jetzt Rapid Präsident und das wird schon so passen, alles andere ist jetzt auch nicht mehr wichtig.

Habe ein kurzes Gespräch mit Singer gehabt,und ja den Block West wurde einiges "Versprochen" bei manchen Treffen mit der Szene um sie für sich zu gewinnen.

Soll gar nicht leicht gewesen sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Es ging mir um die Stimmendifferenz und nicht dass alle 1059 Stimmen dem BW zuzuordnen sind und diese zumindest knapp 70 Stimmen Differenz kann man auch ohne viel Fantasie dem BW bzw dem Aufruf zuordnen, mmn war er eben auf jeden Fall das Zünglein an der Waage - anders wäre es wenn wir über 400-500 Stimmen Unterschied sprechen würden.

70 und mehr Stimmen kann man auch anderen zuordnen. Natürlich hatte der BW seinen Einfluss, natürlich haben die meisten (nicht alle) der Stimmberechtigten gestern für Bruckner gestimmt.

Am Ende bleiben dennoch wohl gut 900 über die nicht der Szene zuzuordnen sind. Was ist mit denen? Warum hat man die nicht für Schmid begeistern können? Man putzt sich wie so oft zu sehr am BW ab. "Ultras haben sich entschieden also muss es so sein", "Die UR haben zuviel Einfluss", "Die UR haben dies und das". Die UR haben das selbe Recht zu wählen wie alle anderen. Und nein, ich möchte Rapid nicht unter der Führung der Ultras sehen. Aber jetzt so zu tun als hätte Bruckner nur deshalb gewonnen ist falsch.

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Habe ein kurzes Gespräch mit Singer gehabt,und ja den Block West wurde einiges "Versprochen" bei manchen Treffen mit der Szene um sie für sich zu gewinnen.

Jetzt würd mich wirklich interessieren was versprochen wurde. Du scheinst ja gestern auch gewusst zu haben, dass Leute die nicht wählen hätten dürfen gewählt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Habe ein kurzes Gespräch mit Singer gehabt,und ja den Block West wurde einiges "Versprochen" bei manchen Treffen mit der Szene um sie für sich zu gewinnen.

Soll gar nicht leicht gewesen sein,

na dann gleich raus damit, was wurde dem "block west" denn so versprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

70 und mehr Stimmen kann man auch anderen zuordnen. Natürlich hatte der BW seinen Einfluss, natürlich haben die meisten (nicht alle) der Stimmberechtigten gestern für Bruckner gestimmt.

Am Ende bleiben dennoch wohl gut 900 über die nicht der Szene zuzuordnen sind. Was ist mit denen? Warum hat man die nicht für Schmid begeistern können? Man putzt sich wie so oft zu sehr am BW ab. "Ultras haben sich entschieden also muss es so sein", "Die UR haben zuviel Einfluss", "Die UR haben dies und das". Die UR haben das selbe Recht zu wählen wie alle anderen. Und nein, ich möchte Rapid nicht unter der Führung der Ultras sehen. Aber jetzt so zu tun als hätte Bruckner nur deshalb gewonnen ist falsch.

Jetzt würd mich wirklich interessieren was versprochen wurde. Du scheinst ja gestern auch gewusst zu haben, dass Leute die nicht wählen hätten dürfen gewählt haben...

 

sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

na dann gleich raus damit, was wurde dem "block west" denn so versprochen?

Seit nicht so Neugierig,war ich ja auch nicht.

Glaubst ich frag ihm was sie vereinbart oder versprochen haben,sowas macht man nicht,das ist Intern und geht mich nix an.

Ja ich kenne ihn und er hat mir das halt im Gespräch um die Wahl das so gesagt,nicht mehr und nicht weniger.

Man ist von der Liste Bruckner auch ausgegangen die Wahl etwas deutlicher zu Gewinnen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
moerli schrieb Gerade eben:

 

Seit nicht so Neugierig,war ich ja auch nicht.

Glaubst ich frag ihm was sie vereinbart oder versprochen haben,sowas macht man nicht,das ist Intern und geht mich nix an.

Ja ich kenne in und er hat mir das halt im Gespräch um die Wahl das so gesagt,nicht mehr und nicht weniger.

Man ist von der Liste Bruckner auch ausgegangen die Wahl etwas deutlicher zu Gewinnen

gut, dann steht es mir wohl auch frei, das als schwachsinn abzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Gut das musst du Singer sagen 

Aber ist mir egal ob du es mir Glaubst,ist halt nicht nett so zu Reagieren.

Naja gut, man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass du aufgrund deiner offensichtlichen Enttäuschung dann doch Verschwörungstheorien hier verbreiten willst. Sei es bewusst, sei es weil du Aussagen anderer falsch interpretierst, oder was auch immer. Aber es ist halt dann doch seeehr auffällig.

Zumindest kommt es wenig bis gar nicht glaubwürdig rüber welche "Ausreden" du vorbringst um die Wahlniederlage von Schmid zu rechtfertigen.

Akzeptieren wie es war, eine demokratische Abstimmung, die zugunsten der Liste Bruckner ausgefallen ist. Damit hat sich die Sache. Ich empfehle es dir jedenfalls. Die Herren haben dies für sich gestern bereits sehr gut gelöst (Schmid und Bruckner). So muss der Weg sein. Ich hätte auch gern Schmid und seine Liste vorne gesehen. Ist nicht so, ab nun volle Unterstützung für Bruckner und den gesamten Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Naja gut, man muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass du aufgrund deiner offensichtlichen Enttäuschung dann doch Verschwörungstheorien hier verbreiten willst. Sei es bewusst, sei es weil du Aussagen anderer falsch interpretierst, oder was auch immer. Aber es ist halt dann doch seeehr auffällig.

Zumindest kommt es wenig bis gar nicht glaubwürdig rüber welche "Ausreden" du vorbringst um die Wahlniederlage von Schmid zu rechtfertigen.

Akzeptieren wie es war, eine demokratische Abstimmung, die zugunsten der Liste Bruckner ausgefallen ist. Damit hat sich die Sache. Ich empfehle es dir jedenfalls. Die Herren haben dies für sich gestern bereits sehr gut gelöst (Schmid und Bruckner). So muss der Weg sein. Ich hätte auch gern Schmid und seine Liste vorne gesehen. Ist nicht so, ab nun volle Unterstützung für Bruckner und den gesamten Verein.

Ich hab mich damit abgefunden und habe auch heute schon Positiv über unseren neuen Präse geschrieben.

Und zur oberen Post von mir habe ich nur auf @El_aurare Reagiert

Glaubwürdig?

Kann dir versichern das es dieses Gespräch gegeben hat

Ich lass es jetzt gut sein mit diesen Thema und hoffe das es unter Bruckner es doch einen Aufschwung in den Bereichen gibt wo es Notwendig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Randale Randale Randale Rapid Wien :baseballschlaeger:

Wird auch endlich mal Zeit. Jetzt brauchen unsere Medien keine Skandale mehr erfinden.

In dem Sinne......Es muss eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche Mitglieder bekommen bei euch einfach so einen Führerschein angeboten, während sie mit höchster Führungsriege zusammensitzen.

https://www.derstandard.at/story/2000111532752/die-ex-rapid-chefs-beim-amtsmissbrauchsprozess

Zitat

Was die Zeugen auch bestätigen. Der laut Eigendefinition "Seit gestern nicht mehr"-Präsident Krammer erinnert sich noch an eine Besprechung im Juni 2015. "Es ging um das neue Stadion, Herr P. war als Vertreter unserer Fankurve dabei." Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt.

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

manche Mitglieder bekommen bei euch einfach so einen Führerschein angeboten, während sie mit höchster Führungsriege zusammensitzen.

https://www.derstandard.at/story/2000111532752/die-ex-rapid-chefs-beim-amtsmissbrauchsprozess

 

Startet bei euch nicht gleich die nächste Pressekonferenz mit den Vorbestraften Rittern der Fanatics und UST :winke:

Edit meint du bist ja gar keiner von diesen Verfolgten. :lol:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Plötzlich sei die Tür aufgeflogen, und Faktotum V. sei hereingekommen. "Braucht jemand einen 125er-Schein, ich kenn wen bei der Fahrschule, wo man die Fahrstunden nicht machen muss", habe V. gesagt.

https://www.derstandard.at/story/2000111532752/die-ex-rapid-chefs-beim-amtsmissbrauchsprozess

Ein sehr kurioser Part, der in dieser Form wahrscheinlich sogar stimmt :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...