Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Denke ich auch, aber dann braucht es einen Ordner Dienst und das mögen die vlt noch weniger

Ich denk der Ordnerdienst könnte sich nur schwer durchsetzen. Der kann den Leuten auf den Stiegen zwar sagen sie sollen in die Reihen gehen aber wenn dort kein Platz is weil unter Anderem auch FCs mehr als den dafür vorgesehenen Platz für sich beanspruchen funktioniert das nicht. Da müsste halt jeder der in der Reihe steht auf ein wenig Wohlfühlzone verzichten und zusammenrutschen....Das scheint mir leider unrealistisch. Ich sag's nur sehr ungern aber wahrscheinlich muss erst was passieren damit sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rapidwien21 schrieb vor 54 Minuten:

Für mich war das auch das letzte Match im BW. Genau bei der Choreo beginnens ganz unten beim Abgang zu streiten. K.A. was da los war, aber wenn sich die eigenen Fans gegenseitig angehen war entweder viel Alkohol oder viel Dummheit im Spiel.

Dann dieses leidige Stufenthema, die Verantwortlichen lachen wahrscheinlich heute noch drüber wie einfach sie den BW von diesem "Tunnel" überzeugen konnten. Wäre weiterhin für die Variante "von oben".

Und heute zum ersten mal gesehen dass aus dem Eck zum Sektor 19 irgendein "flugtauglicher" Gegenstand geworfen wurde und der es natürlich nicht bis aufs Spielfeld geschafft hat sondern in den eigenen Sektor geflogen ist. :facepalm: ( heißt nicht das Gegenstände aufs Spielfeld gehören, außer Fische vielleicht)

Wie oft warst du davor im Block wenn dich sowas schockiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mex schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk der Ordnerdienst könnte sich nur schwer durchsetzen. Der kann den Leuten auf den Stiegen zwar sagen sie sollen in die Reihen gehen aber wenn dort kein Platz is weil unter Anderem auch FCs mehr als den dafür vorgesehenen Platz für sich beanspruchen funktioniert das nicht. Da müsste halt jeder der in der Reihe steht auf ein wenig Wohlfühlzone verzichten und zusammenrutschen....Das scheint mir leider unrealistisch. Ich sag's nur sehr ungern aber wahrscheinlich muss erst was passieren damit sich was ändert.

Im hanappi hat's funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Im hanappi hat's funktioniert

Da war auch der Platz pro Person viel großzügiger. Jetzt müss man bei Spitzenspielen halt zammrutschen und das taugt vielen nicht und drum funktionierts da jetzt nicht. Im hanappi war keine Stehplatztribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mex schrieb vor 1 Minute:

Da war auch der Platz pro Person viel großzügiger. Jetzt müss man bei Spitzenspielen halt zammrutschen und das taugt vielen nicht und drum funktionierts da jetzt nicht. Im hanappi war keine Stehplatztribüne.

Da wurde man aber weggestampert wenn man auf den stiegen gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
drcasual95 schrieb vor 6 Minuten:

Gehört auch zum gesunden Menschen verstand, dass ich ned wie ein aufgeblasenes Hendl halbstark stehen bleib und Leute nicht durch lass als wär ich der Türsteher.

Das Problem hattest aber immer schon. Es ist nicht lustig, aber man kann es überleben. Man muß halt vorher die Toilette aufsuchen. Ich trink auch vor dem Spiel was unten und dann wieder danach. Dann musst dich nicht durchdrängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will ja nur auf die Tribüne rauf und hin und wieder ein Bier holen bzw wegbringen, was ja auf diesen verbauten klos in der Pause nicht möglich ist.

Aber rein feuerpolizeilich ist der Status quo untragbar bzw wenn oben einer zusammenklappt ist's auch nicht lustig.

Da steht der Verein in der Verantwortung für legale Umstände zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Da wurde man aber weggestampert wenn man auf den stiegen gestanden ist

Nochmal...Wo sollens die Leut hinstampern wenn sich in den Reihen die Hälfte größer macht als sie is. Außer dass der eine oder andere Ordner sich a Watschn abholt wird vmtl. nicht passieren. Aber kannst ja mal an den Klubservvice schreiben wie die dazu stehen. Und was sie glauben wie lang wer im Notfall von ganz oben bis runter braucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Dann dieses leidige Stufenthema, die Verantwortlichen lachen wahrscheinlich heute noch drüber wie einfach sie den BW von diesem "Tunnel" überzeugen konnten. Wäre weiterhin für die Variante "von oben".

Ein Zugang von oben hätte tatsächlich viele Probleme gelöst. Ich habe mich heute ebenso 20 Minuten vor Spielbeginn durch die Massen kämpfen müssen. Da wurde mir von Leuten auf den Stiegen geraten, selbst auf den Stiegen stehen zu bleiben. Hab mich dann aber durchgekämpft und siehe da - welch Wunder - wars weiter oben recht angenehm zu Stehen (bin auf einer Zwischenstufe gestanden). Als ich meinen Nachbarn erklärt habe, dass die Stufen zum Stehen sind und nicht zum Bier abstellen, habens ungläubig geschaut. Manchmal denk ich ma wirklich, die Leute können 1 und 1 nicht zusammenzählen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, dass es unmöglich ist, in der Pause sowohl aufs Heisl als auch ein Bier holen zu gehen, ist ein extrem ärgerlicher Missstand. Und die Leute bleiben natürlich auch in der Pause auf der Stiege stehen, anstatt sich zu rühren. 
Wenn mal eines von den älteren Semestern einen Herzinfarkt oder einen Schlager bekommt, dann stirbt der im Block. Keine Chance, dass Sanis rechtzeitig da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Waren heute einige das erste mal im bw?

Einige von uns sind schon lange genug dabei, um sich an Zeiten zu erinnern, wo das geklappt hat. 20 min vor Anpfiff im Stadion 6 min nach Anpfiff im Block. Tolle Sache. Und da waren noch einige Leute unten beim Aufgang.  Vllt sollte man einfach auch mal 200 Karten weniger verkaufen? Dann geht’s sich’s auch aus, das alle tatsächlich reinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.