Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal geschrieben... war heute leider krankheitsbedingt verhindert, daher nicht mitbekommen was mit dem Michl im Mittelblock abging. Aber dem neuen Block fehlen eindeutig verteilte Trommeln und verteilte Vorsänger. In der ersten Reihe Vorsänger reichen einfach nicht und die Trommeln im Mittelblock auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuland schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal geschrieben... war heute leider krankheitsbedingt verhindert, daher nicht mitbekommen was mit dem Michl im Mittelblock abging. Aber dem neuen Block fehlen eindeutig verteilte Trommeln und verteilte Vorsänger. In der ersten Reihe Vorsänger reichen einfach nicht und die Trommeln im Mittelblock auch nicht.

Du kannst Trommeln nicht im Sektor verteilen, weils dann nicht mehr synchron Trommeln kannst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt
homer86 schrieb vor 54 Minuten:

Du kannst Trommeln nicht im Sektor verteilen, weils dann nicht mehr synchron Trommeln kannst. 
 

Sehe ich auch so. Ich finde das Problem mit den Trommeln jetzt nicht so gravierend, stehe aber im Mittelblock. Keine Ahnung wie es in den Außenblöcken klingt.

Und leider muss man sagen, dass du etliche Leute genau neben die Trommel stellen kannst und die haben noch immer den falschen Rythmus drauf. Da wär für viele wirklich ein "Singen und Klatschen für Anfänger"-Kurs an der Volkshochschule gut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

Trotz der „schlechten“ Stimmung heute, muss man anmerken, dass die Choreo zu Beginn abnormal geil war!!!!!!

Starke Aktion der UR!!! 

 

B99997D7-EE34-46A7-814E-4F39AED61D5E.jpeg

Wobei das Wappen in der Mitte besser gewirkt hätte. Aber ja, war ziemlich mächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Wobei das Wappen in der Mitte besser gewirkt hätte. Aber ja, war ziemlich mächtig.

War klar dass das Wichtigste in der Mitte steht bei einer UR-Choreo

Stimmung war wirklich mies gestern, auch die Grazer hab ich schon deutlich besser gesehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
neuland schrieb vor 18 Stunden:

Aber dem neuen Block fehlen eindeutig verteilte Trommeln und verteilte Vorsänger.

mit den trommeln geb ich dir recht. war im happel ja auch möglich, wieso wird das jetzt nicht mehr gemacht?

weitere vorsänger gibt es ja schon hinter TR und Lords. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt wann die Fanszene (ich schreib absichtlich nicht BW) das nächste Transparent mit Kritik gegen den Vorstand usw bringt.... Das können sie sich die nächsten 3 Jahre aufjedenfall sparen, es sei denn sie wollen sich total lächerlich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tobi93 schrieb am 24.11.2019 um 23:19 :

Straßenbahn 3 oder 4 , Traun bzw Trauner Kreuzung.
Fährst bis Trauner Kreuzung und gehst zum Away

Muss mann ned bei der Bimstation Wagram aussteigen ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.