Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Und trotzdem werden wir Euch den Popsch aushauen ;)

Wär eh ziemlich bitter für euch noch eine Saison hinter uns abzuschließen.

Für eine Top50 Mannschaft und jene, die es im Vergleich zu Salzburg in der Champions League besser machen wird. Der Panama Krammer scheint ein guter Spieler am Controller zu sein. Wenigstens FIFA kann er. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Weil hier letztens mal Rapid - Sturm die Kader Diskussion aufgekommen ist. Die voraussichtliche Aufstellung heute liest sich eher wie vom WAC.

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Wöber - Schrammel

Kuen - Schwab - Auer - Murg/Keles

Sobczyk - Prosenik

 

Hab ich doch gesagt. Deren Kader ist einen Scheiss besser als unserer, nur dass sie vorne besser aufgestellt sind weil mehr Optionen, in allen anderen Mannschaftsteilen sind wir mMn sogar klar besser und einzig Schaub, vl mit Abstrichen Schwab und Joelinton würde ich vom Niveau her sichtbar besser einschätzen als die Spieler die wir haben. Von der 11 die da steht würden 10 Spieler bei uns wenn wir in Bestbesetzung sind, auf der Bank sitzen sage ich.

Ist ja allein schon grenzwertig mit so einem Budget so einen Kader hinzustellen, Bickel kann da eh nicht viel dafür der konnte bis jetzt abgesehen von sinnlosen Statements für die Medien nur wenig tun, Müller hat aber ganze Arbeit geleistet.....

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr seids echt lustig. Falls es noch nicht aufgefallen ist: es fehlen bei Rapid heute 4 absolute Stammspieler mit Schobesbeger, Mocinic, Dibon und Joelinton. Dazu mit Kvilitaia einer, der problemlos Joelinton ersetzen könnte und mit Malicsek eine Option für das zentrale Mittelfeld. Das kann außer Salzburg niemand abfangen und selbst die würden wohl einige Punkte dadurch verlieren.

Und Schobesberger, Dibon und Joelinton sind nicht nur Stammspieler, sondern zählen auch zu den 4-5 besten und wichtigsten Spielern im Kader. Nehmt mal bei euch die beiden besten Stürmer (Kvilitaia + Joelinton), den besten Offensivspieler (Schobesberger), einen wichtigen zentralen Mittelfeldspieler (Mocinic) inkl. dessen jungen Ersatz (Malicsek) und den Abwehrchef (Dibon) raus und dann schauen wir weiter. Vielleicht kann das von euch mal jemand machen und dann eine Aufstellung hier posten. Ich kenn mich mit euren Ersatzleuten leider zu wenig aus, um das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Die Aufstellung liest sich schon sehr bieder, Ausfälle hin oder her. Rapid hat immerhin ein Budget von 30 Millionen.

Ausfälle hin oder her ist leicht gesagt und Verletzungen werden schnell mal als Ausrede hingestellt. Es ist aber hoffentlich jedem klar, dass jeder Verein in Österreich bei einem Ausfall von 4-5 Stammspielern schnell mal schlecht aussieht. Da hilft auch ein Budget von 30 Millionen nicht. Da musst du dich eher in die Richtung von RBS orientieren, um deine Bank mit Spielern zu besetzen, die qualitativ kaum zur Stammelf abfallen.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ha, das ist ja gar nix, bei uns fehlen allein schon so viele IVs!

Spendlhofer, Schulz, Schoissengeyr und? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Wär eh ziemlich bitter für euch noch eine Saison hinter uns abzuschließen.

Für eine Top50 Mannschaft und jene, die es im Vergleich zu Salzburg in der Champions League besser machen wird. Der Panama Krammer scheint ein guter Spieler am Controller zu sein. Wenigstens FIFA kann er. :davinci:

Nichts für ungut. Aber wenn ich Fan eines Vereins bin wo der Präsi Spieler mit Schwarzgeld geholt hat. Und einschauen gangen is. Red i ned über andere! 

Die ersten Kommentare hier haben sich sachlich gelesen. Aber das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wär eh ziemlich bitter für euch noch eine Saison hinter uns abzuschließen.

Für eine Top50 Mannschaft und jene, die es im Vergleich zu Salzburg in der Champions League besser machen wird. Der Panama Krammer scheint ein guter Spieler am Controller zu sein. Wenigstens FIFA kann er. :davinci:

Wirst schon noch sehen; Du und ich hab des jetzt echt ernst gmeint gö :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
T.M.10 schrieb vor 5 Minuten:

Nichts für ungut. Aber wenn ich Fan eines Vereins bin wo der Präsi Spieler mit Schwarzgeld geholt hat. Und einschauen gangen is. Red i ned über andere! 

Die ersten Kommentare hier haben sich sachlich gelesen. Aber das?

Das liest sich wie großspurige Ansagen eures Präsidenten die nicht ansatzweise erfüllt wurden. 

Außerdem kam ja ein Rapidler in diesen Thread und meinte dass es mit dieser Aufstellung für uns reichen würde.

Meine Meinung ist nur (Ausfälle hin oder her, die haben wir auch) dass es peinlich wäre wenn ihr nochmal hinter uns abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Das liest sich wie großspurige Ansagen eures Präsidenten die nicht ansatzweise erfüllt wurden. 

Außerdem kam ja ein Rapidler in diesen Thread und meinte dass es mit dieser Aufstellung für uns reichen würde.

Meine Meinung ist nur (Ausfälle hin oder her, die haben wir auch) dass es peinlich wäre wenn ihr nochmal hinter uns abschließt.

Würde ich nicht als peinlich sehen! Und das aus gutem Grund!

Ihr habt eure Aufgaben gemacht. Euch punktuell gut verstärkt, und einen sehr guten Kader zusammen(für unsere Bulli) ihr seid sicher um nichts schwächer geworden als letztes Jahr.

Und bei uns läuft im Moment noch immer einiges schief. Wir haben uns zwar in eine neue Saison gerettet aber deswegen ist noch lange nicht alles wieder gut.

Wir haben einen LV verpflichtet, ansonsten nur Spieler abgegeben. Noch immer sind einige Spieler verletzt und selbst wenn die wieder fit sind brauchen Sie Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
T.M.10 schrieb vor 11 Minuten:

Nichts für ungut. Aber wenn ich Fan eines Vereins bin wo der Präsi Spieler mit Schwarzgeld geholt hat. Und einschauen gangen is. Red i ned über andere! 

Die ersten Kommentare hier haben sich sachlich gelesen. Aber das?

Für einen Verein der ein Schneeball System als Hauptsponsor hat und der von Staatsnahen Betrieben subventionieren wird find ich es durchaus Kühn da auf andere zu zeigen. Und ja unser Präsident war ein Wahnsinniger aber wir haben dafür gebüßt wir hatten natürlich auch das nötige Glück das wir nicht abgestiegen sind. Aber wenn man sich durch die Geschichte des SK Rapid wühlt würde man wohl auch den ein oder anderen Dubiosen Geldfluss finden. Ach und das genau das Unternehmen wo der Bruder von Krammer im Vorstand ist wirft halt auch ein komisches Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Für einen Verein der ein Schneeball System als Hauptsponsor hat und der von Staatsnahen Betrieben subventionieren wird find ich es durchaus Kühn da auf andere zu zeigen. Und ja unser Präsident war ein Wahnsinniger aber wir haben dafür gebüßt wir hatten natürlich auch das nötige Glück das wir nicht abgestiegen sind. Aber wenn man sich durch die Geschichte des SK Rapid wühlt würde man wohl auch den ein oder anderen Dubiosen Geldfluss finden. Ach und das genau das Unternehmen wo der Bruder von Krammer im Vorstand ist wirft halt auch ein komisches Bild 

Ja richtig genauso wie ein Spieler der zur leihe bei einen anderen Club ist, ein handspiel begeht in letzter Minute und man dadurch Meister wird. Es gibt sicher über jeden Club etwas zu berichten.

Eigendlich ist das unnötig. 

Ich finde das zur Zeit bei euch sehr gut gearbeitet wird was die Kader Zusammensetzung betrifft. Das habe ich so auch schon geschrieben. Der Rest is Kindergarten. Und das brauch ma alle nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
T.M.10 schrieb Gerade eben:

Ja richtig genauso wie ein Spieler der zur leihe bei einen anderen Club ist, ein handspiel begeht in letzter Minute und man dadurch Meister wird. Es gibt sicher über jeden Club etwas zu berichten.

Eigendlich ist das unnötig. 

Ich finde das zur Zeit bei euch sehr gut gearbeitet wird was die Kader Zusammensetzung betrifft. Das habe ich so auch schon geschrieben. Der Rest is Kindergarten. Und das brauch ma alle nicht oder?

Nur blöd, dass der damals schon ein halbes Jahr lang fix in Neustadt war. Aber Fakten haben bei solchem Schwachsinn eh noch nie reingepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.