Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich in den Channel über uns blicke fällt es schwer, den Veilchen international die Daumen zu drücken. Wahnsinn ...

Grad bei den Wienern ist es schön, sich internationale Spiele anzuschauen.

Wenns gewinnen, kann man sich freuen, weils wenigstens gut für die 5JW ist, wenns verlieren kann man sich freuen, weils unsympathische Trottel sind. Win/Win quasi.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Dieser naketano ist schon ein komischer Zeitgenosse die letzten Tage hatte er ein Gent Wappen als Profilbild und jetzt das von Fener. Aber über irgendwas muss man sich ja freuen wenn der eigene Verein so im Oarsch. Naja am Sonntag bitte ordentlich zerlegen dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn hier jetzt schon über die Austria gelästert wird, möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben. Die Austria, als Verein, ist mir der unsympathischste Verein Österreichs. Angefangen vom Spielstil der letzten Jahre über die Arroganz der einzelnen Spieler bis hin zur Blendung der Führungsetage im Bereich Sport. Diese Hauptstadtdarbietung, die Einbildung etwas Besseres zu sein, die von representierenden Personen vorgelebt wird ist großkotzig hoch 1000. Dabei ist nicht mal eine große Interessensgruppe da die das belegt.

Die Austria, lebt derzeit von einer  gut arbeitenden Wirtschaftliche Abteilung, die ich zwar auch nicht mag, aber das muss man ihnen zugestehen, dem Einfluss in Politik und Wirtschaft und von den verronnenen Millionen, die nach wie vor in Form von Nutzung der guten Akademie vorhanden sind.

Bei so einem Verein passen die Fans wie die Faust aufs Aug. Geblendet von der damaligen Zeit und herabwertend gegenüber jedem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Dieser naketano ist schon ein komischer Zeitgenosse die letzten Tage hatte er ein Gent Wappen als Profilbild und jetzt das von Fener. Aber über irgendwas muss man sich ja freuen wenn der eigene Verein so im Oarsch. Naja am Sonntag bitte ordentlich zerlegen dann passt das.

genau den mein ich auch, bei dem ist anscheinend viel daneben gegangen in seinem leben:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Dieser naketano ist schon ein komischer Zeitgenosse die letzten Tage hatte er ein Gent Wappen als Profilbild und jetzt das von Fener. Aber über irgendwas muss man sich ja freuen wenn der eigene Verein so im Oarsch. Naja am Sonntag bitte ordentlich zerlegen dann passt das.

hatte schun einen kleinen aufsatz geschrieben habs dann aber doch sein lassen. der naketano schreibt doch tatsächlich was von fantechnisch besser bla bla ... ich wär da schön ruhig wenn mein verein einen zuschauerschnitt vonn 6000 im Happel(!)-stadion hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Dieser naketano ist schon ein komischer Zeitgenosse die letzten Tage hatte er ein Gent Wappen als Profilbild und jetzt das von Fener. Aber über irgendwas muss man sich ja freuen wenn der eigene Verein so im Oarsch. Naja am Sonntag bitte ordentlich zerlegen dann passt das.

Du hast das Rijeka Wappen unterschlagen, dieses hatte er noch vor Gent.

Aber soll halt so sein. Muss ja nicht jeder zu allen Österreichischen Teams halten. (tu ich auch nicht)

Aber wenn ihm Fener/Gent/Rijeka lieber sind als sein eigener Verein passt es eh. Mir wärs auch peinlich mit dem FAK Wappen als Profilbild. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man die Konkurrenz-Fredln der beiden Wiener vergleicht ist das wie Tag und Nacht. Rapid darf das Derby in Runde 3 ruhig etwas höher gewinnen. :)

Man muss echt sagen, im Rapid Channel sinds schon sehr viel angenehmer als im Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymus schrieb vor 28 Minuten:

genau den mein ich auch, bei dem ist anscheinend viel daneben gegangen in seinem leben:facepalm:

Ich glaub der hat es im berf auch recht schwer, siehe Bewerbungs-Theard :D.

Dürfte aber ein troll sein, wenn man so liest was er im beisel schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 48 Minuten:

Man muss echt sagen, im Rapid Channel sinds schon sehr viel angenehmer als im Violetten.

Lustigerweise werde ich immer dafür belächelt, wenn ich sage - das mir Rapid seit einigen Jahren um einiges lieber als die Violetten sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fans können nix dafür, aber ich mag Rapid nicht. Austria is ma wurscht die waren mit Ausnahme der Magnazeit für meine Wahrnehmung immer hinter Sturm von den Fans her und in den 90ern auch sportlich. Die hamma immer wieder mal abgeschossen. Rapid ist überheblich, arrogant und die ganze Religionsgeschichte ist für mich befremdlich. Nicht umsonst hat sich einer Arbeiterklub mich ausgesucht. Da FC Weinzödl ist da bei mir mit der Sympathie gleichauf aber komplett aus der Wahrnehmung verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.