Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Die Austria hat aber auch einen sehr unangenehmem Gegner der auch in unserer Bundesliga eine gute Figur machen würde. 

Avraam (der linke Verteidiger) hat glaube ich auch schon alle Vereine auf der Insel durch, weiß noch wie er einst bei Omonia unter Vertrag stand und Katz und Maus mit den Salzburger gespielt hat, sehr starker Kicker. War auch immer der Aktivposten wenn ich selten aber doch die Zyprer bei Länderspielen gesehen habe. Wieso der nie Zypern verlassen hat, unerklärlich. 

Und daneben hat man halt sämtliche Legionäre zusammengekauft die zwar kein Schwein kennt, aber eben echte Profis sind und durch die Bank nicht schlecht verdienen und sich gerade international immer sehr reinhauen. Einfach giftig. Die zweite Halbzeit war schon in Ordnung auch auch Westermann kommt mir zu schlecht weg, offensiv ist sein Kopfballspiel schon eine echte Waffe und er überzuckert schon Situationen schnell mit seiner ganzen Erfahrung. (auch wenn er selbst alles andere als schnell ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat aber auch einen sehr unangenehmem Gegner der auch in unserer Bundesliga eine gute Figur machen würde. 

Avraam (der linke Verteidiger) hat glaube ich auch schon alle Vereine auf der Insel durch, weiß noch wie er einst bei Omonia unter Vertrag stand und Katz und Maus mit den Salzburger gespielt hat, sehr starker Kicker. War auch immer der Aktivposten wenn ich selten aber doch die Zyprer bei Länderspielen gesehen habe. Wieso der nie Zypern verlassen hat, unerklärlich. 

Und daneben hat man halt sämtliche Legionäre zusammengekauft die zwar kein Schwein kennt, aber eben echte Profis sind und durch die Bank nicht schlecht verdienen und sich gerade international immer sehr reinhauen. Einfach giftig. Die zweite Halbzeit war schon in Ordnung auch auch Westermann kommt mir zu schlecht weg, offensiv ist sein Kopfballspiel schon eine echte Waffe und er überzuckert schon Situationen schnell mit seiner ganzen Erfahrung. (auch wenn er selbst alles andere als schnell ist)

Vor dieser Austria braucht man sich trotzdem nicht fürchten. Wenn wir so wie heute auftreten ist die Austria fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Vor dieser Austria braucht man sich trotzdem nicht fürchten. Wenn wir so wie heute auftreten ist die Austria fällig.

War eigentlich schon unnötig, dass man letzte Saison von denen so aufgemischt wurde. Mir hat das Austria-Spiel unter Fink noch nie Gefallen, die Art und Weise wie er spielen möchte find ich noch gut (man erkennt das schon immer wieder im Ansatz), wie sie spielt ist aber ungenügend. 

Fink wieder angepisst beim Interview. :D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Die Austria hat aber auch einen sehr unangenehmem Gegner der auch in unserer Bundesliga eine gute Figur machen würde.

Geh komm. Soweit simma dann noch nicht. Im Grunde war das nach Altach die nächste blamable Vorstellung des selbsternannten "Titelkandidaten". Ich hoffe nur, dass wir am Sonntag wissen, was Sache ist.

Und zu einem Heiko Westermann kann man der Austria nur "gratulieren".... Dagegen ist unser Schulz ja noch goldig. Keine Ahnung was sich Wohlfahrt und Fink bei dieser Verpflichtung gedacht haben.

Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Fink wieder angepisst beim Interview. :D :lol:

Ganz ehrlich? So einen Trainer würde ich garnicht mehr zum Interview bitten. Hier und da mal die Pfeifen vom ORF panieren ist ja ok und belustigend. Aber andauernd an depperten Fotz ziehen und wie ein Kleinkind agieren ist peinlich.

Dann soll er in Zukunft komplett wegbleiben. War beim Pacult Peda dasselbe. Ungustln sind auf Dauer nur nervend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.