Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Ein valider Punkt :super:

Abgesehen davon bin ich grundsätzlich schon dafür, dass die größeren Städte in der Bundesliga mit Vereinen vertreten sind. LASK passt. Wem geht eigentlich Grödig ab? Dafür wäre Vorwärts Steyr ein Name, den ich gerne wieder in der Bundesliga sehen würde.

Grödig geht keinem ab und ich denk beim WAC wärs nicht viel anders. Denke aber dass etwa Admira oder Altach sicher mehr Berechtigung in der Bundesliga haben als zB Klagenfurt, Austria Salzburg, Innsbruck, oder auch die von dir genannten Steyrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger wahnsinnig sicher :davinci:

Bei der Qualität der Torhüter hebt sich Rapid irgendwie nicht besonders weit von Mattersburg, St.Pölten oder dem WAC ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Gehe davon aus dass sie in der ersten Saison ordentlich mitspielen werden zwischen Platz 4 und 6. Früher oder später wirds aber wieder runter gehen glaub ich, war ja bei denen immer so, der geborene Fahrstuhl-Klub. Rekordaufsteiger und Rekordabsteiger in Österreich.

Lernens ein bissl Geschichte ;) über 1000 Bundesligaspiele kommen nicht von einem Fahrstuhl-Klub

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 32 Minuten:

Bei der Qualität der Torhüter hebt sich Rapid irgendwie nicht besonders weit von Mattersburg, St.Pölten oder dem WAC ab...

des kannst sogar ausdehnen. Diese Position ist im Vergleich mit allen Klubs wohl diejenige, wo alle wirklich nur mit lauwarmen Wasser kochen - da hebt sich keiner wirklich ab - nicht mal Walke. Das Ergebnis ist leider auch im Nationalteam deutlich sichtbar. Und ob Allmer oder Lukse je wieder alte Form erreichen - ich hoffe, das Beste aber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.