kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:51 (bearbeitet) ah scheiße, man sieht wiedermal wie gefährlich ein 2:0 ist edit: zum glück abseits vorher bearbeitet Gestern um 15:53 von kartoffelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 15:53 In Lustenau wird heute geVARt was das Zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:54 Wieder einmal zeigt sich das Werkzeug VAR als wertvolle Ergänzung. Im gesamten Spiel bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden https://www.skysportaustria.at/vor-playoff-gegen-austria-braga-muss-ligaspiel-verschieben/ Die scheißen sich echt an vor der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Austria Aufstellung ist schon sehr durchschnittlich. Aber für Wustinger freuts mich, dass er nach seinem Leidensweg wieder regelmäßig in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Wattens nicht so komplett unfähig vor dem Tor wäre, könnte es ja direkt spannend werden dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn Wattens nicht so komplett unfähig vor dem Tor wäre, könnte es ja direkt spannend werden dort Slapstick. Wird wiederholt denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Slapstick. Wird wiederholt denke ich Nachdem von beiden Mannschaften Spieler zu früh rein gelaufen sind, passt das glaub ich schon so, dass der nicht wiederholt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gegen uns habens eine Topchance und machen das Tor und heute vergebens drei zum Teil noch bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn Wattens nicht so komplett unfähig vor dem Tor wäre, könnte es ja direkt spannend werden dort Gegen uns machen sie aus einem Torschuss den Ausgleich und wir kriegen nichts mehr rein - heute versemmeln sie alles… - alleine vor dem Tor, Elfer,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gegen Sturm machen’s aus 1 Chance 1 Tor und gegen Salzburg 2 100% Chancen und ein verschossener Elfer und kein Tor 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wer glaubt das Schopp die Saison als Trainer von Hartberg zu Ende spielt? Die sind ja offensiv überhaupt nicht vorhanden. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wer glaubt das Schopp die Saison als Trainer von Hartberg zu Ende spielt? Die sind ja offensiv überhaupt nicht vorhanden. Ich glaube nicht, das Hartberg seine „Legende“ MS stanzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Dass Hartberg einen Schopp kickt kann ich mir schwer vorstellen. Da muss schon sehr viel schief laufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden oida genau wenn mein gegner bei ankick kara hat kriegt der so ein tor geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts