Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. 
Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer 

Die hatten (haben?) ja auch noch Messner und Poms auf der Gehaltsliste. Noch eine vorzeitige Entlassung können sie sich wohl vorerst nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht, wie man Feldhofer behalten kann .. das is ja als hätte Sturm Säumel behalten .. 
Mit Ach und KRach den Abstieg vermieden, richtig schlechter Fußball und der bleibt Trainer 

Die Möglichkeiten des GAK sind halt sehr überschaubar, der Kader ist der schwächste der Liga (eigentlich schon letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Es sind zwar erst drei Runden gespielt, aber so spielt definitiv ein Absteiger

Wenn ma ehrlich sind hat die Bundesliga ein paar Teams die jedes Jahr drum betteln wieder in Liga 2 unterwegs zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Die Möglichkeiten des GAK sind halt sehr überschaubar, der Kader ist der schwächste der Liga (eigentlich schon letzte Saison)

Ich hab eigentlich gedacht, dass die sich schon punktuell verstärkt haben. Haben einen wesentlich besseren Tormann, Michorl macht auch Sinn. Harakate hat halt weh getan und der neue Franzose kann ihn auch noch nicht vergessen. 

Aber das ist echt erschreckend, wie man so defensiv auftreten kann 

Feldhofer raus Fetzen im GAK Sektor, ist der neu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag