bienvenue

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.550 Profilaufrufe

bienvenue's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

288

Ansehen in der Community

  1. ist die Werbung schon mal wem aufgefallen?
  2. bienvenue

    Stadion auf der Gugl

    Nein, wird nicht akzeptiert.
  3. Dann klär das bilateral mit ihm und spam nicht den Thread mit deinen belanglosen Zeilen voll
  4. Wir sind auch noch auf der Suche nach 2 Tickets. Haben im September schon alles gebucht. Vielleicht ist da draußen ja jemand, der wen kennt - wäre super!
  5. bienvenue

    Europapokalsaison 2023/24

    Mittwoch nach Zagreb mit Auto/Zug, dann Direktflug nach Mostar und am Freitag wieder retour. Kosten für den Flug aktuell 100€.
  6. Ist das so? Ich hab grad reingschaut und da war eine Stehplatz-DK für 2023/24 bei den reservierten Karten. Einmal aktualisiert und sie war auch schon wieder weg. Da soll sich einer auskennen...
  7. Sky funktioniert aber im Urlaub=Ausland nicht, also ruhig bleiben Cowboy. Brauchst dich ned aufpudeln
  8. Ganz ehrlich: Ich geh nächsten Freitag ins Stadion, weil ich den LASK sehn will und da ist es mir scheiß egal, ob jetzt 9, 13 oder 15 Tausend im Stadion sind. Wenn die Entscheidung für das erste Spiel lautet, dass es keine Tageskarten gibt - dann ist es halt jetzt so. Das heißt aber im Gegenzug nicht, dass es auch für die nächsten Spiele gelten muss. Die Berufsnervösen (und vor allem die, die eh schon eine Karte haben) bitte owa vom Gas
  9. bienvenue

    ÖFB Cup 2022/2023

    Hat wer Erfahrungen mit Anreise per Auto? Gibts wirklich so wenig Parkplätze in der Umgebung und was is am gscheidesten wenn man gleich nach dem Spiel wieder weg muss?
  10. bienvenue

    LASK - Austria Klagenfurt

    Hut ab vor all dem was er für den LASK geleistet hat, aber wer über eine längere Zeit desöfteren sinnlos die Mannschaft mit einer Roten im Stich lässt, hat mMn auch keinen Anspruch auf die Startelf, weil einfach unberechenbar - noch dazu wenn z.B. ein Horvath auf der Bank sitzt.
  11. bienvenue

    LASK - Austria Klagenfurt

    Schon lang nicht mehr so einen beweglichen Stürmer in Schwarz-Weiß gsehn
  12. bienvenue

    LASK - Austria Klagenfurt

    Danke! Über TV ja, streamen via SkyGo nein
  13. bienvenue

    LASK - Austria Klagenfurt

    hat wer einen Stream? nachdem‘s Sky wieder mal nicht auf die Reihe bekommt