Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Meister ist eigentlich einer der Gewinner dieser Saison, sowohl bei den LASK Juniors als auch im U21-Nationalteam, eine Leihe ist schon ok, mit Kaufoption eher weniger, man setzt anscheinend nicht so sehr auf die Nachwuchsspieler. 

für mich klingt es eindeutig danach, dass Meister nicht in die Kaderplanung des LASK passt. Weder RBS noch der LASK wollen ihn behalten, viel klarer kann ein indirektes  Feedback nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

was bei uns PS noch aus dem Hut zaubert.

Was willst denn bitte noch ?? Er hat uns doch schon ein TL hergezaubert. Angesichts unserer finanziellen Lage eine Leistung die nur ein international renommierter Fachmann wie Ps vollbringen konnte. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Balic wird es natürlich vorziehen bei einem Verein zu unterschreiben der im Umbruch ist und nicht bei einem Verein der im Frühjahr noch in der EL vertreten ist und momentan auf Platz 2 steht. Stöger raus! 

Bitte nicht zitieren, danke. (Nicht für mich, aber für viele andere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

für mich klingt es eindeutig danach, dass Meister nicht in die Kaderplanung des LASK passt. Weder RBS noch der LASK wollen ihn behalten, viel klarer kann ein indirektes  Feedback nicht sein. 

Wenn es ein indirektes Feedback gibt, dann liegt es eher an die ~1,60 als an seinen Fähigkeiten, meiner Meinung nach. Bin gespannt auf seine Entwicklung bei einem BL Verein. Er hat das Potenzial, dass man sich nachher fragt, warum hat man den nicht schon früher geholt. Aufgrund seiner Größe aber auch das Potenzial, ziemlich schnell nach unten durchgereicht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 20 Minuten:

Was willst denn bitte noch ?? Er hat uns doch schon ein TL hergezaubert. Angesichts unserer finanziellen Lage eine Leistung die nur ein international renommierter Fachmann wie Ps vollbringen konnte. ..

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..
Jeder der halbwegs Ahnung vom Fußballgeschäft hat weiß längst, dass dieser Stöger schon vor über einem Monat gescheitert ist!

Jetzt soll dieser Mann als angeblicher "Sportvorstand" auch noch Spieler aus dem Hut zaubern obwohl jeder klardenkende Realist längst erkannt hat, dass er ein Blender ist.. Einfach nur ein teurer Strohmann, damit Muhr in Ruhe arbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Klingt so wie unsere (frühere) Philosophie 

Das ist derartig falsch, dass es ärger gar kaum geht. Schau dir mal an, wie viele Spieler mit Austrianachwuchsvergangenheit in unserem Kader stehen und wie viele mit Laskvergangenheit beim Lask. Der Lask kauft praktisch ausschließlich zusammen (wiewohl erfolgreich, aber das ist nicht das Thema).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Wenn es ein indirektes Feedback gibt, dann liegt es eher an die ~1,60 als an seinen Fähigkeiten, meiner Meinung nach. Bin gespannt auf seine Entwicklung bei einem BL Verein. Er hat das Potenzial, dass man sich nachher fragt, warum hat man den nicht schon früher geholt. Aufgrund seiner Größe aber auch das Potenzial, ziemlich schnell nach unten durchgereicht zu werden. 

mag sein, ist aber auch egal ob es die Größe, die Physis allgemein, der Charakter oder die techn. Fähigkeiten sind - beide glauben nicht an eine Zukunft bei deren Profis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

mag sein, ist aber auch egal ob es die Größe, die Physis allgemein, der Charakter oder die techn. Fähigkeiten sind - beide glauben nicht an eine Zukunft bei deren Profis. 

Mag sein, mal sehen wohin die Reise geht. Im Prinzip geht er jetzt nur zu seinen St. Pöltner AKA Wurzel zurück. Ich hätte ihn gerne letzten Winter als alternative zu Venuto dazu gehabt. Ich werde seinen weiteren Weg wohl beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag