Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
bmxjo schrieb vor 12 Minuten:

Ja, Angst, dass wir eure Zustände bekommen!

Ich hoffe nicht, dass es bei uns jemals die eurigen Zustände gibt. 

Wo Kriminelle durch Vereinsoffizielle geschützt werden. Dass dir das gefällt, lässt sehr tief blicken. Widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Lieber lustig als lächerlich 

Eigentlich is es nicht lustig sondern schon extrem traurig und peinlich das Leute immer noch in pre 2013 stecken geblieben sind und sobald ein "unsere Leute" vorkommt nur eine "UST, UST,...-Schnappatmung" einsetzt.

Aber gut wer seit 2012 immer den selben Geburtstag feiert bleibt wenigstens jung. :holy:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Aber gut wer seit 2012 immer den selben Geburtstag feiert bleibt wenigstens jung. :holy:

Ich bin mir sogar sicher dass manche Herrschaften da sich ja auch nicht zu blöd sind noch den Geburtstag von jemandem zu feiern, der schon über 70 Jahre tot ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Da sieht man halt was pre2013 alles zerstört wurde.

Tja manche hätten sich in ihrer Meditationsstrategie halt nicht gleich so gehen lassen müssen das sie die letzten Jahre nicht mitbekommen haben.

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir sogar sicher dass manche Herrschaften da sich ja auch nicht zu blöd sind noch den Geburtstag von jemandem zu feiern, der schon über 70 Jahre tot ist. 

Um die (die um 1944 stecken geblieben sind) gings nicht sondern um Dich und deine Reaktion und das du dich offensichtlich - zumindest zeigt das deine Reaktion auf "unsere Leute" - schon irrsinnig auf Weihnachten 2012 freust.

Wennst wenigstens ein "Olle die Protzn aufe!" gebracht hättes wär wenigsstens was lustiges drann gewesen, aber so merkt man halt leider in welchen Topf du die Austrianer stecken willst. Wie schon gesagt, einfach traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Um die (die um 1944 stecken geblieben sind) gings nicht sondern um Dich und deine Reaktion und das du dich offensichtlich - zumindest zeigt das deine Reaktion auf "unsere Leute" - schon irrsinnig auf Weihnachten 2012 freust.

Ja ich hoffe ich bekomm ein iPhone 3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Najo , ich Versuche ja die Fanszene zu verstehen , trotz allem bleibt oft Misstrauen über , wahrscheinlich auch weil noch immer ein Freund der USt. am Pult stehen darf. 

Da kann ich leider nicht aus meiner Haut.

OnTopic :

https://www.derstandard.at/story/2000111532752/die-ex-rapid-chefs-beim-amtsmissbrauchsprozess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Najo , ich Versuche ja die Fanszene zu verstehen , trotz allem bleibt oft Misstrauen über , wahrscheinlich auch weil noch immer ein Freund der USt. am Pult stehen darf. 

Da kann ich leider nicht aus meiner Haut.

Das hat doch nix mit dem verstehen der Fanszene zu tun wenn hier im ASB bei jedem "unsere Leute" ein saudummes UST daher kommt, die ideologisch für so ziemlich genau 98% noch nie "unsere Leute" waren und physisch seit Frühjahr 2013 nicht "unsere Leute" sind. Das ist bewusst gelebte pure Dummheit mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Das hat doch nix mit dem verstehen der Fanszene zu tun wenn hier im ASB bei jedem "unsere Leute" ein saudummes UST daher kommt, die ideologisch für so ziemlich genau 98% noch nie "unsere Leute" waren und physisch seit Frühjahr 2013 nicht "unsere Leute" sind. Das ist bewusst gelebte pure Dummheit mehr nicht.

Dann haben "eure Leute" es ja gut hinbekommen dass es seit 2013 keine Nazivorfälle mehr im Zusammenhang mit der Austria gegeben hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online