XM1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XM1911

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Wie kann der lask eigentlich einen Spieler mit aufrechtem Vertrag aus mburg holen Ich dachte mittlerweile so etwas sei unmöglich
  2. Aber er danach ist er ja auch wieder zum Einsatz gekommen... Komisch
  3. Was war eigentlich mit handl ?
  4. Na dann bin ich gespannt. Aber rein positionstechnisch wäre mir persönlich ja einer fürs ("äußere") Mittelfeld sogar noch lieber ...
  5. Also wenn du nicht handfeste Insider Infos hast dann befürchte(?) Ich, dass du da enttäuscht wirst.
  6. Besser als die Stars. Letztes Jahr wurden einige "Namen" geholt der Output war auch nicht so wie erwartet wurde. Insofern kann man durchaus auch mal abwarten wie sich die unbekannteren neuen schlagen - der lask zB hat es ja eindrucksvoll vorgezeigt das Erfolg auch ohne große Namen möglich ist.
  7. Ich bin mir fast sicher, dass er die IV der YV deutlich stabilisieren wird. Genau der Typ der gefehlt hat. Insofern versteh ich die Aufregung wirklich nicht.
  8. Das wiederum werden wir erst sehen. Aber natürlich hoffe ich es auch. Generell passt es schon so. BORKOVIC bekommt somit ne richtige Chance, natürlich ist es ein Risiko, aber wenn sein Körper hält und er sein Potential abruft dann haben wir die Chance bald einen IV zu haben den wir uns extern nie leisten könnten. Und so sollte es ja eigentlich laufen bei einem "Ausbildungsverein"
  9. Gut so. Die YV haben dringend einen IV gebraucht, hoffe er ist gut genug um sie zu stabilisieren. Allerdings is damit wohl klar das Maudo tatsächlich für die KM geplant ist.
  10. Gregerl ist und bleibt auch einfach ein absoluter scheisstrainer. @tifoso vero
  11. Gibts ne spielerinfo auch mal?
  12. Ich habe vor einigen Tagen schon darauf hingewiesen, wenn es nach den Geschäftsberichten geht haben die Grünen keineswegs die höheren transfersummen erwirtschaftet. Sie verkaufens halt medial anders.
  13. cuevas war ein upgrade zu Martschinko, lässt sich auch mit Zahlen untermauern. Wenn auch nicht in dem Ausmaß wie erhofft. Generell finde ich sollte man sich wegen der roten Karten nicht den Gesamteindruck verzerren lassen, das gilt auch für Jeggo. Für mich sind sie eher ein Zeichen gewesen das die Spieler ein bisschen vom Trainerteam allein allein gelassen wurden und die (lange geforderten) aggressiven "Mentalitätsspieler" es teilweise überkompensiert haben. Grundsätzlich ist Aggressivität, Siegeswillen und auch Härte bei einzelnen Spielertypen ein Asset das durchaus gezielt von einem Trainer genutzt werden und damit einer Mannschaft helfen kann.
  14. Mir geht's hier nur um die Aussage zur Raute. (Und für die klassische Raute haben wir leider nicht die passenden Typen,da bräuchten wir 2-3 neue/andere im (l/r)zm ) Ich glaube aber (wenn man sich htb und wac unter ihm zum Vorbild nimmt) ilzer wird eher eine flache vier haben, wenn auch mit klarer offensiv/defensiv Aufteilung im ZM. Und dafür würde man zumindest (bzw nur) einen "aussenspieler"(weil Flügel(Stürmer) brauchen wir da auch nicht unbedingt) fehlen. Aber ich denke,dass Serbest uns noch etwas einbringen wird und man dann sowohl das Geld als auch den Kaderplatz haben wird um einen passenden Spieler zu holen. Grundsätzlich sind für diese Position auch klein und cavlan eine Überlegung, allerdings denke ich doch das sie die etatmäßigen AVs sein werden, aber gegen manche Gegner könnten zwierschitz und martschinko(wenn er sich endlich zamreisst und auch mal gscheid fit wird) durchaus ihren Platz einnehmen. PS: so wie im ZM gabs bei Ilzer auch bei den "Flügeln"(also den äusseren Mittelfeldspielern) durchaus unterschiedliche Ausrichtungen, sprich einer ist ein offensiver Typ als der andere, was auch dafür spricht das man vl manchmal die Achse zwierschitz klein oder cavlan Martschinko sehen wird - ich denke das macht unseren Kader durchaus flexibel und seine eigentliche unausgewogenheit wird kompensiert. PPs: mein "Wunsch"spieler wäre ritzmeier, weil er das System kennt und genau der richtige "ausgewogene" Spielertyp für die LM Position ist (ich kenne aber auch sonst kaum einen in Ö der diese Position so bekleidet hat) - aber wie gesagt bevor da was passiert muss uns Serbest mal Ablöse bringen (möge es schnell und viel sein)