XM1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über XM1911

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Naja. Einfach verkackt. Mit diesem Schiri was willst machen. Ein paar Spieler sind einfach ned tauglich. Aber was dann noch an scheisse von oben drauf kommt... Das war heute einfach ein gebrauchter Tag. Da hätten sie sich aus dem Loch gezogen und so tapfer gekämpft und dann kommt muckenorsch daher....
  2. Ich denke wenn die Mods diese Sprache an den Tag legen dann braucht man sich über das Geschimpfe im Live thread nicht beschweren.
  3. Aja Derby is. Klar das es dann rot gibt. Es is einfach zum Weinen und zum kotzen.
  4. Fussball ist einfach ein scheiss Sport
  5. Warum Prokop dieses Spiel beenden darf verstehe ich nicht.
  6. Was für Wechsel
  7. Warum bringt er ned demaku statt Prokop. Und warum läuft da plötzlich Edomwonyi Rum
  8. Das is zum Weinen.
  9. Ich hasse Fussball.
  10. Ok. Muss mich bei Lucic entschuldigen. Das war top. Aber Wahnsinn was für eine Schiebung. Orschloch Schiris. Und die Grünen bekommen klaren elfer natürlich nicht gegen sich.
  11. Das Wäre ein schönes Tor gewesen. Schiris übern fürs Derby unfassbar.
  12. Orschlöcher. Das gibts ja ned.
  13. Turgeman rein.
  14. Sehr schöner Einsatz von Ebner