Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

XM1911

Banned
  • Content Count

    1,582
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About XM1911

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schade um einen guten IV. Als 8ter in einer Raute wenig überraschend völlig unbrauchbar. Offensichtlich war aber auch etwas dran an der transferreputation.
  2. Nochmal, Wenn bei Serbest schon mal ein siebenstelliger Betrag am Tisch lag -ist nicht derjenige an der niedrigen Ablöse Schuld der ihn dann Monate später,in denen er obendrein auch kaum berücksichtigt wurde, aus wirtschaftlichen Zwängen vom Gehaltszettel bekommen muss, sondern der bzw diejenigen die das deutlich bessere Angebot nicht angenommen haben.
  3. Warum ? Hatte stöger leicht Die Möglichkeit für Serbest eine 7stellige Summe zu bekommen ? Laut deinen großspurigen Andeutungen war das vor einiger Zeit (als stöger noch nicht Entscheidungsträger war) noch ganz anders.
  4. Vielleicht sollte der Verein endlich mal so arbeiten das man ihn nicht ständig kritisieren kann/muss.
  5. Also alles richtig gemacht @Muhr und co
  6. Klar. Ich bin natürlich wieder der erste der die (nicht)live Streams der Wiener Austria kritisiert. Scheinheilige Heuchler.
  7. Livestream im Jahr 2020 ? Bei der Austria ? ..
  8. Welchen Umbruch ? cavlan und zwierschitz meinst ? Ja die brauchen noch um in der start11 anzukommen...
  9. Könnte natürlich am sportlichen Knowhow liegen, welches solchen Transfers zu Grunde liegt. Den Unterschied zwischen dem des Lask und dem Ralph muhrs kann man schon seit über einer Saison am Platz und in der Tabelle sehen, ergo fallen auch die Reaktionen entsprechend aus.
  10. Hätt ma uns a tl in Portugal leisten können wäre vl sogar der Atlantic Cup noch zu holen gewesen...
  11. Wenn sie schon so schön zitiert sind, vl mag mich ja einer aufklären Der wac machts also falsch mit einer kurzfristigen Leihe (hat aber in der Zeit das Saisonziel im Prinzip schon (über)erfüllt) - Austria Wien machts mit einer kurzfristigen Leihe richtig (kann aber das Saisonziel gar nicht mehr erreichen weil so underperformt wurde) .. für mich ist Gizmos Argument also nicht logisch bzw. Sieht nach dem üblichen schöngefärbten Wunschdenken aus, klar trifft das hier auf viel Gegenliebe, besticht aber v.a. durch argumentative Inhaltslosigkeit. Können jetzt sogar ganz ohne Bade & Stöger Spieler von Mönchengladbach leihen... Unerhört!
  12. Schau dir mal deinen Inhalt an. Von wegen "wessen Geistes Kindes". Die persönliche, ausfallende Schiene ist schön von dir ausgegangen. Aber die Fähigkeit zur (Selbst)reflexion ist bei Schönrednern wie dir nicht vorhanden. Deswegen könnt ihr damit auch nicht umgehen wenn man die offensichtlichen Missstände anprangert und reagiert entsprechend aggressiv und persönlich.
  13. Du hast muhr ja richtig verdient. Hoffe du hast viel Spass mit seiner großartigen Arbeit. Vielleicht überlebt es der Verein sogar, dann kannst dich noch länger dran erfreuen.
  14. Er hat halt Recht. Wenn man sich anschaut wieviele Talente die Grünen Jahr um Jahr raus bringen und auch gut verkaufen sollte man muhr und sämtliche Akademie Verantwortlichen und Angestellten sofort fristlos kündigen. Oder die Akademie endgültig zu sperren.
×
×
  • Create New...