Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

XM1911

Members
  • Content Count

    1,229
  • Avg. Content Per Day

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About XM1911

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Doch doch. Drittteuerster Kader. Topverdiener in der Abwehr. Mit Madl und klein stellt man obendrein die mit bestverdienensten verteidiger außerhalb Salzburgs.
  2. Kaum spielen Madl und klein wieder gemeinsam geht's munter weiter mit den Gegentoren. Ach wie is das schön mit diesen heldenhaften Leistungsträgern und Führungsspielern.
  3. Na bist schön fröhlich nach der heroischen Leistung dieser startruppe!? Standing Ovations sind ja wohl angesagt.
  4. Freust dich über den heroischen Punkt. Vl kannst ja Freund Klein verwöhnen... Hat er sich sich redlich verdient. Ps: und wenn einer von uns rapidler is dann wohl eher du, weil für dich ist die Situation von austria wien ja eh ganz super.
  5. Langsam das einzige was wirklich langsam ist, ist Ag10. Die Chance hat man halt vertan. Eine aufgelegte KONSEQUENZ wärs gewesen, die einzige Konsequenz die man stattdessen aber gezogen hat war ihn sogar wieder ins mf zu ziehen. Wo er wie immer Gift für die eigene Mannschaft ist. Stöger ist wohl wirklich nur wegen der Oper und seiner Frau wieder in Wien.
  6. Was soll er machen ? Die angekündigten Konsequenzen in der Pause hat man eh am Platz gesehen. Stöger ist gescheitert. Rip austria wien
  7. Ich zitiere mich halt selber: Ansonsten, chapeau mal wieder an dieses Forum, passt zur Mannschaft. Im mobben ganz groß ansonsten ziemlich peinlich.
  8. Was soll er denn machen. Darf ja nicht mal aufstellen wie er will. Der is nur mehr aus kosmetischen Gründen da. Die Superstars haben wiedermal ihren machtkampf gewonnen.
  9. Nope. Ich Dreh jz die Konferenz ab, das is mir zu langweilig. Also nicht wundern wenn dann beim kantersieg keine Jubel Kommentare von mir zu lesen sind.
  10. Ich hab die ersten Minuten nicht gesehen und danach nur Konferenz , aber was man dann sehen konnte is das es die selbe uninspirierte scheisse wie sonst auch is. Aber gut wenigstens hat Monschein weiterhin seine Topform hat. Vielleicht reichts ja für Punkte.
  11. Sind halt Superstars. Alles perfekt. Ach hättest du nur Recht.
  12. Und ruhen wir uns auf dem heroischen Vorsprung schon aus ? Dann könnte man bald auf nächstes Tor stp setzen
  13. Konferenz is so ein sinnloses Format... Glaub ich muss den einen oder anderen Euro auf Hartberg setzen damit es wenigstens etwas interessanter wird...
×
×
  • Create New...