Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

ich hatte ja keine ahnung von den kanditaten (durch die überzogene mediale berichterstattung wusste ich dass die einen präsidenten wählen, das war mir schon zu viel an information).

aber warum freut man sich hier über die wahl? wer ist der typ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Der eine hätte Rapid viel Geld bescheren können, der andere war in der Fanszene aktiv - für den sich auch der Block West auf der Südtribüne ausgesprochen hat.. Zumindest hab ich's als Desinteressierter so mitbekommen.

Wer gewonnen hat brauch ich nicht sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kaos schrieb Gerade eben:

ich hatte ja keine ahnung von den kanditaten (durch die überzogene mediale berichterstattung wusste ich dass die einen präsidenten wählen, das war mir schon zu viel an information).

aber warum freut man sich hier über die wahl? wer ist der typ?

Auch mir ging die mediale berichterstattung (dies seit wochen gab) und dieser hype rund um die wahl am arsch vorbei, aber was ich mitbekommen hab, ohne mich darum zu scheren:

Der Gewinner will dass alles beim alten bleibt u krault der fanszene die Eier, der andere steht für veränderung u neue investoren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Der eine hätte Rapid viel Geld bescheren können, der andere war in der Fanszene aktiv - für den sich auch der Block West auf der Südtribüne ausgesprochen hat.. Zumindest hab ich's als Desinteressierter so mitbekommen.

Wer gewonnen hat brauch ich nicht sagen. 

 

danke, klingt plausibel :D

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Auch mir ging die mediale berichterstattung (dies seit wochen gab) und dieser hype rund um die wahl am arsch vorbei, aber was ich mitbekommen hab, ohne mich darum zu scheren:

Der Gewinner will dass alles beim alten bleibt u krault der fanszene die Eier, der andere steht für veränderung u neue investoren.....

auch dir danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja es ist schon etwas komplexer vor allem weil ja bei denen ein Team gewählt wird, nicht nur eine Person.

Aber zur Niederschrift ist mir das zu viel hier :=

Ich hab übrigens jede Seite derer Threads gelesen und sogar auf Sky die Diskussion. Kenne deinen Feind sag ich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Naja es ist schon etwas komplexer vor allem weil ja bei denen ein Team gewählt wird, nicht nur eine Person.

Aber zur Niederschrift ist mir das zu viel hier :=

Ich hab übrigens jede Seite derer Threads gelesen und sogar auf Sky die Diskussion. Kenne deinen Feind sag ich nur.

same same. War dann doch ein bisschen gute Unterhaltung in schweren (Fussball)zeiten. Für uns schade ist, dass das hofieren des BW (und damit einhergehend die Verharmlosungen von Verfehlungen) weitergehen wird. Leider eher keine guten Aussichten für die zukünftigen Derbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

Naja es ist schon etwas komplexer vor allem weil ja bei denen ein Team gewählt wird, nicht nur eine Person.

Aber zur Niederschrift ist mir das zu viel hier :=

Ich hab übrigens jede Seite derer Threads gelesen und sogar auf Sky die Diskussion. Kenne deinen Feind sag ich nur.

Dachte der  @Dannyo  und du seid Freunde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Dachte der  @Dannyo  und du seid Freunde :(

zwei Ahnungslose mit nun offiziellen Rollen bei ihren jeweiligen Vereinen. :D
Hoffe er redet ihnen einen wie Wenigtoor von Hesselink oder einen Grahovac ein, seine Expertisen quasi :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten