So, nach einer Nacht sehe ich den gestrigen Tag etwas nüchterner (nicht alkoholisch gemeint).
Am Ende bin ich erleichtert, dass wir am Ende vor den Purkersdorfern geblieben sind. Im Endeffekt bin ich dem Demir dankbar für seinen Ausraster. Damit hat er sehr viel dazu beigetragen, dass nicht Rapdi durch Zufall am Ende noch 3 Punkte mitnimmt.
Wir habens ja wieder mal nicht aus Eigenem vermocht, den Deckel drauf zu machen.
Zur Gesamtsaison wäre noch zu erwähnen, man sollte das Konzept (dieser Zufallssaison) schnellstens ändern und Lösungen suchen. Es reicht nicht nach jedem Spiel zu sagen, dass wir uns natürlich da und dort noch verbessern müssen, und keine Taten folgen lässt.