Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also hat der BW sich wieder mal durchgesetzt und "ihren" Präsidenten bekommen. Es wird sich also gar nix ändern dort. Kann aber auch gut für uns sein weil sich der Klub nicht öffnen wird und sein Potential weiter nicht ausschöpfen kann oder wird. 

Und dass der Marek weg ist wird auch interessant. Er war ja inoffiziell einer der führenden Köpfe des BW, nur halt als Klubangestellter getarnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Auch mir ging die mediale berichterstattung (dies seit wochen gab) und dieser hype rund um die wahl am arsch vorbei, aber was ich mitbekommen hab, ohne mich darum zu scheren:

 

und linden beschwert sich, dass auf ö3 bei den mitternachtsnachrichten darüber nicht berichtet wurde. kann man wirklich nicht erfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Naja es ist schon etwas komplexer vor allem weil ja bei denen ein Team gewählt wird, nicht nur eine Person.

Aber zur Niederschrift ist mir das zu viel hier :=

Ich hab übrigens jede Seite derer Threads gelesen und sogar auf Sky die Diskussion. Kenne deinen Feind sag ich nur.

War interessant wie sich bei manchen Usern der wahre Charakter herausstellte und die Nerven flatterten bzw wie sich nicht einmal mehr die hochrangigen asb User im Griff hatten 

Die präsi Wahl ist mm gar nicht so interessant. Am interessantesten ist der Marek abgang. Für den muss man einmal einen Ersatz finden der so unermüdlich wie er die Block südler deckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb Gerade eben:

War interessant wie sich bei manchen Usern der wahre Charakter herausstellte und die Nerven flatterten bzw wie sich nicht einmal mehr die hochrangigen asb User im Griff hatten 

Die präsi Wahl ist mm gar nicht so interessant. Am interessantesten ist der Marek abgang. Für den muss man einmal einen Ersatz finden der so unermüdlich wie er die Block südler deckt. 

Da wird sich unter dem neuen Präsidenten sicher jemand finden. Der hat ja schon angekündigt, den Kurs wie Krammer weiterzuführen sprich Kriminelle decken und mit ihnen gemeinsame Sache machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Da wird sich unter dem neuen Präsidenten sicher jemand finden. Der hat ja schon angekündigt, den Kurs wie Krammer weiterzuführen sprich Kriminelle decken und mit ihnen gemeinsame Sache machen.

Oli P. ist heisser Kandidat als Mareks Nachfolger :laugh:
image.png.06e9bb306f6b1bf7ee8602d51c74c4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FANTOM schrieb vor 1 Minute:

Oli P. ist heisser Kandidat als Mareks Nachfolger :laugh:
 

das ist auch so eine geschichte. gegen unsere geht unser verein rigoros vor, und typen wie dieser oder der fahnenfladerer haben kein hausverbot. mk, bitte endlich hanteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das ist auch so eine geschichte. gegen unsere geht unser verein rigoros vor, und typen wie dieser oder der fahnenfladerer haben kein hausverbot. mk, bitte endlich hanteln

Weil Sie Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

das ist auch so eine geschichte. gegen unsere geht unser verein rigoros vor, und typen wie dieser oder der fahnenfladerer haben kein hausverbot. mk, bitte endlich hanteln

SLAVIK ENDLICH RRRRRRRAUS!

Soll jemand von Ust übernehmen, dann heißts endlich nicht mehr "Alles für Austria Wien" sondern "Für Austria, Volk und Vaterland" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

SLAVIK ENDLICH RRRRRRRAUS!

Soll jemand von Ust übernehmen, dann heißts endlich nicht mehr "Alles für Austria Wien" sondern "Für Austria, Volk und Vaterland" 

warum zitierst du mich mit diesem irrelevanten? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online