Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Long schrieb vor 2 Minuten:

Die da wären? WIe lange sollen wir jetzt noch Geduld haben? 5 Jahre oder länger?

Sollten die richtigen Schlüsse gezogen worden sein, brauchen wir auch andere Spieler bzw. mehr Qualität im Kader. Wenn wir die im Winter bekommen, werden sie vrmtl. nicht sofort einschlagen. Ich rechne aber mit einer "Step by step" Verbesserung und das wir in der nächsten Saison schon ganz anders auftreten werden. Um den Lask bzw. Wac abzufangen, sollten wir schon noch 2 Saisonen Geduld haben denke ich. Gut Ding braucht Weile. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 24 Minuten:

Die da wären? WIe lange sollen wir jetzt noch Geduld haben? 5 Jahre oder länger?

Ich habe sie nicht nur einmal aufgezählt.

Du kannst natürlich Geduld haben so lange du möchtest, für mich wäre es logisch, Weihnachten 2020 die Entwicklung zu betrachten. Dann hatten wir 2 Transferperioden und etwas Zeit für die Entwicklung. Eine Veränderung ohne entsprechendem Budget dafür einzuläuten macht es zeitlich nicht gerade einfacher. Ich wüsste nicht, was man bis dahin sinnvoll anderes machen könnte als Suchard, Ilzer, Bade, Stöger arbeiten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 45 Minuten:

Das ist etwas zu einfach. Das es in Linz und Wolfsberg "laft" und sie Selbstvertrauen haben, ist nicht selbstverständlich. Das ist das Ergebnis harter und guter Arbeit!

Da bin ich ganz bei Dir, und bestreite ich auch nicht. Natürlich muss man sich dieses Selbstvertrauen erst erarbeiten.  Aber wenn man diesen Level erreicht hat, funktioniert halt vieles dass einem verunsicherten Spieler nicht so leicht gelingt.
Und jede knackwatschn die wir durch verhunzte Spiele bekommen trägt das ihre dazu.  

Ist sicher ein Mitgrund warum Spieler nicht die Leistung und Qualität auf den Platz bringen, die möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Dass wir hinter dem WAC sind liegt an uns, nicht am WAC. 

Wir gaben jetzt gerade die richtigen Schritte eingeleitet und sollten nun etwas Geduld haben.

Jo eh :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Also was ist dein Plan - nachdem wir einen erfolgreichen Trainer, Top SV, interessanten Präsidenten und aufstrebende YV neu haben sollen wir jetzt jeden Tag schreiben, dass wir alles falsch machen?

Siehst du einen Unterschied in den Veränderungen diese Saison im Vergleich zu den letzten?

Keine Ahnung. Ich verwechsle die wiederholten Neustarts und ständigen Kaderumbrüche bereits und bringe diese komplett durcheinander. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hach, dieses ständig lapidare "jetzt haben wir die richtigen Schritte eingeleitet, wir müssen jetzt nur Geduld haben, jetzt aber gaaaanz sicher" wird schön langsam fad. 

Aber vielleicht habts ja irgendwann mal Recht. Hoffen wir es. Ich glaub erst wenn ich es sehe. Nicht solche Märchen "jetzt aber ganz bestimmt!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 9 Minuten:

Hach, dieses ständig lapidare "jetzt haben wir die richtigen Schritte eingeleitet, wir müssen jetzt nur Geduld haben, jetzt aber gaaaanz sicher" wird schön langsam fad. 

Aber vielleicht habts ja irgendwann mal Recht. Hoffen wir es. Ich glaub erst wenn ich es sehe. Nicht solche Märchen "jetzt aber ganz bestimmt!" 

Ist ja okay wenns manchen fad wird, anderen wird das tägliche Lamentieren über die immer gleichen Dinge langweilig - Veränderung braucht Zeit, im Sommer wurde eine neue Veränderung begonnen - ob man das jetzt gut oder schlecht findet, sich über die Anzahl der Veränderungen lustig macht, das alles ändert nichts daran, dass man den Neuen etwas Zeit geben muss und wird.

Es bringt auch nichts, den Frust in die Posts anderer zu projizieren als hätten die Meinungen hier irgendetwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Sollten die richtigen Schlüsse gezogen worden sein, brauchen wir auch andere Spieler bzw. mehr Qualität im Kader. Wenn wir die im Winter bekommen, werden sie vrmtl. nicht sofort einschlagen. Ich rechne aber mit einer "Step by step" Verbesserung und das wir in der nächsten Saison schon ganz anders auftreten werden. Um den Lask bzw. Wac abzufangen, sollten wir schon noch 2 Saisonen Geduld haben denke ich. Gut Ding braucht Weile. :)

Ist mal wieder komplett typisch. 

Während bei vielen Konkurrenten Neuzugänge sofort einschlagen wird bei uns im Vorfeld schon gesagt das alles dauern wird. Dann sagen wir doch das es wohl noch eher 5 Saisonen dauern wird bis es besser wird, das kommt schon noch. Einfach etwas Geduld haben Leute

LOL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ist ja okay wenns manchen fad wird, anderen wird das tägliche Lamentieren über die immer gleichen Dinge langweilig - Veränderung braucht Zeit, im Sommer wurde eine neue Veränderung begonnen - ob man das jetzt gut oder schlecht findet, sich über die Anzahl der Veränderungen lustig macht, das alles ändert nichts daran, dass man den Neuen etwas Zeit geben muss und wird.

Es bringt auch nichts, den Frust in die Posts anderer zu projizieren als hätten die Meinungen hier irgendetwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun. 

Wird es nicht fad, ihn zu zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online