Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 7 Stunden:

Überschätz das PR-Team nicht, das Amt ist mir durchaus bekannt. ;) Du hast aber sicher nicht unrecht. Nur in dem Fall traust du Rapid zu viel zu. Weil es auch egal ist. Ich bin absolut kein Freund der Ultra-Deppen, aber mir reicht das Dementi. 

Ohne ein zwischen den Zeilen  Leser sein zu wollen.

Aber  in dem Dementi von Rapid wird eindeutig nur die Wortwahl bemängelt, mit dem Kontext des spruchbandes dürfte man konform gehen.

Ansonsten hätte es ja heißen müssen: wir verurteilen jede Beleidigung gegenüber anderen Spielern.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 7 Stunden:

Überschätz das PR-Team nicht, das Amt ist mir durchaus bekannt. ;) Du hast aber sicher nicht unrecht. Nur in dem Fall traust du Rapid zu viel zu. Weil es auch egal ist. Ich bin absolut kein Freund der Ultra-Deppen, aber mir reicht das Dementi. 

Naja. Mit Krammer haben sie einen Profi aus der PR-Branche schlecht hin. Aus der Mobilfunkbranche. Da wird auch mit harten Bandagen gekämpft. War unter Edlinger sicherlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 46 Minuten:

Es gibt kein dümmeres "Argument", dass man zum Thema Fußball vorbringen kann.

das kommt aber immer wieder gern - ändert halt auch nix dran dass "normalos" lieber ins stadion gehen würden wenn die deppen daheim bleiben würden. ob man das jetzt präferiert oder nicht ist eine andre sache, bei mir und meinen freunden (übrigens rapidler) hat sich letztens die lust aufs stadion in der rapid-bude nicht unbedingt erhöht, auf der gegenseite brauchst regenschirme damit irgendwer den corner schießen kann, auf unsrer hängen mindestens 15 homo sapiens (?) die halbe zeit wie primaten am zaun und waren offenbar mehr an der nord interessiert als am spiel. das wechselseitige bier werfen und die böller haben auch nicht unbedingt zum stadionerlebnis beigetragen.

andrerseits: wenn ich mir aussuchen kann obs 5m neben mir einen böller zreißt oder ich bei 0 grad eine bierdusche nehm oder irgendein halblustiges leicht homophobes plakat 100m entfernt hängt würd ich dann doch eher zweiteres nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt aber immer wieder gern - ändert halt auch nix dran dass "normalos" lieber ins stadion gehen würden wenn die deppen daheim bleiben würden. ob man das jetzt präferiert oder nicht ist eine andre sache, bei mir und meinen freunden (übrigens rapidler) hat sich letztens die lust aufs stadion in der rapid-bude nicht unbedingt erhöht, auf der gegenseite brauchst regenschirme damit irgendwer den corner schießen kann, auf unsrer hängen mindestens 15 homo sapiens (?) die halbe zeit wie primaten am zaun und waren offenbar mehr an der nord interessiert als am spiel. das wechselseitige bier werfen und die böller haben auch nicht unbedingt zum stadionerlebnis beigetragen.

andrerseits: wenn ich mir aussuchen kann obs 5m neben mir einen böller zreißt oder ich bei 0 grad eine bierdusche nehm oder irgendein halblustiges leicht homophobes plakat 100m entfernt hängt würd ich dann doch eher zweiteres nehmen default_biggrin.gif

Du ziehst die Bierdusche bei 0 Grad vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:
Braveheart-FAK schrieb vor 31 Minuten:
das kommt aber immer wieder gern - ändert halt auch nix dran dass "normalos" lieber ins stadion gehen würden wenn die deppen daheim bleiben würden. ob man das jetzt präferiert oder nicht ist eine andre sache, bei mir und meinen freunden (übrigens rapidler) hat sich letztens die lust aufs stadion in der rapid-bude nicht unbedingt erhöht, auf der gegenseite brauchst regenschirme damit irgendwer den corner schießen kann, auf unsrer hängen mindestens 15 homo sapiens (?) die halbe zeit wie primaten am zaun und waren offenbar mehr an der nord interessiert als am spiel. das wechselseitige bier werfen und die böller haben auch nicht unbedingt zum stadionerlebnis beigetragen.

andrerseits: wenn ich mir aussuchen kann obs 5m neben mir einen böller zreißt oder ich bei 0 grad eine bierdusche nehm oder irgendein halblustiges leicht homophobes plakat 100m entfernt hängt würd ich dann doch eher zweiteres nehmen default_biggrin.gif
 

Du ziehst die Bierdusche bei 0 Grad vor?

die ersten 2 "oder" bilden einen Block, wenn dann will ich biergeduscht werden, frieren und dass es Böller neben mir zreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
J.E schrieb vor 9 Stunden:
laskler1 schrieb vor 13 Stunden:
Wer ist da klein? Der einzige Klein spielt bei euch und LASK schreibt man immer groß. default_smile.gif
 

wofür steht das "L"?

Das L steht für Luckeneder, das A für Auswärtssieg, das S für Super und das K für Kopfballtor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen dem komischen spruchband braucht man sich nicht gleich wieder anscheißen. Als obs sowas bei uns bzw generell wo anders nicht gäbe. Wenn sowas bei uns über rapid Spieler hängen würde, wärs mir auch wurscht 

Obs in der aktuellen Situation klug war ist eine andere Sache. 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten