Partigiani_Viola

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Partigiani_Viola

  • Rang
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freundesempfehlung

Letzte Besucher des Profils

3.776 Profilaufrufe
  1. Nein, ich bin ein Bot. Programmiert auf Fanszene Bullshit. Da reagiert mein Algorithmus automatisiert und die Abwehrsysteme fahren hoch.
  2. Bevor ich meine Kinder zu den Fanatics schicke, schicke ich sie in ein Heim oder einen Jugendhäfn.
  3. Rrrr! Ich habe ja gehört, dass J.E. im Real Life ein ganz ein putziger ist. Der tut hier nur so.
  4. Du bist so ein süßes Schnuckerchen!
  5. Der Plan ist, dass eher früher als später Landhaus endgültig zum Frauenteam der Austria wird. Hier ist ein Artikel dazu: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/austria-intensiviert-kooperation-mit-landhaus-und-hat-visionen/ Wer übrigens vor allem über Gewichtsfragen debattieren will - es gibt da genug andere Foren im Netz.
  6. Hoffen wir auf 0:0 oder Sieg Sturm und Einbruch Graz im Frühjahr. Trotz Seuchenoktober geht es weiter um den cl quali Platz für die Austria.
  7. Immer die gleichen Pappenheimer...
  8. Ich hatte deinen Beitrag durchaus gelesen. Nochmals, schau es dir in der Lupe an. Da musst du nicht simulieren, das tut weh
  9. Schau dir die Szene vielleicht doch nochmals an. Der Gegner schneidet rein und trifft Pires in vollem Lauf am Fuß.
  10. Immer noch 0:0 bei AEK vs Milan. Bitter.
  11. Also ob die Rote gerechtfertigt war?
  12. Wir haben enormes Schwein gehabt.
  13. wie geht es Westermann? weiß jemand mehr?
  14. Rapid sollte dringend ein Handball Team aufstellen. Das wäre sehr erfolgversprechend.