Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

free like a bird
chris_ajh schrieb vor 14 Minuten:

Das mag nach derzeitigem Stand so aussehen.

Wenns dann allerdings ernst wird, versagen die "kleinen" Vereine international IMMER!

 

Wer ist da klein? Der einzige Klein spielt bei euch und LASK schreibt man immer groß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 13 Minuten:

Und genau deshalb ist es so wichtig dass möglichst immer dieselben österr. Vereine international spielen - nur das spielts - ausg. RB - in Ö nicht.

Wann haben wir die wesentlich wertvolleren CL-Punkte eingefahren? - eben.

Vor fünf Jahren - und in den letzten beiden Jahren ist es uns gelungen, durch die EL gleich viele Punkte zu erspielen, wie der Einzug in die CL wert war.

Deshalb sollte unsere Setzung auch in den nächsten Jahren abgesichert sein (und das haben wir uns auch verdient!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Auch eine Leistung....schaffen es noch während das Spiel läuft in den Online-Kurier....

https://kurier.at/sport/bundesliga/suedstadt-rapid-fans-zeigen-homophobes-transparent/310.549.167

Sowas schafft durchaus Vertrauen in die Selbstreinigungskraft der Kurve... aber ich vermute, das Transparent haben auch nur 4 Einzelpersonen gemalt und gehalten, wärend der Rest der Kurve empört versucht hat, es mit bösem Blick zu verhindern. Ähnlich, wie es halt bei den Feuerzeugen war. Im Allianz-Stadion wäre das nochmals ganz anders ausgegangen. Da wären - kaum war das Plakat oben - sofort beherzte Ordner eingeschritten. Wenn es ein derartiges Plakat überhaupt jemals ins Stadion geschafft hätte!!!! Also. Alles gut. Bitte weitergehen. Es gibt nichts zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
horr1911 schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte als ob wir nicht auch solche Transparente bringen. Wir sind immer noch beim Fußball und nicht beim Neujahrskonzert

Ich beziehe mich auch weniger auf die Niveaulosigkeit des Transparents, sonden auf die permanent öffentlich dargestelle Realitätsverweigerung durch die Rapid-Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
horr1911 schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte als ob wir nicht auch solche Transparente bringen. Wir sind immer noch beim Fußball und nicht beim Neujahrskonzert

Das is korrekt, nur hat der RH nicht mal irgendwas getan für diese Würdigung und es steht im Zusammenhang mit der Nichteinsicht Verfehlungen im Derby begangen zu haben, also in deren Kulturkreis. Und die Verantwortlichen verharmlosen mal wieder. Ein Gesamtbild passend zum Verein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bickl ist auch nicht mehr ganz Herr der Lage ^^ Herrlich diese gestammelten Erklärungs und Beschwichtigungsversuche 

Zumal ja für mich nicht das homophobe im Transparent der Skandal ist (schon auch....) sondern die Nichteinsicht und die quasi Unterstreichung bzw Bekräftigung der Wurfgegenstände beim Derby durch dieses Transparent....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
horr1911 schrieb vor 2 Minuten:

Geb euch beiden Recht. Ich finde nur das die Medien mittlerweile auf jeden schas der aus dem Rapid Sektor kommt aufspringen. 

Selber schuld wenns nix dagegen tun, heuer 3 Mal unterbrochen und und und...und es sind immer die anderen, glaubt halt keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris_ajh schrieb vor 41 Minuten:

Vor fünf Jahren - und in den letzten beiden Jahren ist es uns gelungen, durch die EL gleich viele Punkte zu erspielen, wie der Einzug in die CL wert war.

Deshalb sollte unsere Setzung auch in den nächsten Jahren abgesichert sein (und das haben wir uns auch verdient!).

Wenn wir nächste Saison nicht mitspielen fallen die 8 Punkte der CL-Saison in Folge ersatzlos weg - das kann nicht unser Ziel sein und ist ganz sicher für die folgenden Saisonen schädlich.

Wir sollten, nein müssen die nächste Saison europ. spielen weil wir genau jetzt 16 Punkte haben und davon profitieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horr1911 schrieb vor 17 Minuten:

Geb euch beiden Recht. Ich finde nur das die Medien mittlerweile auf jeden schas der aus dem Rapid Sektor kommt aufspringen. 

tja dann hätten die grünen kasper vor jahren schon mal was machen sollen und nicht immer alles verharmlosen und runterspielen. da hab ich null mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten