Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Violabrunn

Banned
  • Content Count

    2,155
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Violabrunn last won the day on October 26 2017

Violabrunn had the most liked content!

2 Followers

About Violabrunn

  • Rank
    Brunner Veilchen
  • Birthday 01/03/1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich-Bezirk Mödling
  • Interessen
    Austria Wien,reisen,Kino,lesen,Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Servicetechniker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsbands
    U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

3,684 profile views
  1. Hallo Dannyo :

    Da ich nun doch dem ASB komplett den Rücken kehre,möchte ich Dich bitten meinen Acount entgültig zu löschen....so komme ich dann auch nicht in Versuchung nochmal aktiv im Forum zu sein....vielen lieben Dank

  2. Alles klar.....wenn jeder gleich alles in den falschen Hals bekommt soll's mir auch recht sein....ist mir schön langsam echt zdeppat da.....zumindest Dr.Saurer hat's verstanden wie es gemeint war....
  3. So ihr Gfrasta,bis am Freitag wird des auswendig gelernt und dann möchte ich 17 000 hören die dieses Lied singen und wer ned mitsingt muss nachsitzen !!!! "Darüber hinaus gibt es rund um das Eröffnungsspiel eine spezielle Aktion: Der Song wird wenige Minuten vor dem Anpfiff gespielt - und das mit einem Dezibel-Messgerät. Für jedes Dezibel, das unsere Fans im Stadion mitsingen, werden 19,11 Euro in die Fortsetzung der Therapie gespendet. Heißt für Freitag also: Melodie und Text lernen - und mit Deiner Stimme Kevin unterstützen!" Liedtext: Du allan, nur mit Dir Doch wir hebn dein Schal, und daunn gspiast – wir stengan hinter Dir! Wenn Du foist oder wanst faungan wir di wieder auf! Du bist Herz, Schmerz und Stolz – AUSTRIA! Glaub dran, dass es geht Wir glauben aun Violett, Spü mit Herz und Respekt – AUSTRIA! glaub dran, glaub dran, gengan Strom für dein Traum, denn Du gehst eam nie alla – AUSTRIA. Glaub dran, glaub dran, gengan Strom für dein Traum denn Du gehst eam nie alla – AUSTRIA.
  4. Dankeschön an die Mods......
  5. Wohl war,ich bin aber immer davon ausgegangen( habe gehofft ..und hoffe bis zuletzt) dass Gazprom Trikotsponsor wird...
  6. was hat er in dem Fall falsches gesagt? Naja,sein Gerücht dass Gazprom bei einem Wiener Verein einsteigt...eventuell wissen wir ja mehr übermorgen und er hat doch recht gehabt....ich persönlich gehe aber trotzdem von BWT aus... Danke startup 1.....
  7. willkommen auf der Ignorliste.... bitte diesen User möglichst nicht zitieren um von seinem hochgeistigen Auswürfen verschont zu bleiben...Dankeschön
  8. Sag mal gehts noch? Burli kannst Du deine Haberer sagen aber nicht zu mir,reiß Dich gefälligst ein wenig zusammen !!!!!
  9. Wer noch nie mit seiner Partnerin Poposex gehabt hat,hat bis jetzt etwas versäumt..... übrigens,soviel zur Toleranz und nicht diskriminieren....
  10. Unser Stadion wurde noch nichtmal eröffnet und trotzdem wurden für die nächsten 4 Jahre die Cupfinale in diesem Stadion fixiert ...und auch das Damen CL-Finale...abgesehen vom Länderspiel
  11. ...meinst Du das ernst? Die Plastikfertigteilbude wo von Anfang an vieles nicht gestimmt hat ? Weil die Austria ja soooo eine "charmlose Bude" hat spielt die Nationalmannschaft da,wird das Damen CL-Finale und die kommenden 4 Jahre die ÖFB-Cupfinale ausgetragen..... Komisch,bei eurer Plastikkloschüssel hat man nicht mal annähernd ähnliches zusammen gebracht...aber gut,wer will auch in einem Affenstall ein Event ausrichten....
  12. Denke es wird nicht nur bei der Bandenwerbung bleiben sondern BWT auch als neuer Trikotsponsor übermorgen vorgestellt....und...es bewahrheitet sich zum xtenmal.....Strache erzählt nur Sch.... sobald er den Mund aufmacht.
  13. Dankeschön,es gibt ja doch einige die eine ähnliche Meinung wie ich vertreten dass es überhaupt nicht in Ordnung ist sich derart aufzuführen als gehöre einem die Tribüne und kann auch bestimmen wie man sich da zu verhalten hat...und ich habe darüber nachgedacht...ich werde mich nicht mundtot machen lassen und auch zukünftig zwar zu meiner Meinung stehen..aber hier im Thread lasse ich es zukünftig gut sein.....das bringt es echt nicht und ist es auch nicht wert....
  14. Extra nochmal angemeldet wegen deinen Kommentar.......Ein riesengroßes Like von mir !!!!!
×
×
  • Create New...