Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Wegen dem komischen spruchband braucht man sich nicht gleich wieder anscheißen. Als obs sowas bei uns bzw generell wo anders nicht gäbe. Wenn sowas bei uns über rapid Spieler hängen würde, wärs mir auch wurscht 

Obs in der aktuellen Situation klug war ist eine andere Sache. 

Es wäre auch bei uns zu verurteilen.  Dass man von "unseren" auch nicht mehr erwarten kann ist allerdings traurig und keine Rechtfertigung für das Verhalten der Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sehe bei dem Spruchband zwei schwerwiegende Verfehlungen: Homophobie und Null Einsicht für ihr dämliches Verhalten beim Derby. Diese Aspekte sollten den Verantwortlichen der Bundesliga zu denken geben und aufzeigen wie diese Herrschaften ticken. Folglich ist dies auch bei der Beurteilung der Derbyvorfälle zu berücksichtigen.

Traurig an der ganzen Sache ist, dass unsere Spezialisten leider einen ähnlichen Zugang haben und um nix besser sind als die Grünen, sich jetzt aber große echauffieren. Einen großen Unterschied zwischen beiden Vereinen sieht man jedoch bei der Vereinsführung und wie diese mit den Verfehlungen umgeht. Ich bin auch weiterhin für die Null-Toleranz-Politik solange es solche Idioten gibt, die sich nicht benehmen können, anderen Leuten und dem Verein schaden. Falls nötig sollen die Vereine die Kosten regressieren, daher bin ich auf das Vorgehen von Rapid gespannt. 

bearbeitet von Violet_Prof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

erwartet man auch eine stellungnahme des fak zu unseren sprüchen?

Wenn zuvor ein Unterbruch im eigenen Stadion war, der schöngeredet wird, dann ja auch. Unterschied wie immer, bei der Austria wird schon längst was getan gegen Idioten im Fansektor daheim wos möglich ist, in Hütteldorf nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 6 Minuten:

Wenn zuvor ein Unterbruch im eigenen Stadion war, der schöngeredet wird, dann ja auch. Unterschied wie immer, bei der Austria wird schon längst was getan gegen Idioten im Fansektor daheim wos möglich ist, in Hütteldorf nicht.

was die gesamtsituation betrifft hast du recht, was die homophobie betrifft ist es eine lächerliche doppelmoral. wo werden diese themen bei uns öffentlich angeprangert obwohl jedesmal hunderte etwas homophobes schreien? ich finde es richtig, kritik an den grünen zu üben aber der gleiche maßstab sollte für uns gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
p a t schrieb vor 11 Stunden:

Hier wird: 1. Sexuelle Orientierung abwertend und diskriminierend eingesetzt und 2. ein tätlicher Angriff auf einen Spieler bagatellisiert.

Da darf es keine schulterzuckende Kenntnisnahme geben. Und die Art und Weise, wie Bickel, vor allem ersteren Punkt als Fortschritt verkaufen will, ist eine Schande.

Auf die Gefahr hin mich in die Nesseln zu setzen. Punkt 1 muss man (wenn überhaupt) als Pauschalkritik am gesamten Fußball formulieren. Wobei mir die ganze Political Correctness sowieso viel zu oft von den eigentlichen Themen ablenkt. Ich finde Fußball auch deshalb entspannend, weil hier der PC-Wahn noch nicht Einzug gehalten hat. Auch das Binnen-I findet man zum Glück noch nicht verpflichtend auf Spruchbändern.

Punkt 2 muss die Headline der Kritik sein. Dass sich die Medien auf Punkt 1 stürzen ist schade aber Zeichen unserer Zeit. So vergibt man leider die Chance, dass in der Öffentlichkeit über die Inhalte diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
p a t schrieb vor 12 Stunden:

Hier wird: 1. Sexuelle Orientierung abwertend und diskriminierend eingesetzt und 2. ein tätlicher Angriff auf einen Spieler bagatellisiert.

Da darf es keine schulterzuckende Kenntnisnahme geben. Und die Art und Weise, wie Bickel, vor allem ersteren Punkt als Fortschritt verkaufen will, ist eine Schande.

Die Wortwahl wäre mir eigentlich wurscht, diese Kasperl, die glauben Poeten zu sein nimmt eh keiner ernst.

Was angeprangert gehört ist die Botschaft die man mit diesem Transparent vermitteln will.

Keiner im Grünen Block hat ein unrechtsbewusstsein  und findet etwas schlimmes daran Spieler mit Gegenständen zu bewerfen und dabei Verletzungen in Kauf zu nehmen.

Und wer ihnen dieses "Recht" nehmen will macht sich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 33 Minuten:

Heute um 17 Uhr

Ich hoffe, der Senat greift endlich einmal ordentlich durch, denn so kann es nicht mehr weitergehen mit dieser undisziplinierten Horde. Und ganz Schuldlos ist da die Klubführung auch nicht.

Also - ich will Taten sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, der Senat greift endlich einmal ordentlich durch, denn so kann es nicht mehr weitergehen mit dieser undisziplinierten Horde. Und ganz Schuldlos ist da die Klubführung auch nicht.

Also - ich will Taten sehen !

Wie oft hab ich das schon gehofft,aber wenn sie wieder net hart durchgreifen,dann ist aufjedenfall klar,-solange sich ein Spieler nicht schwer verletzt,wird es auch keine harten sanktionen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

 Laut Aussage von Kulturkreis Djuricin waren die Feuerzeugwerfer ja nur Einzeltäter die nichts mit der Fanszene beim Häuslverein zu tun haben....aber : Dieses gehirnbefreite Spruchband wurde von den Utras ( übrigens der dümmste und peinlichste FC in Europa) hergestellt. Ergo nehmen diese Kasperln NICHT Abstand von den Aktionen die fast zum Abbruch geführt haben....sondern machen sich noch darüber lustig und verhöhnen den Spieler der Rapid vor einem sportlichen und finanziellen Desaster bewahrt hat!!!

Alleine an dieser Tatsache sieht man wie weit der geistige Horizont von diesen asozialen zurück gebliebenen Kasperln reicht.

Deshalb hoffe ich heute auf eine Strafe bei der dem Häuslverein dann die Luft Weg bleibt .....um es niveauvoll auszudrücken.

Es ist 100% davon auszugehen dass Rapid bei JEDER Strafe die über eine Geldstrafe reicht sofort Protest einlegen wird...:angry:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Noch immer kein Urteil zum Rapid Skandal. Stand 19:10.....

Die Senatsmitglieder sind beim aufteilen vom Geldkuvert welches aus Hütteldorf heute Nachmittag zugestellt wurde....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh da ja sowieso net was da so lang zum diskutieren gibt. Bilder sprechen ja für sich egal was krammer oder peschek noch von sich geben

Wahrscheinlich wurde den Grünen gesagt was sie für eine Strafe bekommen,aber Krammer und peschek waren nicht damit einverstanden-also muss der Strafsenat a besseres angebot machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten