Flaschengeist

Banned
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flaschengeist

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Ich hoffe das unsere Verantwortlichen anders denken.
  2. Hoffentlich leidet sein Einsatz nicht darunter.
  3. Da hätte man bei Rapdi gleich beginnen sollen und HH hätte nach den Wurfattacken beim Derby einfach liegen bleiben sollen.
  4. Alle wollen nach Leipzig
  5. Die Frage ist aber wenns doch ach so Zahlungswillige Vereine gibt die das vielfache von Leipzig zahlen würden warum er dann nach Leipzig wechseln sollte. Weils Papa Ralle so will und dann auch bestimmt?
  6. Meine Frau läuft seit Jahren mit. Dort spielt sichs meist noch bis 15-16 uhr ab, nicht zu vergessen die unzähligen Gastro Hütten, Bänke und Sperrgitter die man noch entfernen müsste, dies aber erst kann wenn keiner mehr beim Stadion ist.
  7. Wie soll sich dieser Clown erklären?? Bitte grab dich ein.
  8. Sollten wir dieses Spiel gewinnen und durch diesen Sieg die EL erreichen wirst du niemals erfahren ob es ein Geschenk von Rose war oder nicht. Deine Flennerei ist ja unerträglich bitte...
  9. Typischer Stänkerpost
  10. Aha, wenn man solche Fehler vermeidet nähert man sich RB, alles klar.
  11. Meinst du dieses Red Bull Salzburg wo Ulmer in der CL Quali mit einem Trikot von Red Bull Leipzig aufs Spielfeld gelaufen ist?? Ja unfassbar professionell. Kannst dich langsam wieder einkriegen das du bei jeder Gelegenheit gegen die Austria hetzt. Sieht bei der Gschicht doch e jeder den Fehler bei der Austria, also wie lange willst noch draufrumreiten? Kann ja nicht sein das dich dieser Fehler immer noch erregt.
  12. Dann hätt der WAC wohl nur 3:1 verloren, deren Team ist so schwach das kein Trainer was reissen wird.
  13. Das hier ein Fehler von der Austria begangen wurde kann man nicht leugnen. Bei einigen merkt man aber das sie genau auf solche Fehler nur warten, voller Freude auf bashen ins Forum kommen und sich gleichzeitig dabei einen runter holen während sie dem Verein ans Bein pissen.
  14. Das er mit diesem Post lediglich mitgespielt hat war jetzt aber nicht so versteckt.
  15. Das gerade du ständig die Worte Diskussionskultur und kindisch in den Mund nimmst ist ein Hohn sondergleichen.