Recommended Posts

Postaholic

No grüss Gott.

Des sind Lazarettzustände, wie man sie sonst eigentlich nur von der Austria kennt. Irr.

Heisst also, dass wir die kommenden Partien mit einer quasi-nichteinmal-B-Elf antreten, na ich freue mich. Dass jetzt auch noch JVoH pausieren muss ist doppelt und dreifach bitter. Unter solchen Umständen kann das noch ein sehr unschöner Herbst werden.

Bleibt mir noch, allen Verletzten gute Besserung zu wünschen und zu hoffen, dass es trotzdem irgendwie hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

JVOH war heute wieder zum Training unterwegs, laut ihm haut ihn nur das Antibiotikum ein bissl nieder.

das klingt mal nicht so schlecht, vielleicht sieht man ihn ja dann wirklich schon gegen Kapfenberg wieder spielen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Neue Rapid-Kräfte für Ried-Reise

Die Verletztenliste bei Rapid wird kürzer. Stadtrivale Austria verabschiedet Milenko Acimovic.

Neuzugang Vennegoor of Hesselink (2.v.r) absolviert das Trainingsprogramm mit seinen Rapid-Kollegen. Neuzugang Vennegoor of Hesselink (2.v.r) absolviert das Trainingsprogramm mit seinen Rapid-Kollegen. Nach dem gewonnenen Elferschießen im Cup gegen die Austria Amateure umarmte Peter Pacult Goalie Helge Payer - eine seltene Geste des Rapid-Trainers. Doch Payer stellt keinen Anspruch, am Mittwoch in Ried anstelle der Nr. 1 Raimund Hedl im Tor zu stehen: "Ich habe nur einen Elfer gehalten."

Die Verletztenliste wurde kürzer: Vennegoor of Hesselink trainierte ebenso mit wie Katzer und Pehlivan. Heikkinen (Gehirnhautentzündung) und Drazan (Meniskus-OP) wurden aus dem Spital entlassen und beginnen in einer Woche mit dem Aufbautraining. Einsätze im Europa-League-Spiel gegen Besiktas (30. September) sind aber fraglich. Die 2800 Gäste-Tickets für das Spiel im Happel-Stadion waren gestern innerhalb von nur 20 Minuten vergriffen.

http://kurier.at/sport/fussball/2034103.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein guter morgen, beginnt mit guten nachrichten aus dem lazarett!

Erleichterung bei Rapid: Heikkinen bald wieder fit!

Das grün-weiße Lazarett lichtet sich! Markus Heikkinen, der aufgrund einer Gehirnhautentzündung im Spital behandelt wird, kehrt schon bald ins Training zurück. „Es geht ihm bereits viel besser.

GEPA

Am Freitag findet die Abschlussuntersuchung statt. Wenn alles passt, ist er in zehn Tagen wieder dabei", sagt Rapids Fitnesscoach Christian Canestrini gegenüber „Heute".

Die zuletzt angeschlagenen Yasin Pehlivan (Zerrung im Knie), Markus Katzer (Oberschenkelzerrung) und Jan Vennegoor of Hesselink (Schweißdrüsenentzündung) stehen den Hütteldorfern bereits jetzt wieder zur Verfügung. „Sie haben das volle Training mitgemacht, können jederzeit eingesetzt werden!"

heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn dem wirklich so ist... 1. scheisse, 2. Kulo ist wirklich eine harte Sau, 3. Interview geben und auf die Staatsanwaltschaft warten. :hammer:

Warums bei dem Foul von Sencar (?) an ihm keine Karte hab... tjo.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn dem wirklich so ist... 1. scheisse und 2. Kulo ist wirklich eine harte Sau.

Warums bei dem Foul von Sencar (?) an ihm keine Karte hab... tjo.

hät wohl rot sein müssen hat sich ja ein spieler dabei verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Voraussichtlich ein Bänderriss bei Kulovits.....

Mein Link

ein jammer diese verletzung - ich wünsch ihm alles gute

wenns tatsächich so ist dann versteh ich die welt nimmer.

da lasst man einen angeschlagenen spieler durchlaufen ?

da versteh ichs noch weniger dass hinum und saurer rausgenommen wurden

:facepalm:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein jammer diese verletzung - ich wünsch ihm alles gute

wenns tatsächich so ist dann versteh ich die welt nimmer.

da lasst man einen angeschlagenen spieler durchlaufen ?

da versteh ichs noch weniger dass hinum und saurer rausgenommen wurden

:facepalm:

Naja ich hoffe doch dass PP, das Monster, nicht gewusst hat dass Kulo gröber verletzt ist - Kulo wird da wahrscheinlich nicht geraunzt haben.

Gespannt bin ich ob man mit einer Klage rechnen kann

Ach ja : gute Besserung Kulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja ich hoffe doch dass PP, das Monster, nicht gewusst hat dass Kulo gröber verletzt ist - Kulo wird da wahrscheinlich nicht geraunzt haben.

Gespannt bin ich ob man mit einer Klage rechnen kann

Ach ja : gute Besserung Kulo

ich hab mir jetzt 3 mal das interview vom pp angehört aber ich verstehs nicht ganz

hat ers jetzt in der pause gewusst oder nicht? ich bild mir ein er, meint dass ers nach dem spiel gewusst hat, dass da sicher was gerissen ist.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

ich hab mir jetzt 3 mal das interview vom pp angehört aber ich verstehs nicht ganz

hat ers jetzt in der pause gewusst oder nicht? ich bild mir ein er, meint dass ers nach dem spiel gewusst hat, dass da sicher was gerissen ist.

Hab's mir auch grad angehört. Für mich eindeutig das er es zur Pause wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag