Luca Tanz

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Luca Tanz

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 17.10.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Musik (produzieren + genießen), Studium, IT, Comics, Sprachen, Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien, Italien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi (na nona)
  • Lieblingsbands
    Gigi D'Agostino, Dottor Dag, Lento Violento Man, Luca Noise, David Guetta, Beatles, Pink Floyd
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Shamrock im 7., Dick Mack's im 1., Branagans @ Millenium City, Fratelli @ Schwedenplatz, Museumsquartier
  • Lieblingsfilme
    Star Trek 8, 300, Watchmen, Matrix, Star Wars, Riddick
  • Lieblingsbücher
    Utopie, Philosophie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    eigentl. Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.855 Profilaufrufe
  1. naja die macht der Dannyo dann eh, sobald der Transfer fix ist.
  2. Hätte schlimmer kommen können. Die Geldstrafe ist überraschenderweise relativ gering, dafür gleicht sich das halt durch die Geisterspiele wieder aus. Najo. Alles in allem wirds ein finanzieller Schaden um die 400 000 sein, was natürlich auch ka Bemmerl ist, aber wie gesagt - ich hab ärgeres befürchtet. Najo.
  3. gut, das ist natürlich ein Argument.
  4. wobei ich auch wegen einem Royer nicht ausflippen würde. Der kann vielleicht ein Stückerl mehr als Alar, aber auch hier gilt: Der funktioniert primär deswegen, weil Ried funktioniert. Das sind die einen Spieler. Die anderen sind die, die TROTZ einer Mannschaft funktionieren, wie beispielsweise Salihi, von dem ich inzwischen qualitativ doch einiges halte, wobei mir natürlich vor seinem 'Spiel'stil immer noch graust und wohl auf ewig grausen wird. Aber er funktioniert, trotz es sehr sehr mangelhaften Mittelfelds. Leute wie Royer und Alar fangen hier quasi bei Null an. So seh ich es zumindest.
  5. Wie hier die meisten wegen einer Alar-Verpflichtung durchdrehen, ist schon witzig. Da wird getan, als obs den Niko holen würden. Ich sehs so: Ein passabler Stürmer, der bei einem (für die Jugend) gut geführten Verein brav getroffen hat, und nun vor der Aufgabe steht, sich bei einem Klub mit WEIT höheren Ansprüchen zu beweisen. Obs gelingt, wird man sehen. Nicht mehr, nicht weniger.
  6. ... war auch mein erster Gedanke. Trotzdem - herzlich willkommen bei Rapid und auf eine erfolgreiche Zeit mit uns. Und wenn man schon unbedingt Leute vom LASK holt / holen will (und ja, Prager zähl ich da dazu weilst die eine Auslandssaison ja quasi net zählen brauchst) - ich denk schon dass er ein bisserl mehr drauf hat als die Herren Saurer und Kragl. Naja schauma mal.
  7. Ein für österr. Verhältnisse grundsätzlich guter Kicker, der absolut seine Berechtigung im Nationalteam hat. Leider gegen Ende der Saison mit dem Kopf definitiv nimmer bei Rapid, daher: Danke für alles, aber es wurde Zeit. Viel Glück in der Türkei.
  8. Ein Salihi-Abgang wär bitter. Hätte nicht gedacht, dass ich das nocheinmal schreiben werd, aber meine Meinung über ihn hat sich schon längst ins Positive geändert. Ich möchte nicht wissen, was der Mann geschafft hätte, wenn er ein funktionierendes Mittelfeld zur Seite ghabt hätt. Wahnsinn, schaut also danach aus als würd man tatsächlich den halben Kader umbauen. Hm.
  9. Ich muss sagen, im Grunde genommen sind alle drei Abgänge schon verdammt schmerzhaft. Leider sind sie aber auch notwendig, denn ich denke, dass ein Verbleib bei Rapid keinem von den dreien noch etwas gebracht hätte. Pehlivan hatte wohl Angst, ähnlich zu stagnieren wie Veli, wäre er geblieben. Ich muss sagen, ganz verübeln kann ichs erm net. Was soll man machen. Ich wünsche allen dreien alles Gute und möchte mich bedanken für alles, was ihr hier geleistet habt.
  10. also nix gegen dich Staro - für deine sachlichen Posts hast du meinen Respekt - aber zu sagen 'was willst mit den Spielern' ist ein bisserl heftig. Ich mein mal, wir sind nicht in der Position, als dass wir derzeit auf Spieler wie Hoffer oder Korkmaz verzichten könnten. Die beiden würd ich persönlich wieder nach Wien Hütteldorf hamtragen, aber gut, just my humble opinion. Zum Thema Jelavic natürlich vollste Zustimmung. Das war wirklich eine Ausnahmeerscheinung, da ja selbst Boskovic noch ein Lulu gegen den.
  11. schon.
  12. Bist du deppat, da kann man ja fast froh sein dass man sich im Herbst noch einen halbwegs ordentlichen Polster gholt hat, dass es fürn 7. Platz reicht. Sonst wär ma wohl in Kapfenberg-Regionen.
  13. Wir sind so peinlich dass mir des Speibn kommt.
  14. Ernstgemeinte Frage, auch wenns hier nur bedingt reinpasst: Warum? Ich hab ja in den letzten Wochen aus zeitlichen Gründen net jede Partie verfolgen können, aber was hätte er schlechter machen können als einer aus dem Duo Patocka - Soma? Ich denk schon dass er von den dreien noch der Einäugige unter den Blinden ist.
  15. Ümit Ich verurteil den Spielabbruch ja selbst schwer, aber ich möcht net wissen was los wär, wenn ein User hier im ASB so ne Aussage getätigt hat.