XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Yussi auch stark verbessert. Ich kann mich an keinen Ballverlust oder Fehlpass erinnern. (werden schon welche dabei gewesen sein) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Minute: Habe mir zum Spaß den Viola-Channel gegönnt – nicht empfehlenswert. Wahnsinn, was da für Komplexler herumlaufen Scheiß auf die Wi**** Hab diesen channel komplett auf stumm geschaltet bearbeitet vor 12 Stunden von DenisFromLL4531 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 12 Stunden Kara du geile Sau! "Weil wir sind Rapid!!!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 3 Runden sind gespielt und der dämliche Sky Kommentar fangt an vom Meistertitel zu sprechen. Können die Medien nicht bitte einfach mal die Fresse halten… 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Reden von Brunzen.. haha… im Elfern haben die sich das Playoff erbrunzt. bearbeitet vor 12 Stunden von Wiener1899. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Der 2 Assist von Bajlicz vor dem 8:0 war pipifein! Insgesamt bin ich mehr zufrieden wie man gespielt als mit dem Ergebnis, wenn wir nur 3:0 gewinnen wäre ich heute genauso zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 12 Stunden von: https://sport.orf.at/stories/3161377/ Rapid - GAK oft dabei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ferdl beim Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden ferdl soll yoga machen. er braucht mehr achtsamkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 12 Stunden Nettes Spiel. Nur hier zur Erinnerung: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden Weint der Verdl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Ferdinand Feldhofer: "Der dunkelste Moment meines sportlichen Lebens". War der gegen Vaduz nicht dabei? 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Auch wenn heute ein schwacher Gegner noch etwas schwächer war ist das eine beachtliche Leistung. Schöller wird wohl eher nicht gegen Midlothian in der Aufstellung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Der arme ferdl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 12 Stunden Wiener93 schrieb vor 14 Minuten: Hoffer, 2008 geggen Altach Super, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts