Warrender Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Schon komisch! Am Sonntag Herzog jetzt Payer. Die sehen alle andere Spiele! Kann das sein? Ich sag eh nicht, dass trotz Punktemaximum alles Gold ist was glänzt. Aber diese Negativität rund um den Verein ist nicht auszuhalten. Payer sudert schon vor Matchbeginn, Herzog zuckt aus, weil die (nicht zu ignorierende) Doppelbelastung angesprochen wird, im Stadion am Sonntag wird Schaub von der Ost ausgepfiffen, weil der freien Mann übersehen hat und mit dem Live-Thread fang ist jetzt erst gar nicht an. Wir haben eine scheiß Saison hinter uns und jetzt wird immerhin Punktemaximum. Da könnte man schon auf die Idee kommen, gewisse Dinge positiv(er) zu sehen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Schon komisch! Am Sonntag Herzog jetzt Payer. Die sehen alle andere Spiele! Kann das sein? JA! Herzog hat seine Unwissenheit spätestens mit den Aussagen über Schöller am Sonntag unter Beweis gestellt. Das Payer ein Dampfplauderer ist, ist keine neuheit mehr, das wichtigste für ihn ist bei jedem Spiel sein 2-3 Statistiken unterzubringen und eventuell einen schmäh zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Dieses dauernde abdrehen, hinten herum, wieder abdrehen...fehlpass....das ist so lahm. Und ohne 6er werden uns die besseren teams der liga wieder niederpressen. Ich hoffe wirklich, das der plan von thorup aufgeht. Ich bezweifle das aber immer mehr. Vor allem mit dem kader. Wie gesagt, bin ich kein Thorupfan, aber zaubern kann er halt auch nicht. Die Fehler in der Kaderplanung kann er nicht ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Heut hat sich's wieder mal bewahrheitet: ich bin rapid-fan, kein fußball-fan... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, moerli said: Gegen einen so Tiefstehenden Gegner tut sich jeder schwer, das Gegentor darf man nicht bekommen Alles, was über das Spiel sinnvollerweise zu sagen ist, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden ergebnis ist top. mit dem spielstil komme ich nicht ganz klar. ich mag ja ballbesitzfußball aber der unter thorup gezeigte kick ist mir zu langsam und zu sehr auf ballkontrolle fixiert. aktuell zählen aber eh nur die ergebnisse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Warrender schrieb vor 2 Minuten: Ich sag eh nicht, dass trotz Punktemaximum alles Gold ist was glänzt. Aber diese Negativität rund um den Verein ist nicht auszuhalten. Payer sudert schon vor Matchbeginn, Herzog zuckt aus, weil die (nicht zu ignorierende) Doppelbelastung angesprochen wird, im Stadion am Sonntag wird Schaub von der Ost ausgepfiffen, weil der freien Mann übersehen hat und mit dem Live-Thread fang ist jetzt erst gar nicht an. Wir haben eine scheiß Saison hinter uns und jetzt wird immerhin Punktemaximum. Da könnte man schon auf die Idee kommen, gewisse Dinge positiv(er) zu sehen. Dss würde tatsächlich gut tun. Man könnte auch sagen ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und mit 3 Toren auswärts gewinnen ist unterm Strich egal gegen welchen Gegner im EC in Ordnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 33 Minuten: Das Ergebnis hervorragend, spielerisch über weite Strecken mau. Haidara & Adamsen Top Sehr kritisch so wie der ORF über Rapid Die Austria wird gelobt vom ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das könnte eine feine Truppe werden, auch wenn das Gezeigte noch schwer in Relation zu setzen ist. Mir gefällt, dass wir eine durchwegs technisch starke Truppe sind. Das sind alles Kicker, durch die Bank! Mit Adamsen, Bajlicz und Demir haben wir nochmal ein Level dazu gewonnen! Nur Kara, Cvetkovic fallen in dieser Kategorie merklich ab, aber das ist nicht schlimm. Wie wir in der 1. Halbzeit gegen Altach aufgetreten sind war teilweise richtig stark. Mutig, struktiert und sauber, aber auch mit der notwendigen Portion Offensivchaos die es nun einmal braucht. Man muss die Spieler von der Leine lassen. Ob Thorup das immer gelingt weiß ich nicht. Seine Experimente gefallen mir diesbezüglich garnicht. Es ist auch unerklärlich wieso wir dann so abfallen und unfassbar zögerlich agieren. Das ist auch mein größtes Fragezeichen: Kann diese Mannschaft körperlich dagegen halten? Schnell im Kopf agieren, sauber spielen, wenn die Gegner mehr Qualität zeigen? Aktuell habe ich noch den Eindruck man verfällt zu schnell in Angst und Passivität, völlig ungezwungen. Zum Spiel selbst bleibt eigentlich nur zu sagen: Wieso nicht von Anfang an? Aber dennoch den klaren Sieg eingefahren, also alles gut. Ich sehe viel Potential, von der Anlage und den Spielern gefällt mir das gut, auch wenn wir Problemstellen haben. Aber Rapid ist eine derartig wilde Wellenbewegung seit 2011, dass es mich fast erleichtert nicht unter perfekt anmutenden Kaderbedingungen in die Saison zu starten. Das fördert die Improvisation, vielleicht nimmt das den Druck ... Kann jedenfalls die teils sehr pessimistische Stimmung hier im Forum nicht nachvollziehen! bearbeitet vor 2 Stunden von lagon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Payer ist nicht auszuhalten. Er tut ja so, als würde Thorup gerade vor der Mannschaft stehen und die Partie schönreden. "Wäre ich der Sportdirektor..." Unglaublich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Warrender schrieb vor 6 Minuten: Wir haben eine scheiß Saison hinter Zähl nochmal nach 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Thorup: "Wir wussten mit mehr Spielkontrolle in der 2.Hz is es nur eine Frage der Zeit.." So ist es!! Schwächere Gegner musst du laufen lassen und dann kommen die Tore und du gewinnst mit wenig Aufwand. Im Gegensatz dazu der Payer grad red von Schönrederei. War der Profi oder hat der eine Agenda gg den Thorup wie der Herzog, den Bledsinn glaubt der doch selber net. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ergebnis ist top. mit dem spielstil komme ich nicht ganz klar. ich mag ja ballbesitzfußball aber der unter thorup gezeigte kick ist mir zu langsam und zu sehr auf ballkontrolle fixiert. aktuell zählen aber eh nur die ergebnisse Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das so langsam haben möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Hab den TI-30 heiß laufen lassen und nach etlichen Checks, Rechecks und Double Checks müsste es wirklich so sein: Wir haben noch immer einen 3,0er Schnitt in Pflichtspielen 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Hab den TI-30 heiß laufen lassen und nach etlichen Checks, Rechecks und Double Checks müsste es wirklich so sein: Wir haben noch immer einen 3,0er Schnitt in Pflichtspielen Du bist wahrlich ein Zauberer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts