Paide Linnameeskond - SK Rapid 1:4 (1:1)

Recommended Posts

Anfänger

Die Suderei von Payer und im Livethread waren schwere Kost, so wie auch die Leistung der Mannschaft vor den Wechsel. 

Auer fand ich für seine Verhältnisse heute gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein Senf zur Partie: Mit Gulliksen und Schaub kannst nicht einmal gegen so eine Mannschaft spielen (die Aufstellung ist in die Hose gegangen)..Bajilizc und Seidl gemeinsam harmonieren einfach perfekt, finde ich..unseren tiefen-entspannten IV halt ich nur mehr schwer aus in einigen Szenen..

aber am Ende alles gut (Gott sei Dank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schon nicht schlecht wenn man in der zweiten Hälfte so eintauschen kann :D

In Summe wieder ein absolut verdienter Sieg. Fünf Spiele, fünf Siege, keine neuen Verletzten oder Gesperrten - kann gerne so weitergehen :clap:

Ich bin zumindest damit sehr zufrieden bislang - wie es weitergeht wird man sehen - auch wenn nicht alles funktioniert (vor allem heute in der ersten Hälfte nicht), aber manche glauben anscheinend wir sind Barca und müssten spektakulär jeden unserer Gegner locker vom Platz schießen. Das spielt's halt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Erinnert irgendwie an letztes Jahr. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass wir immer wieder sehr sehr starke Phasen haben und auch wirklich Tore schießen. Darauf sollten wir aufbauen, mögen die Hänger dazwischen verschwinden und wir weiter zusammenwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schwache Leistung, gutes Ergebnis! 

Gulliksen, Wurmbrand unglücklich, Schaub im ZM wirklich nicht gut, aber mit den richtigen Spielern von der Bank alles klar gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
10 minutes ago, Oida Rapidla said:

Was hat Haidara gegenüber Gulliksen gekostet?

Gulliksen fünf Birnen, Haidara zwei Äpfel

bearbeitet von blakeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Easy win mit der 2. Garnitur im MF.. Am Ende hast du eben mit viel Ballbesitz nicht nur Spielkontrolle sondern auch Gegner die nach 75.min einfach müde-gepasst sind.. war top!

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb Gerade eben:

Erinnert irgendwie an letztes Jahr. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass wir immer wieder sehr sehr starke Phasen haben und auch wirklich Tore schießen. Darauf sollten wir aufbauen, mögen die Hänger dazwischen verschwinden und wir weiter zusammenwachsen.

Nur mit dem Unterschied, dass ein eindeutiger Plan erkennbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Die gleichen Vibes sende ich gerne aus Palermo! 
Nur das leicht möchte ich weglassen!

es ist ja erst 13:10 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

5. Spiel 5. Sieg. Man erkennt, dass wir zwar viele Spieler haben, aber wenige, die so einen tiefstehenden Gegner knacken können. So sehr es mir auch nicht gefällt, für Gulliksen braucht es eine Lösung. So ist das weder für ihn noch für uns förderlich. Die Abwehr war heute etwas lässig unterwegs. Die waren sich ihrer Sache manchmal zu sicher. Adamsen hingegen ist ein Bomben Kicker. Kaum hat der 2-3 Leute, die ihn einsetzen können, ist er an allem was gefährlich wird beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag