damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden guad is gonga, nix is gscheng! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 2 Minuten: Bajlicz, Haidara und Yussi sehr gut. Wer würde Gullikson und Wurmi bei einem Abgang nachtrauern? Was hat Wurmi heute verbrochen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Adamsen gefällt mir sehr gut, WENN Spieler mit Dynamik und Zug zum Tor wie Dahl oder Haidara auf dem Platz stehen. Ohne diesen Spielern, fehlt durch Adamsen Rolle als falsche 9 dann oft der Zielspieler in der Box. Ich denke, dass Mbuyi der Mannschaft extrem gut tun würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Bis Sommer Dann hat Katzer dringlichen Handelsbedarf, den sollte man verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Wie lange hat Haidara bei uns noch Vertrag? sommer 2027 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wird wohl hoffentlich keiner im Livethread auf die Rapid geschimpft haben. 4:1 Auswärtssieg, Top EC Ergebnis. nein wir haben immer an sie geglaubt! ehrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ja, war teilweise zach zum anschauen, am Ende aber dann schön zum 4:1 zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Schaub und Gulliksen dürfen nicht mehr in der Startelf stehen Nach heute dürfte ein SPRY und auch ein Bolla nicht mehr in der Stsrtelf stehen. Dagegen waren ja die von dir erwähnten noch gut drauf (wobei ich Gulliksen tatsächlich ganz ok fand). Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Adamsen gefällt mir sehr gut, WENN Spieler mit Dynamik und Zug zum Tor wie Dahl oder Haidara auf dem Platz stehen. Ohne diesen Spielern, fehlt durch Adamsen Rolle als falsche 9 dann oft der Zielspieler in der Box. Ich denke, dass Mbuyi der Mannschaft extrem gut tun würde. wird Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Schonen können, 4:1 gewonnen, erkennen können dass Schaubs Zeit leider vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Spielerisch eine Stunde lang Schlafwagenfußball. Nach den Wechseln eine Klasse stärker. Demir und Baljicz machen uns als Mannschaft fußballerisch einfach viel stärker. Mit Gulix wird das leider nichts mehr. Sehr gutes Ergebnis. Aber gegen Heart of Midlothian muss das viel besser werden, damit wir in die Gruppe kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das beste am heutigen Spieltag ist wohl das Ergebnis, das letztlich gut erzwungen wurde. Um mehr geht es in der Conference Quali auswärts aber eh nicht wirklich. Freue mich für Haidara und seinen Doppelpack, Rest is mal sekundär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden cancun, 33 grad, leicht nen sitzen, sieg rapid. life is good 💚🤍 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: cancun, 33 grad Wennst auf Sommerfrische nach Mexiko fliegst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Nach heute dürfte ein SPRY und auch ein Bolla nicht mehr in der Stsrtelf stehen. Dagegen waren ja die von dir erwähnten noch gut drauf (wobei ich Gulliksen tatsächlich ganz ok fand). Same. Fand Gulliksen heute echt noch einen der besseren bis zum 2:1. Danach kann man eh nicht seriös vergleichen. Aber ist halt gerade in Mode auf ihn draufzuhauen. Und Likes gibts auch noch dafür bearbeitet vor 4 Stunden von dermax 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ulli_scr schrieb vor 3 Minuten: nein wir haben immer an sie geglaubt! ehrlich völlig unironisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts