Paide Linnameeskond - SK Rapid 1:4 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Messias

Adamsen gefällt mir sehr gut, WENN Spieler mit Dynamik und Zug zum Tor wie Dahl oder Haidara auf dem Platz stehen. 

Ohne diesen Spielern, fehlt durch Adamsen Rolle als falsche 9 dann oft der Zielspieler in der Box. Ich denke, dass Mbuyi der Mannschaft extrem gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wird wohl hoffentlich keiner im Livethread auf die Rapid geschimpft haben. 4:1 Auswärtssieg, Top EC Ergebnis. :D

nein wir haben immer an sie geglaubt! ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Schaub und Gulliksen dürfen nicht mehr in der Startelf stehen 

Nach heute dürfte ein SPRY und auch ein Bolla nicht mehr in der Stsrtelf stehen. Dagegen waren ja die von dir erwähnten noch gut drauf (wobei ich Gulliksen tatsächlich ganz ok fand).

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Adamsen gefällt mir sehr gut, WENN Spieler mit Dynamik und Zug zum Tor wie Dahl oder Haidara auf dem Platz stehen. 

Ohne diesen Spielern, fehlt durch Adamsen Rolle als falsche 9 dann oft der Zielspieler in der Box. Ich denke, dass Mbuyi der Mannschaft extrem gut tun würde. wird

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch eine Stunde lang Schlafwagenfußball. Nach den Wechseln eine Klasse stärker. Demir und Baljicz machen uns als Mannschaft fußballerisch einfach viel stärker.

Mit Gulix wird das leider nichts mehr.

Sehr gutes Ergebnis.

Aber gegen Heart of Midlothian muss das viel besser werden, damit wir in die Gruppe kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das beste am heutigen Spieltag ist wohl das Ergebnis, das letztlich gut erzwungen wurde. Um mehr geht es in der Conference Quali auswärts aber eh nicht wirklich. Freue mich für Haidara und seinen Doppelpack, Rest is mal sekundär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Nach heute dürfte ein SPRY und auch ein Bolla nicht mehr in der Stsrtelf stehen. Dagegen waren ja die von dir erwähnten noch gut drauf (wobei ich Gulliksen tatsächlich ganz ok fand).

Same. Fand Gulliksen heute echt noch einen der besseren bis zum 2:1. Danach kann man eh nicht seriös vergleichen. Aber ist halt gerade in Mode auf ihn draufzuhauen. Und Likes gibts auch noch dafür

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag